28.11.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #561 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 oh mann, die sind ja wirklich nur wahnisnnnnnnns hübsch.... da will man sofort nur dauer-kuscheln.... super schöne fellnasen hast du da GLG, `s tinsche
oh mann, die sind ja wirklich nur wahnisnnnnnnns hübsch.... da will man sofort nur dauer-kuscheln.... super schöne fellnasen hast du da GLG, `s tinsche
03.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #562 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Jack in Licht & Schatten Monster ♥♥♥
03.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #563 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 *habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen UND den fotoapparat:wink: wie immer traumhafte aufnahmen von traumhaften katzen
*habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen UND den fotoapparat:wink: wie immer traumhafte aufnahmen von traumhaften katzen
04.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #564 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gismo der Kater schrieb: *habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen UND den fotoapparat:wink: wie immer traumhafte aufnahmen von traumhaften katzen Zum Vergrößern anklicken.... Mooooment mal - ich will auch 8)
Gismo der Kater schrieb: *habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen UND den fotoapparat:wink: wie immer traumhafte aufnahmen von traumhaften katzen Zum Vergrößern anklicken.... Mooooment mal - ich will auch 8)
11.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #565 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Nichts da - die bleiben HIER!!!! Mein drei Jungs ♥ Ich? Ich war es nicht - ehhhhhrlich
11.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #566 K Knuddelmiez Gast Oh, aber das Mädel ist zu haben? *Ansprüche erheb* *schnapp* Danke *freu* :-D
11.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #567 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Knuddelmiez schrieb: Oh, aber das Mädel ist zu haben? *Ansprüche erheb* *schnapp* Danke *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... ??? :?: ???
Knuddelmiez schrieb: Oh, aber das Mädel ist zu haben? *Ansprüche erheb* *schnapp* Danke *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... ??? :?: ???
11.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #568 K Knuddelmiez Gast saurier schrieb: Nichts da - die bleiben HIER!!!! Mein drei Jungs ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe die Dinge so, wie sie mir am besten in den Kram passen :mrgreen:
saurier schrieb: Nichts da - die bleiben HIER!!!! Mein drei Jungs ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe die Dinge so, wie sie mir am besten in den Kram passen :mrgreen:
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #569 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Nee, nee, meine Liebe, so nicht :wink:: Gismo der Kater schrieb: *habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen [...] Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Nichts da - die [=die Katzen= alle] bleiben HIER!!!! [...] Zum Vergrößern anklicken.... *Wachen vor die Tür stellt*
Nee, nee, meine Liebe, so nicht :wink:: Gismo der Kater schrieb: *habenmusshabenmusshabenmuss*...die katzen [...] Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Nichts da - die [=die Katzen= alle] bleiben HIER!!!! [...] Zum Vergrößern anklicken.... *Wachen vor die Tür stellt*
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #570 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Sehr sehr schöne Fotos und die Motive sind einfach hinreissend,*neidischkuck* Sag mal sauri was hast Du denn für eine Kamera? Hatte mir mal ne gute gekauft die jedoch bei weitem nicht solche gestochen scharfe Fotos macht. LG Conny
Sehr sehr schöne Fotos und die Motive sind einfach hinreissend,*neidischkuck* Sag mal sauri was hast Du denn für eine Kamera? Hatte mir mal ne gute gekauft die jedoch bei weitem nicht solche gestochen scharfe Fotos macht. LG Conny
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #571 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Lony schrieb: Sehr sehr schöne Fotos und die Motive sind einfach hinreissend,*neidischkuck* Sag mal sauri was hast Du denn für eine Kamera? Hatte mir mal ne gute gekauft die jedoch bei weitem nicht solche gestochen scharfe Fotos macht. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal *hier*.
Lony schrieb: Sehr sehr schöne Fotos und die Motive sind einfach hinreissend,*neidischkuck* Sag mal sauri was hast Du denn für eine Kamera? Hatte mir mal ne gute gekauft die jedoch bei weitem nicht solche gestochen scharfe Fotos macht. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal *hier*.
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #572 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Oha da muss ich noch gewaltig Schotter sparen :roll:. Aber die Kamera ist der Hammer. LG Conny
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #573 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Lony schrieb: Oha da muss ich noch gewaltig Schotter sparen :roll:. Aber die Kamera ist der Hammer. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal der Hinweis, die Kamera ist weniger ausschlaggebend...
Lony schrieb: Oha da muss ich noch gewaltig Schotter sparen :roll:. Aber die Kamera ist der Hammer. LG Conny Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal der Hinweis, die Kamera ist weniger ausschlaggebend...
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #574 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Dennoch bin zu doof dazu ;-).Weiss nicht was ich falsch mach,bestimmt gerad wegen dem Licht. Meine Mietzen haben meist Blitziaugen. Kann ich mal auf Lehrgang zu Dir kommen? :roll: Grüssli Conny
Dennoch bin zu doof dazu ;-).Weiss nicht was ich falsch mach,bestimmt gerad wegen dem Licht. Meine Mietzen haben meist Blitziaugen. Kann ich mal auf Lehrgang zu Dir kommen? :roll: Grüssli Conny
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #575 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Nicht anblitzen! Stell den Blitz nach oben.
12.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #576 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Danke Dir für den hilfreichen Tip Zu diesem Zwecke muss ich mir aber noch extra nen Blitzdings kaufen. Grüssli Conny
Danke Dir für den hilfreichen Tip Zu diesem Zwecke muss ich mir aber noch extra nen Blitzdings kaufen. Grüssli Conny
13.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #577 F fuzzy Gast Hallo saurier, hast du noch ein wenig Schoko - Tiger für mich???? Die sind sooo schön. Grüße fuzzy
23.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #578 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Auch von uns alles Gute, vor allem Gesundheit, denn erst, wenn sie einem oder einem Lieben fehlt, weiß man, wie wertvoll sie ist...
Auch von uns alles Gute, vor allem Gesundheit, denn erst, wenn sie einem oder einem Lieben fehlt, weiß man, wie wertvoll sie ist...
29.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #579 K Knuddelmiez Gast Liebe Heike, das soll nicht so unkommentiert hier stehen bleiben, auch wenn Du sicherlich einige Reaktionen per PN und dergleichen erhalten hast. Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht's gut (und bergauf!)! Liebe Grüße Gine
Liebe Heike, das soll nicht so unkommentiert hier stehen bleiben, auch wenn Du sicherlich einige Reaktionen per PN und dergleichen erhalten hast. Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht's gut (und bergauf!)! Liebe Grüße Gine
29.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #580 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ahhh, das seh ich ja jetzt erst Liebe Heike, frohe Weihnachten zu wünschen habe ich ja leider verpaßt, aber es bleibt mir noch ein bißchen Zeit, dir, deiner Familie und deiner Monster-Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Nehmt diesen "Rutsch" bitte nicht wörtlich;-). Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und erfüllte Wünsche für 2011. Und uns wünsche ich weiterhin Fotos von deiner Traumbande;-) Ganz lieben Gruß Tina
Ahhh, das seh ich ja jetzt erst Liebe Heike, frohe Weihnachten zu wünschen habe ich ja leider verpaßt, aber es bleibt mir noch ein bißchen Zeit, dir, deiner Familie und deiner Monster-Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Nehmt diesen "Rutsch" bitte nicht wörtlich;-). Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und erfüllte Wünsche für 2011. Und uns wünsche ich weiterhin Fotos von deiner Traumbande;-) Ganz lieben Gruß Tina