Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hey Heike,
das mit dem Melde Button ist richtig. Ich kann unmöglich alle Threads im Auge behalten.
Momentan befindet sich das Forum, wie ihr...
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #361
Hey Heike,
das mit dem Melde Button ist richtig. Ich kann unmöglich alle Threads im Auge behalten.
Momentan befindet sich das Forum, wie ihr sicher bemerkt habt in einer Umstrukturierung.
Ich habe allein in der letzten Woche fast 7000 Threads verschoben und neu zugeordnet. Da ist es nicht möglich jedem User vorher Bescheid zu geben. Aber wenn irgendwas nicht klar geht, könnt ihr Euch natürlich jederzeit melden.
Ich hab Deinen Thread zurück zu den Orientalen geschoben, hoffe, das war so in Deinem Sinne :wink:
LG,
Anne
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #362
Danke, Danke, Danke
Das mit den vielen Verschiebungen wusste ich nicht - wäre vielleicht sinnvoll gewesen, alle User via Sammel-PN/-Mail davon zu informieren, da man sicher als Nicht-Mod und Normal-User nicht jeden Beitrag liest und so eine Ankündigung, die es doch sicher gegeben hat (?), bei mir zumindest durchgerutscht ist, ich denke, bei anderen auch :wink:.
Da bei dem Melde-Button steht "Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.", dachte ich, dass es eigentlich NICHT der richtige Weg ist, aber gut zu wissen, dass man den auch nutzen kann.
Grüße und nochmals "DANKE", sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #363
Hey Heike,
in der Kategorie Neuigkeiten findest Du diesen Thread, in dem wir den Foren-Umbau ankündigen :
https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/23416-neue-unterforen.html
Wir nutzen den Meldebutton im Moment auch für andere Dinge, einfach weil wir mit 2 Moderatoren mehr als 30.000 Beiträgen gegenüberstehen und sonst nicht mehr nachkommen. Nebenher muss man ja auch mal arbeiten und so *lach*
Generell tut es bei solchen Anfragen aber auch ne PN. Nur dran denken, dass es je nach Stress auf der Arbeit auch mal bis spät abends werden kann bis ne Antwort kommt :wink:
LG,
Anne
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #364
Nun, ich denke, man kann nicht davon ausgehen, dass ein normaler Fori alle Threads liest...
So, hier weitere Schnappschüsse meiner Süßen:
"Hey, rück mal ein Stück, ich will auch mit auf's Bild..."
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #365
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #366
Ich wünsche Dir und Deiner süßen Bande ebenfalls schöne Ostern :-D Wie ich sehe, war der Osterhase ja schon da :lol:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #367
Dank dir !!!
Hier noch ein paar Bilderchen der letzten Tage:
Monster sondiert die Lage
Magic faulenzt in der Sonne
Hypno in der Hängematte
Und das Prinz(ess)chen auf der Erbse :lol:
Von Jack gibt es heute keine Bilder, da er mir derzeit permanent um die Beine streicht :wink:.
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #368
Oh das sind ja wieder tolle Bilder, eins schöner als das andere :-D Aber das Prinzchen auf der Erbse ist nicht zu übertreffen :lol: einfach herrlich :-D
Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße & bis bald ;-)
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #369
ich kann es nur immer wieder sagen, deine bilder sind jedesmal wunderschön

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #370
Sonne ist ja schön, wenn sie nur nicht so hell wäre ...
Jack im Gegenlicht
Beim Spiel: Hypno und Jack
Hypno, mein Supermodel ♥
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #371
Heike, du hast so wunderschöne Katzen und kannst
so tolle Fotos machen, ich freue mich jedes Mal,
wenn du wieder neue Bilder zeigst.
Ich kann ja nicht jedes Mal den gleichen Kommentar abgeben,
aber ich gucke mir alle neuen Bilder direkt an und freue mich daran. :-D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #372
Dank dir, schön, wenn ich euch mit meinen Bildern erfreue!
Hier noch mal mein Blauauge :wink::
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #373
Erfreuen? Du machst uns süchtig und hältst uns bei Laune :lol:
Liebe Grüße, mach Dir einen schönen Abend :-D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #374
Ach saurier... was soll ich sagen... das sind mal wieder einmalig gute Photos von deinen Fellnasen. An sich bin ich ja der totale SiamThaiAnhänger, aber wenn ich deine MonsterBande so sehe, kann ich jedes mal wieder dahin schmelzen und möchte am liebsten alle haben. *lach
Sag mal, wie groß (schwer) sind Jack und Hypno eigentlich? Die sehen sooo riesig auf den letzten Photos aus!
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #375
Wieso widerspricht es deiner Liebe zu Siamesen und Thaikatzen, dass du meine magst - verstehe ich nicht *Schulterzuck*. Ich HABE doch Siamesen und deren durchgefärbte Variante (OKH).
Jack hat ca. 5 kg, Hypno etwa 4 kg.
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #376
Aber das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich den SiamThais mehr verfallen bin ;-)
Auf den Photos wirken sie großer, mächtiger. Besonders auf den letzteren.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #377
ach ich bin wieder sprachlos......so schöne fotos:razz:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #378
[...] Aber das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich den SiamThais mehr verfallen bin [...]
Was sollen denn deiner Meinung nach 'SiamThais' sein?
Es gibt, wie ich ja schon schrieb [und ich dachte, das meintest du mit: du seist SiamThaiAnhänger], Siamesen und Thaikatzen (das sind aber zwei verschiedene Rassen...) und natürlich
OKH (dazu die HL-Variante Balinese und Javanese/Mandarin, LH-Thais sind (noch) nicht anerkannt).
Was meinst du also mit 'SiamThais'? Das ist als würdest du 'die BengalBirmas' schreiben oder 'AbessinierPerser' :wink:.
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #379
Ich will immer noch damit sagen, dass mir die Siams |Thais mehr gefallen als die OKH's die aus den Siams heraus gezüchtet wurden, da mir da unter anderem deren typische Point Zeichnung fehlt.
Mein erst Beitrag sollte eigentlich ein Kompliment an deine Katzen sein ;-)
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #380
Ahhhhh :mrgreen:, jetzt habe ich es geschnallt *lach*, also sollte ich mehr Magic-Bilder zeigen :wink:
Grüße, sauri
Thema:
Die Magic-Monster-Bande