16.04.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.101 F fuzzy Gast saurilein - ganzliebmitdenWimpernklimpert!!! Wann darf ich denn jetzt mal zum Mikadospielen vorbeikommen????
saurilein - ganzliebmitdenWimpernklimpert!!! Wann darf ich denn jetzt mal zum Mikadospielen vorbeikommen????
17.04.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.102 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Heike! Das sind wieder so schöne Bilder und Du tackerst sie doch zusammen! *überzeugtist*
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.103 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 *entstaub* So, mal wieder aktuelle Fotos meiner Süßen Der Jüngste müsste man sein... Jack Magic Hypno Monster (in action :wink So und jetzt: "Gute Nacht"
*entstaub* So, mal wieder aktuelle Fotos meiner Süßen Der Jüngste müsste man sein... Jack Magic Hypno Monster (in action :wink So und jetzt: "Gute Nacht"
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.104 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Sind wieder sehr geniale Bilder...und ja, der Jüngste müsste man sein...das sieht einfach gemütlich aus, wie sich Magic da breit macht.:-D
Sind wieder sehr geniale Bilder...und ja, der Jüngste müsste man sein...das sieht einfach gemütlich aus, wie sich Magic da breit macht.:-D
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.105 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Juppiiieh, das wurd ja auch mal wieder Zeit:mrgreen:! Der Jüngste zu sein, hat was für sich, so wie's aussieht: immer mittendrin und betüddelt! Herrlich. Sag mal, ist Magic's Maske dunkle geworden? Hach ja, die sehen alle vier so glänzend und toll aus, das man sie wirklich gern mal anfassen würde. Wirklich tolle Miezen!
Juppiiieh, das wurd ja auch mal wieder Zeit:mrgreen:! Der Jüngste zu sein, hat was für sich, so wie's aussieht: immer mittendrin und betüddelt! Herrlich. Sag mal, ist Magic's Maske dunkle geworden? Hach ja, die sehen alle vier so glänzend und toll aus, das man sie wirklich gern mal anfassen würde. Wirklich tolle Miezen!
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.106 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Super schöne Katzen und Fotos und auch noch in meinen Lieblingsfarben :-D Sie habe auch alle ein super glänzendes Fell! Kommt sicher vom Futter ...
Super schöne Katzen und Fotos und auch noch in meinen Lieblingsfarben :-D Sie habe auch alle ein super glänzendes Fell! Kommt sicher vom Futter ...
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.107 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Fotos sind wieder mal allererste Sahne und einen extra Knuuutscher für "meinen" Jack
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.108 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 saurier schrieb: Der Jüngste müsste man sein... Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn!!!!! du hast eine sooo tolle bande!!!! diese zwei, sind meine lieblingsbilder!!!! ♥ ♥ ♥ liebste grüsse melanie
saurier schrieb: Der Jüngste müsste man sein... Zum Vergrößern anklicken.... wahnsinn!!!!! du hast eine sooo tolle bande!!!! diese zwei, sind meine lieblingsbilder!!!! ♥ ♥ ♥ liebste grüsse melanie
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.109 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Ninniach schrieb: Sind wieder sehr geniale Bilder...und ja, der Jüngste müsste man sein...das sieht einfach gemütlich aus, wie sich Magic da breit macht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: [...]Sag mal, ist Magic's Maske dunkle geworden? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain - natürlich dunkeln Siamesen ihr Leben lang nach, aber ich finde nicht, dass es bei Magic sehr extrem ist, kann einfach mit den Lichtverhältnissen auf den Fotos zu tun haben :wink:. ragdoll0602 schrieb: Super schöne Katzen und Fotos und auch noch in meinen Lieblingsfarben :-D Sie habe auch alle ein super glänzendes Fell! Kommt sicher vom Futter ... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, nö, ich denke nicht, denn bei uns gibt es meist auch nur mittelpreisiges Nassfutter und ab und zu mal was Frisches ;-). Strexe schrieb: Die Fotos sind wieder mal allererste Sahne und einen extra Knuuutscher für "meinen" Jack Zum Vergrößern anklicken.... Wir umgehend erledigt :wink:. yodetta schrieb: wahnsinn!!!!! du hast eine sooo tolle bande!!!! diese zwei, sind meine lieblingsbilder!!!! ♥ ♥ ♥ liebste grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... Danke :wink:.
Ninniach schrieb: Sind wieder sehr geniale Bilder...und ja, der Jüngste müsste man sein...das sieht einfach gemütlich aus, wie sich Magic da breit macht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: [...]Sag mal, ist Magic's Maske dunkle geworden? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain - natürlich dunkeln Siamesen ihr Leben lang nach, aber ich finde nicht, dass es bei Magic sehr extrem ist, kann einfach mit den Lichtverhältnissen auf den Fotos zu tun haben :wink:. ragdoll0602 schrieb: Super schöne Katzen und Fotos und auch noch in meinen Lieblingsfarben :-D Sie habe auch alle ein super glänzendes Fell! Kommt sicher vom Futter ... Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, nö, ich denke nicht, denn bei uns gibt es meist auch nur mittelpreisiges Nassfutter und ab und zu mal was Frisches ;-). Strexe schrieb: Die Fotos sind wieder mal allererste Sahne und einen extra Knuuutscher für "meinen" Jack Zum Vergrößern anklicken.... Wir umgehend erledigt :wink:. yodetta schrieb: wahnsinn!!!!! du hast eine sooo tolle bande!!!! diese zwei, sind meine lieblingsbilder!!!! ♥ ♥ ♥ liebste grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... Danke :wink:.
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.110 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die ersten drei Bilder sind mal wieder hammerhaft! :mrgreen:
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.111 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Dein Rudel ist einfach traumhaft Und so schön kuschelig ... Wenn unsere beiden mal ein wenig kuscheln würden *seufz*
Dein Rudel ist einfach traumhaft Und so schön kuschelig ... Wenn unsere beiden mal ein wenig kuscheln würden *seufz*
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.112 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: *entstaub* So, mal wieder aktuelle Fotos meiner Süßen Der Jüngste müsste man sein... Jack Magic Hypno Monster (in action :wink So und jetzt: "Gute Nacht" Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm Heike!!!!! Ich will auch Fotos sehen..gibt´s da einen Trick?! Hier sind nur kleine rote x.....:-(
saurier schrieb: *entstaub* So, mal wieder aktuelle Fotos meiner Süßen Der Jüngste müsste man sein... Jack Magic Hypno Monster (in action :wink So und jetzt: "Gute Nacht" Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm Heike!!!!! Ich will auch Fotos sehen..gibt´s da einen Trick?! Hier sind nur kleine rote x.....:-(
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.113 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Indy-2011 schrieb: Ähmmm Heike!!!!! Ich will auch Fotos sehen..gibt´s da einen Trick?! Hier sind nur kleine rote x.....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir nicht, in dem Zitat von mir sind alle Bilder zu sehen - sorry .
Indy-2011 schrieb: Ähmmm Heike!!!!! Ich will auch Fotos sehen..gibt´s da einen Trick?! Hier sind nur kleine rote x.....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir nicht, in dem Zitat von mir sind alle Bilder zu sehen - sorry .
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.114 G Gast18078 Gast Meine Schätze ♥. Ich hätte nie gedacht, dass ich an kurzhaarigen, so schlanken Katzen so Gefallen finden könnte. Gibs zu, das ist systematische Gehirnwäsche :mrgreen:
Meine Schätze ♥. Ich hätte nie gedacht, dass ich an kurzhaarigen, so schlanken Katzen so Gefallen finden könnte. Gibs zu, das ist systematische Gehirnwäsche :mrgreen:
12.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.115 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Maine Coonie schrieb: Meine Schätze ♥. Ich hätte nie gedacht, dass ich an kurzhaarigen, so schlanken Katzen so Gefallen finden könnte. Gibs zu, das ist systematische Gehirnwäsche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kommentar gefällt mir... hätte ich auch selber drauf kommen können, dass Heike und hier beeinflusst. :mrgreen: Das ist ja mal wieder genau der richtige Moment gewesen, toll getroffen: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Maine Coonie schrieb: Meine Schätze ♥. Ich hätte nie gedacht, dass ich an kurzhaarigen, so schlanken Katzen so Gefallen finden könnte. Gibs zu, das ist systematische Gehirnwäsche :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kommentar gefällt mir... hätte ich auch selber drauf kommen können, dass Heike und hier beeinflusst. :mrgreen: Das ist ja mal wieder genau der richtige Moment gewesen, toll getroffen: saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
13.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.116 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ganz allerliebst die Bande
13.08.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.117 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Bei mir nicht, in dem Zitat von mir sind alle Bilder zu sehen - sorry . Zum Vergrößern anklicken.... Heute kann ich sie sehen *freu* wird man hier solange gefoltert!!!! Oh ja Hypno, Jack und Monster *schwärm*!!!! Das "in Action" Fottie zum mitkuscheln! :mrgreen:
saurier schrieb: Bei mir nicht, in dem Zitat von mir sind alle Bilder zu sehen - sorry . Zum Vergrößern anklicken.... Heute kann ich sie sehen *freu* wird man hier solange gefoltert!!!! Oh ja Hypno, Jack und Monster *schwärm*!!!! Das "in Action" Fottie zum mitkuscheln! :mrgreen:
15.09.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.118 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Liebe Heike, langsam hab ich ganz schöne Entzugserscheinungen...so ganz ohne neue Fotos über 4 (!) Wochen (!)....
Liebe Heike, langsam hab ich ganz schöne Entzugserscheinungen...so ganz ohne neue Fotos über 4 (!) Wochen (!)....
20.09.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.119 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Ein paar graue Haare mehr... ... hat mir unser Jüngster beschert. Seit Jahren (Foto ist z.B. von 4/2010) wird hier ja vielfältig gespielt und apportiert. Als besonders geeignet haben sich mit einander berknotete Pfeifenreiniger erwiesen: Ich habe mir auch nie etwas dabei gedacht, diese rumliegen zu lassen, so dass Magic damit spielen konnte, wann er wollte. Zwar habe ich in gesehen, dass der darauf auch mal rumkaut, habe dem aber keine besondere Beachtung geschenkt. Bis ich Montagabend von einer Verantstaltung nach Hause kam - da fand ich eine Pfütze Erbrochenes mit kleinen Stückchen (ca. 3-5 mm) dieser Pfeifenreiniger :shock:. Beim anschließenden Tierarzt-Besuch stellte sich heraus, dass ein etwas größeres Stück (ca. 3 cm!) schon durch den Magen und Dünndarm in den Dick- bzw. Enddarm gewandert war. Jetzt hieß es, alles in die Katze reinzustopfen, was die bereits vorhandenen Böller weiterschiebt und das Ding somit wieder raus und möglichst viel, was 'flutscht'. Und dann WARTEN... :roll:. Heute Abend kam das Ding glücklicherweise wieder raus. Hier das Corpus Delicti: Katzen *seufz*
Ein paar graue Haare mehr... ... hat mir unser Jüngster beschert. Seit Jahren (Foto ist z.B. von 4/2010) wird hier ja vielfältig gespielt und apportiert. Als besonders geeignet haben sich mit einander berknotete Pfeifenreiniger erwiesen: Ich habe mir auch nie etwas dabei gedacht, diese rumliegen zu lassen, so dass Magic damit spielen konnte, wann er wollte. Zwar habe ich in gesehen, dass der darauf auch mal rumkaut, habe dem aber keine besondere Beachtung geschenkt. Bis ich Montagabend von einer Verantstaltung nach Hause kam - da fand ich eine Pfütze Erbrochenes mit kleinen Stückchen (ca. 3-5 mm) dieser Pfeifenreiniger :shock:. Beim anschließenden Tierarzt-Besuch stellte sich heraus, dass ein etwas größeres Stück (ca. 3 cm!) schon durch den Magen und Dünndarm in den Dick- bzw. Enddarm gewandert war. Jetzt hieß es, alles in die Katze reinzustopfen, was die bereits vorhandenen Böller weiterschiebt und das Ding somit wieder raus und möglichst viel, was 'flutscht'. Und dann WARTEN... :roll:. Heute Abend kam das Ding glücklicherweise wieder raus. Hier das Corpus Delicti: Katzen *seufz*
20.09.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.120 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Oh Schreck, das hätte ja gefährlich werden können. :shock: Wie gut dass das blöde Teil von selber raus gekommen ist. Mein Mann hält mich für übervorsichtig, wenn ich alle Kleinteile wegpacke und einige Türen (Bad und sein Arbeitszimmer) verschlossen halte, wenn ich nicht in der Nähe bin. Das Röntgenbild ist für mich der beste Beweis, dass ich doch nicht zu vorsichtig bin. Peewee schleppt immer alles Mögliche ab, Schwämmchen, Socken, Stifte, Papiere (Briefe landen oft unter dem Sofa, anscheinend kontrolliert er unsere Post ;-))... vor dem kleinen Unsinnskaterchen ist kaum etwas sicher. 8)
Oh Schreck, das hätte ja gefährlich werden können. :shock: Wie gut dass das blöde Teil von selber raus gekommen ist. Mein Mann hält mich für übervorsichtig, wenn ich alle Kleinteile wegpacke und einige Türen (Bad und sein Arbeitszimmer) verschlossen halte, wenn ich nicht in der Nähe bin. Das Röntgenbild ist für mich der beste Beweis, dass ich doch nicht zu vorsichtig bin. Peewee schleppt immer alles Mögliche ab, Schwämmchen, Socken, Stifte, Papiere (Briefe landen oft unter dem Sofa, anscheinend kontrolliert er unsere Post ;-))... vor dem kleinen Unsinnskaterchen ist kaum etwas sicher. 8)