18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.021 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.594 ein tolles bild! wow!
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.022 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Contadina schrieb: Das sowieso! Ich dachte, es ist Hypno, nicht Heike? *lautfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist sie, du bist gut! Ich hätte bloß voher den Spiegel mal putzen sollen :roll: :mrgreen:.
Contadina schrieb: Das sowieso! Ich dachte, es ist Hypno, nicht Heike? *lautfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist sie, du bist gut! Ich hätte bloß voher den Spiegel mal putzen sollen :roll: :mrgreen:.
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.023 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Ja, ist sie, du bist gut! Ich hätte bloß voher den Spiegel mal putzen sollen :roll: :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* ich weiß aber immerhin wer Magic ist, den kann ich gut von den anderen unterscheiden;-).
saurier schrieb: Ja, ist sie, du bist gut! Ich hätte bloß voher den Spiegel mal putzen sollen :roll: :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* ich weiß aber immerhin wer Magic ist, den kann ich gut von den anderen unterscheiden;-).
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.024 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Hypno hat so ein kleines 'Bärtchen', daran kann man sie ganz gut erkennen :wink:.
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.025 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, das werd ich mir merken;-)
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.026 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.594 saurier schrieb: Hypno hat so ein kleines 'Bärtchen', daran kann man sie ganz gut erkennen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... das bärtchen sieht man aber in DEM spiegel nicht!:lol:
saurier schrieb: Hypno hat so ein kleines 'Bärtchen', daran kann man sie ganz gut erkennen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... das bärtchen sieht man aber in DEM spiegel nicht!:lol:
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.027 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 yodetta schrieb: das bärtchen sieht man aber in DEM spiegel nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, doch, da sieht man es richtig gut, schau mal :wink:. Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
yodetta schrieb: das bärtchen sieht man aber in DEM spiegel nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, doch, da sieht man es richtig gut, schau mal :wink:.
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.028 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.594 *hauch...wisch* oh ja!!!! ich kann es sehen!!! ein ziegenbärtchen!:lol:
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.029 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wie hübsch ♥ Habe ein sehr ähnliches Foto von meinem Tom (auch mit dreckigem Spiegel :mrgreen Vermutlich konnte Sauri ihrer Hypno im Moment des Schnappschusses auch nicht sagen, "Moment mal, ich mach vorher den Spiegel sauber".
Wie hübsch ♥ Habe ein sehr ähnliches Foto von meinem Tom (auch mit dreckigem Spiegel :mrgreen Vermutlich konnte Sauri ihrer Hypno im Moment des Schnappschusses auch nicht sagen, "Moment mal, ich mach vorher den Spiegel sauber".
19.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.030 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Hypno hat so ein kleines 'Bärtchen', daran kann man sie ganz gut erkennen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Tipp war klasse! Jetzt kann ich sie immer erkennen!! *freu*
saurier schrieb: Hypno hat so ein kleines 'Bärtchen', daran kann man sie ganz gut erkennen :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Tipp war klasse! Jetzt kann ich sie immer erkennen!! *freu*
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.031 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren
Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.032 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heike, gibst du monster bitte einen extregroßen knutscher von mir? er ist ja sowas von süß, wie kokett er in die cam grinst ♥
heike, gibst du monster bitte einen extregroßen knutscher von mir? er ist ja sowas von süß, wie kokett er in die cam grinst ♥
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.033 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein Kasperkopp mit Vampirzähnchen, ich seh's genau! Der hat den Schlak im Blick
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.034 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja unglaublich in diese Mietze verliebt Hauptsächlich eigentlich wegen der Farbe Aber dieser Blick... *schmacht* Nur leider kann ich deine Fellis sehr schlecht auseinander halten Wer ist das nochmal? :razz:
saurier schrieb: Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja unglaublich in diese Mietze verliebt Hauptsächlich eigentlich wegen der Farbe Aber dieser Blick... *schmacht* Nur leider kann ich deine Fellis sehr schlecht auseinander halten Wer ist das nochmal? :razz:
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.035 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Da ich zwei OKH im havana habe, einer davon männlich und eine weilblich ist und sie heute nicht in Fotolaune war, ist das Jack ♥, mein Schatten :wink:. Ich finde, auf dem Bild sieht er aus wie ein Hase, wie er da seine langen Hinterläufe drapiert hat :lol:.
Da ich zwei OKH im havana habe, einer davon männlich und eine weilblich ist und sie heute nicht in Fotolaune war, ist das Jack ♥, mein Schatten :wink:. Ich finde, auf dem Bild sieht er aus wie ein Hase, wie er da seine langen Hinterläufe drapiert hat :lol:.
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.036 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ok danke Gib Jack bitte ein Küsschen auf seine Näschen von mir
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.037 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Keine Angst, ich knutsche meine Süßen sowieso ständig .
20.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.038 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist jawohl mein Lieblingsohri! Das allerschönste Vmpirzähnchen *knutsch*
saurier schrieb: Meine Boy-Group - Madame war heute sooo schmusig, dass sie immer IN die Kamera reinklettern wollte, da lässt's sich schlecht fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist jawohl mein Lieblingsohri! Das allerschönste Vmpirzähnchen *knutsch*
21.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.039 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sie sind alle so unglaublich schön... *schmacht*
21.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.040 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.594 der hase hat es mir auch angetan......♥