09.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #341 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Jack ist mein Liebling. Wieder wunderschöne Bilder.
09.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #342 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 M4_Kitz schrieb: Das sehe ich GANZ genauso! Ich hätte ja gern noch ein paar VampiZahnBilder *liebguck Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich immer nur, sofern neue Bilder vorhanden sind - derzeit (noch) nicht - sobald ich wieder welche habe, bekommt ihr sie zu sehen :wink: Grüße, sauri
M4_Kitz schrieb: Das sehe ich GANZ genauso! Ich hätte ja gern noch ein paar VampiZahnBilder *liebguck Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich immer nur, sofern neue Bilder vorhanden sind - derzeit (noch) nicht - sobald ich wieder welche habe, bekommt ihr sie zu sehen :wink: Grüße, sauri
14.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #343 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 --> noch gespannt auf neue Photos wartet :mrgreen:
14.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #344 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das wird noch ein bisschen dauern - derzeit habe ich keine Zeit fürs Fotografieren und Bearbeiten. Grüße, sauri
Das wird noch ein bisschen dauern - derzeit habe ich keine Zeit fürs Fotografieren und Bearbeiten. Grüße, sauri
20.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #345 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So, meine süße Hypno ♥♥♥ Erst noch ganz verpennt Hier schon etwas wacher und aufmerksamer und hier noch mal in voller Schönheit Grüße, sauri
So, meine süße Hypno ♥♥♥ Erst noch ganz verpennt Hier schon etwas wacher und aufmerksamer und hier noch mal in voller Schönheit Grüße, sauri
20.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #346 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wieder klasse bilder:razz: vielen daaaaaaank!!!!!
20.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #347 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gern geschehen, freut mich, dass sie euch gefallen. Grüße, sauri
20.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #348 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 sauri, ich liebe deine bande...!
20.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #349 K Knuddelmiez Gast Oh Gott, viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut *seufz* Ich liebe Deine Monsterbande einfach *schwärm* :-D
Oh Gott, viel zu lange nicht mehr hier reingeschaut *seufz* Ich liebe Deine Monsterbande einfach *schwärm* :-D
21.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #350 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 Aaaah, was für wunderschöne Bilder wieder von deinen Monstern!
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #351 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So sieht es gerade neben mir aus ... Grüße, sauri
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #352 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 oh... *auf hände setzen muss sonst kraul ich gleich den Monitor*
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #353 K Knuddelmiez Gast Ich weiß ja nicht... ist Dir aufgefallen, dass auf dem Kissen noch ein Eckchen frei ist??? :mrgreen: Ansonsten: süüüüüüüüüß :-D
Ich weiß ja nicht... ist Dir aufgefallen, dass auf dem Kissen noch ein Eckchen frei ist??? :mrgreen: Ansonsten: süüüüüüüüüß :-D
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #354 Murron1999 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sauri, wunderschön! Das ist das Besondere an den Orientalen: Sie sind "Herdentiere"! Falls ihr möchtet, kann ich in meinem Willkommens-Thread eine kleine Geschichte erzählen... Früher fand ich diese Katzen - als ich sie noch nicht leibhaftig gesehen hatte - einfach zu zierlich, knochig und großohrig. Das hat sich ganz schnell gelegt. Sie sind anders als anere sowieso schon tollen Katzen, egal welcher "Rasse". Deine sind wirklich wunderbar und haben ganz offensichtlich das große Los gezogen! Glückwunsch!
Sauri, wunderschön! Das ist das Besondere an den Orientalen: Sie sind "Herdentiere"! Falls ihr möchtet, kann ich in meinem Willkommens-Thread eine kleine Geschichte erzählen... Früher fand ich diese Katzen - als ich sie noch nicht leibhaftig gesehen hatte - einfach zu zierlich, knochig und großohrig. Das hat sich ganz schnell gelegt. Sie sind anders als anere sowieso schon tollen Katzen, egal welcher "Rasse". Deine sind wirklich wunderbar und haben ganz offensichtlich das große Los gezogen! Glückwunsch!
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #355 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke , ich hoffe, dass sie glücklich sind... Hypno Magic gaaaaanz müde Monsteraugen Mein Lieblings-Jack Grüße, sauri
Danke , ich hoffe, dass sie glücklich sind... Hypno Magic gaaaaanz müde Monsteraugen Mein Lieblings-Jack Grüße, sauri
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #356 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Klasse, die Augen, toll, der schlafende Magic, Hypno, Jack... alle süß! :-D Wie war noch einmal die Adresse, wo man deine 4 Monsterchen abholen kann? :lol:
Klasse, die Augen, toll, der schlafende Magic, Hypno, Jack... alle süß! :-D Wie war noch einmal die Adresse, wo man deine 4 Monsterchen abholen kann? :lol:
22.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #357 Murron1999 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Mein Katerchen hat auch immerzu wachsende Eckzähnchen - die Tierarzt war beim letzten Besuch superbeeindruckt, sie sind wohl ganz schön lang :razz: Aber sehr putzig finde ich! Übrigens: Solche Bilder meinte ich, grins...
Mein Katerchen hat auch immerzu wachsende Eckzähnchen - die Tierarzt war beim letzten Besuch superbeeindruckt, sie sind wohl ganz schön lang :razz: Aber sehr putzig finde ich! Übrigens: Solche Bilder meinte ich, grins...
23.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #358 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich finde es wirklich schade, dass mein Thread einfach so - ohne mich zu fragen oder mir Bescheid zu geben - verschoben wurde. Ich finde, die Nettikette gebietet es, den TE wenigstens VORHER von so einer Aktion zu informieren und zu fragen, ob ein Verschieben in Ordnung geht, denn vielleicht hat man sich ja etwas dabei gedacht, dass man den Thread da aufgemacht hat, wo er steht... Da ich mit meinen Bildern die Rasse gerne vorstellen und eventuellen Interessenten näher bringen wollte, hatte ich meinen Thread BEWUSST bei den Orientalen aufgemacht. Leider wird er dort jetzt verschwinden/nach unten durchgereicht. Schade ... . Ich bitte darum, den Thread wieder zurück zu schieben, *D*A*N*K*E*
Ich finde es wirklich schade, dass mein Thread einfach so - ohne mich zu fragen oder mir Bescheid zu geben - verschoben wurde. Ich finde, die Nettikette gebietet es, den TE wenigstens VORHER von so einer Aktion zu informieren und zu fragen, ob ein Verschieben in Ordnung geht, denn vielleicht hat man sich ja etwas dabei gedacht, dass man den Thread da aufgemacht hat, wo er steht... Da ich mit meinen Bildern die Rasse gerne vorstellen und eventuellen Interessenten näher bringen wollte, hatte ich meinen Thread BEWUSST bei den Orientalen aufgemacht. Leider wird er dort jetzt verschwinden/nach unten durchgereicht. Schade ... . Ich bitte darum, den Thread wieder zurück zu schieben, *D*A*N*K*E*
24.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #359 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bitte, bitte, ansonsten bitte mal bei mir melden, wieso das nicht möglich ist.
24.03.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #360 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Heike, ich würde es über den Meldebutton oder per PN machen.