30.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.001 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Contadina schrieb: Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? Ich dachte eigentlich, das würde ich tun... Sorry, aber computertechnisch bin ich nicht uptodate, wahrscheinlich einfach zu alt für die feinen Unterschiede... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, du zitierst alles und löschst, was du nicht haben willst - solange vorne [ QUOTE=Contadina;629088 ] und hinten [ /QUOTE ] (ohne Leerzeichen) steht, ist alles zitiert, was drin steht. Beispiel: Das [ QUOTE=Contadina;629088 ]Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? [...][ /QUOTE ] sieht dann ohne Leerzeichen so aus: Contadina schrieb: Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? [...] Zum Vergrößern anklicken....
Contadina schrieb: Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? Ich dachte eigentlich, das würde ich tun... Sorry, aber computertechnisch bin ich nicht uptodate, wahrscheinlich einfach zu alt für die feinen Unterschiede... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach, du zitierst alles und löschst, was du nicht haben willst - solange vorne [ QUOTE=Contadina;629088 ] und hinten [ /QUOTE ] (ohne Leerzeichen) steht, ist alles zitiert, was drin steht. Beispiel: Das [ QUOTE=Contadina;629088 ]Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? [...][ /QUOTE ] sieht dann ohne Leerzeichen so aus: Contadina schrieb: Duuu *dooffrag* wie kann ich denn einzelne Bilder zitieren? [...] Zum Vergrößern anklicken....
30.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.002 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wahahahahaaaa :lol: wie schön pikiert die alle gucken können... Das "Synchronputzen" ist so süß ♥ das liegt denen einfach im Blut... also das alles synchron machen saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Wahahahahaaaa :lol: wie schön pikiert die alle gucken können... Das "Synchronputzen" ist so süß ♥ das liegt denen einfach im Blut... also das alles synchron machen saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
30.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.003 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach so, gibt es denn da rechtlich einen Unterschied? Ich kenne mich da - wie gesagt - nicht aus und fand es nur wesentlich schneller so.... Ich habe nachträglich rumgefummelt, ist es jetzt okay?? Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
Ach so, gibt es denn da rechtlich einen Unterschied? Ich kenne mich da - wie gesagt - nicht aus und fand es nur wesentlich schneller so.... Ich habe nachträglich rumgefummelt, ist es jetzt okay??
31.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.004 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 was sehen meine müden augen da????? neue fotos!!!!!! toll! sie sind ja wirklich alle aufeinander abgestimmt!!!! aber geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid!!! wieder sehr knutschig......deine bande! ♥
was sehen meine müden augen da????? neue fotos!!!!!! toll! sie sind ja wirklich alle aufeinander abgestimmt!!!! aber geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid!!! wieder sehr knutschig......deine bande! ♥
31.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.005 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Habt ihr die Verbände passend zur Katz ausgesucht? Und wer besonders tapfer war bekommt Smilies?;-) Die arme Bande, aber nun ist es ja erstmal GsD überstanden! Diese Blicke, da fühlt man (ich jedenfalls^^) sich immer ganz furchtbar gemein, das man ihnen das doofe Pieksen und den doofen Tierarzt antut!^^
Habt ihr die Verbände passend zur Katz ausgesucht? Und wer besonders tapfer war bekommt Smilies?;-) Die arme Bande, aber nun ist es ja erstmal GsD überstanden! Diese Blicke, da fühlt man (ich jedenfalls^^) sich immer ganz furchtbar gemein, das man ihnen das doofe Pieksen und den doofen Tierarzt antut!^^
31.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.006 F fuzzy Gast Heike, wie alt sind deine Miezen?? Roger wird im Mai 7 Jahre alt und mein Tierarzt meinte, so toll wie der aussieht bräuchte man keine Untersuchung machen????? Ich dachte eigentlich auch, so mit 7 einen jährlichen Kompl. - Check machen zu lassen. Grüße Sabine
Heike, wie alt sind deine Miezen?? Roger wird im Mai 7 Jahre alt und mein Tierarzt meinte, so toll wie der aussieht bräuchte man keine Untersuchung machen????? Ich dachte eigentlich auch, so mit 7 einen jährlichen Kompl. - Check machen zu lassen. Grüße Sabine
31.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.007 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:.
Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:.
31.01.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.008 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Gut so hab ich`s mir gedacht!!!!
saurier schrieb: Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Gut so hab ich`s mir gedacht!!!!
01.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.009 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Heute geht es allen wieder gut Was ich nie wissen wollte... (und ich fand sabberne Hunde immer unangenehm) :lol: Hypno (noch mit lädierter Nase, das Bild ist etwas älter) Vater und Tochter Kratzbaumnutzung
Heute geht es allen wieder gut Was ich nie wissen wollte... (und ich fand sabberne Hunde immer unangenehm) :lol: Hypno (noch mit lädierter Nase, das Bild ist etwas älter) Vater und Tochter Kratzbaumnutzung
01.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.010 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... WOW!!! Ein super geniales Foto :-D
01.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.011 lichtblick Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Das sind ja super schöne Samtpfoten, vorher kannte ich diese Rasse gar nicht so. Tolle Impressionen und ebenso tolle pFotos, ich bin von den Farben und von der Rasse total begeistert.
Das sind ja super schöne Samtpfoten, vorher kannte ich diese Rasse gar nicht so. Tolle Impressionen und ebenso tolle pFotos, ich bin von den Farben und von der Rasse total begeistert.
01.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.012 F fuzzy Gast saurier schrieb: Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... O.K., danke dann kannst du uns noch seeeehhhr lange mit schönen Bildern verwöhnen:lol:
saurier schrieb: Danke Contadina *drück*. @fuzzy: Monster wird im Herbst 7, die beiden Chocos werden 6 und Magic ist etwas über 4. Die Ergebnisse sind alle in Ordnung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... O.K., danke dann kannst du uns noch seeeehhhr lange mit schönen Bildern verwöhnen:lol:
02.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.013 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Bilder sind wieder mal genial ... :mrgreen:
02.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.014 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 saurier schrieb: Was ich nie wissen wollte... (und ich fand sabberne Hunde immer unangenehm) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp!! Was für ein geniales Bild :lol:
saurier schrieb: Was ich nie wissen wollte... (und ich fand sabberne Hunde immer unangenehm) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schlapp!! Was für ein geniales Bild :lol:
02.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.015 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hat ne tatsch von französischer Bulldogge......;-) zu genial das Foto....
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.016 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Spieglein, Spieglein ....
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.017 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ......jap, du bist der Schönste im ganzen Land;-) *knutsch*
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.018 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: ......jap, du bist der Schönste im ganzen Land;-) *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht DIE??
Josie schrieb: ......jap, du bist der Schönste im ganzen Land;-) *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht DIE??
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.019 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Egal, schön auf jeden Fall ♥
18.02.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.020 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 cookmaster schrieb: Egal, schön auf jeden Fall ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das sowieso! Ich dachte, es ist Hypno, nicht Heike? *lautfrag*
cookmaster schrieb: Egal, schön auf jeden Fall ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das sowieso! Ich dachte, es ist Hypno, nicht Heike? *lautfrag*