30.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #581 S Sun Gast Ich wünsche auch einen guten Rutsch und im neuen Jahr komme ich dich, Saurier klauen und dann machst du bei mir zu Hause so schöne Bilder von meinen Katzen wie du von deinen machst !!! ;-) :-D
Ich wünsche auch einen guten Rutsch und im neuen Jahr komme ich dich, Saurier klauen und dann machst du bei mir zu Hause so schöne Bilder von meinen Katzen wie du von deinen machst !!! ;-) :-D
31.12.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #582 K Knuddelmiez Gast Kommt gut ins neue Jahr (den "Rutsch" wünsche ich nicht gern..)!! :-D
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #583 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Dankööö *drück* Auch dieses Jahr wieder: "Uiiiii - was ist das denn Spannendes?!" "Kann man da nicht irgendwie näher ran...?" "Möööönsch, ist das interessant!" "Männer... was die nur wieder haben, ich gucke mir das lieber von hier etwas weiter hinten an."
Dankööö *drück* Auch dieses Jahr wieder: "Uiiiii - was ist das denn Spannendes?!" "Kann man da nicht irgendwie näher ran...?" "Möööönsch, ist das interessant!" "Männer... was die nur wieder haben, ich gucke mir das lieber von hier etwas weiter hinten an."
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #584 S Sun Gast Ich liebe deine Bilder !!! Hast du nich Angst, dass die irgendwann mal "geklaut" werden?
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #585 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Wie man unschwer erkennen kann, tragen sie ein eindeutiges Copyrightzeichen (und selbst wenn nicht, sind die durch das deutsche Urheberrechtsgesetz eindeutig geschützt) - ich habe einen guten Anwalt, glaub mir :wink:. Das wird teuer... Und ich habe selbstverständlich noch andere Sicherheitsvorkehrungen eingebaut, die ich aber ganz bestimmt nicht verraten werde .
Wie man unschwer erkennen kann, tragen sie ein eindeutiges Copyrightzeichen (und selbst wenn nicht, sind die durch das deutsche Urheberrechtsgesetz eindeutig geschützt) - ich habe einen guten Anwalt, glaub mir :wink:. Das wird teuer... Und ich habe selbstverständlich noch andere Sicherheitsvorkehrungen eingebaut, die ich aber ganz bestimmt nicht verraten werde .
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #586 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heike, würdest du mir eine freude machen wollen? du hast da ein zimtiges exemplar, welches ich einfach nur "wow" finde.... würde es da wohl arg schwer fallen, noch bildernachschub zu liefern?
heike, würdest du mir eine freude machen wollen? du hast da ein zimtiges exemplar, welches ich einfach nur "wow" finde.... würde es da wohl arg schwer fallen, noch bildernachschub zu liefern?
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #587 S Sun Gast Das ist gut so. Ich hätte Angst so tolle Bilder ins Netz zu stellen. Ich kenne mich auch allerdings nicht mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen aus !!! :-( Hast du es mal erlebt, dass sie geklaut wurden???
Das ist gut so. Ich hätte Angst so tolle Bilder ins Netz zu stellen. Ich kenne mich auch allerdings nicht mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen aus !!! :-( Hast du es mal erlebt, dass sie geklaut wurden???
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #588 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Stulle schrieb: heike, würdest du mir eine freude machen wollen? du hast da ein zimtiges exemplar, welches ich einfach nur "wow" finde.... würde es da wohl arg schwer fallen, noch bildernachschub zu liefern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue mal, was sich da machen lässt :wink:. Sun schrieb: Das ist gut so. Ich hätte Angst so tolle Bilder ins Netz zu stellen. Ich kenne mich auch allerdings nicht mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen aus !!! :-( Hast du es mal erlebt, dass sie geklaut wurden??? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt schon mal vor, ich habe das auch schon mehrfach thematisiert... schau mal *hier*.
Stulle schrieb: heike, würdest du mir eine freude machen wollen? du hast da ein zimtiges exemplar, welches ich einfach nur "wow" finde.... würde es da wohl arg schwer fallen, noch bildernachschub zu liefern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schaue mal, was sich da machen lässt :wink:. Sun schrieb: Das ist gut so. Ich hätte Angst so tolle Bilder ins Netz zu stellen. Ich kenne mich auch allerdings nicht mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen aus !!! :-( Hast du es mal erlebt, dass sie geklaut wurden??? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt schon mal vor, ich habe das auch schon mehrfach thematisiert... schau mal *hier*.
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #589 N nea Gast die bande ist einfach zauberhaft :smile: und wie es aussieht richtige feuerwerk- fans.
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #590 Moonlight Blue Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche dir und der Monster-Bande ein Frohes Neues Jahr! So wie es aussieht, hast du nicht nur bildhübsche sondern auch noch extrem coole Katzen. Habe noch nie Katzen gesehen, die sich freiwillig Sylvesterraketen anschauen! Ach ja, auch wenn Weihnachten jetzt ein alter Hut ist - über "Zimtfotos" würde ich mich auch freuen!!
Ich wünsche dir und der Monster-Bande ein Frohes Neues Jahr! So wie es aussieht, hast du nicht nur bildhübsche sondern auch noch extrem coole Katzen. Habe noch nie Katzen gesehen, die sich freiwillig Sylvesterraketen anschauen! Ach ja, auch wenn Weihnachten jetzt ein alter Hut ist - über "Zimtfotos" würde ich mich auch freuen!!
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #592 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Gern geschehen. Hier ein paar frische Zimtbilder - noch 'feucht' :wink: Der Genießer :lol:
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #593 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 haaaaaaaaaaaaaach schön! danke heike *drück*
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #594 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 wundervolle bilder hast du da von deinenlieblingen gemacht
01.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #595 Moonlight Blue Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Sabber, sabber... Haben will... alle... SOFORT...! :smile:
31.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #596 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.219 Reaktionspunkte 10.788 Ich misse neue ZimtSchnutenBilder! *schnüff
31.01.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #597 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Habe momentan wenig Zeit, ich arbeite dran :wink:.
01.02.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #598 K Knuddelmiez Gast Heike *drück*, ich freu mich auch auf neue Bilder - sobald wieder etwas Zeit ist :-D Bis dahin hoffe ich einfach, es geht euch allen gut!
Heike *drück*, ich freu mich auch auf neue Bilder - sobald wieder etwas Zeit ist :-D Bis dahin hoffe ich einfach, es geht euch allen gut!
02.02.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #599 S Sun Gast Huhu, darf ich mal lieb fragen wie die Bezeichnungen deiner Objektive sind ?
02.03.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #600 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Mal wieder ein paar aktuelle Bilder: Monster - elegant wie immer :lol: Mal ein bisschen 'verfremdet' Magic Hypno Hypno und Bruder Jack Jack Sun schrieb: Huhu, darf ich mal lieb fragen wie die Bezeichnungen deiner Objektive sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe IS, L und USM-Objektive. Grüße, sauri
Mal wieder ein paar aktuelle Bilder: Monster - elegant wie immer :lol: Mal ein bisschen 'verfremdet' Magic Hypno Hypno und Bruder Jack Jack Sun schrieb: Huhu, darf ich mal lieb fragen wie die Bezeichnungen deiner Objektive sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe IS, L und USM-Objektive. Grüße, sauri