09.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.141 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich habe mich verliebt - in die Flossie von den Morgana´s!!!! Kennste, kennste?
09.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.142 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 pkvp schrieb: Ich habe mich verliebt - in die Flossie von den Morgana´s!!!! Kennste, kennste? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher - schau mal hier (https://www.katzen-forum.de/orientalen/27075-morganas-22.html#post787376), da gibt's sogar zwei Bilder von ihr :lol:.
pkvp schrieb: Ich habe mich verliebt - in die Flossie von den Morgana´s!!!! Kennste, kennste? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher - schau mal hier (https://www.katzen-forum.de/orientalen/27075-morganas-22.html#post787376), da gibt's sogar zwei Bilder von ihr :lol:.
09.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.143 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Boah, wie süß die ist! Wie kann das sein, daß die solche Klappohren bekommen hat?! Bleibt das so?
09.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.144 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du hast so wunderschöne Katzen, die kann ich mir den ganzen Tag angucken. Mach ich jetzt auch.
09.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.145 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Wirklich wunderschöne Katzen
16.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.146 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Hallo, finde die Bilder deiner Bande sehr interessant wenn du mal zeit hast würde ich mich über ein paar mehr infos zu der rasse freuen, gerne als private nachrricht. Hatte bis jetzt nur mit den Briten kontakt und von Katzenbesitzern anderer Rassen ist es viel schöner zu hören wie das gemüt ist als wenn man sich einen rassestandart durchliest saurier schrieb: Mit Blitz ohne Stativ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... was für eine Kamera hast du denn wenn ich fragen darf?
Hallo, finde die Bilder deiner Bande sehr interessant wenn du mal zeit hast würde ich mich über ein paar mehr infos zu der rasse freuen, gerne als private nachrricht. Hatte bis jetzt nur mit den Briten kontakt und von Katzenbesitzern anderer Rassen ist es viel schöner zu hören wie das gemüt ist als wenn man sich einen rassestandart durchliest saurier schrieb: Mit Blitz ohne Stativ ;-) Zum Vergrößern anklicken.... was für eine Kamera hast du denn wenn ich fragen darf?
16.10.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.147 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Ich bin noch nicht dazu gekommen, melde mich auf jeden Fall bei dir!
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.148 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink: Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink:
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.149 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe diese Gruppenfotos ♥♥♥ *edit* und bei nochmaligem hinschauen fällt mir auf, dass sie sich so richtig schön sternförmig drapiert haben :-D Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe diese Gruppenfotos ♥♥♥ *edit* und bei nochmaligem hinschauen fällt mir auf, dass sie sich so richtig schön sternförmig drapiert haben :-D
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.150 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die tatsächlich zufällig so dasitzen :mrgreen: Super Foto, wie sie alle so verträumt dreinschauen!
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die tatsächlich zufällig so dasitzen :mrgreen: Super Foto, wie sie alle so verträumt dreinschauen!
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.151 L lavendelchen Gast saurier schrieb: Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schon alleine farblich ist das echt der Hingucker!:-D
saurier schrieb: Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schon alleine farblich ist das echt der Hingucker!:-D
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.152 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 :mrgreen:.......dachte eigentlich, dass nur die "blauen Russen" das Gras wachsen hören,............, wenn ich dieses Foto sehe,..............bin ich eines besseren belehrt ................:mrgreen::mrgreen: ein wirklich gutes Foto...................alle Achtung............. Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
:mrgreen:.......dachte eigentlich, dass nur die "blauen Russen" das Gras wachsen hören,............, wenn ich dieses Foto sehe,..............bin ich eines besseren belehrt ................:mrgreen::mrgreen: ein wirklich gutes Foto...................alle Achtung.............
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.153 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Saurier, wo wohnst du? Große Tasche suchen geh Von solchen Bildern träume ich immer
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.154 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *Wimperklimper* Nur eins, Heike?!
saurier schrieb: Habe ich dir eigentlich geantworten , ich nutze eine Canon EOS 7D Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *Wimperklimper* Nur eins, Heike?!
25.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.155 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...)
26.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.156 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 saurier schrieb: Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...) Zum Vergrößern anklicken.... Deine Monster-Bande ist einfach nur zum knutschen. Das sind sicher mit die schönsten Katzen, die ich je gesehen habe. Ausser meinen natürlich ;-). Meinem Freund haben ja die OKH schon immer gefallen. Ich habe etwas länger gebraucht, aber an deinen kann ich mich nicht satt sehen. LG
saurier schrieb: Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...) Zum Vergrößern anklicken.... Deine Monster-Bande ist einfach nur zum knutschen. Das sind sicher mit die schönsten Katzen, die ich je gesehen habe. Ausser meinen natürlich ;-). Meinem Freund haben ja die OKH schon immer gefallen. Ich habe etwas länger gebraucht, aber an deinen kann ich mich nicht satt sehen. LG
26.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.157 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...) Zum Vergrößern anklicken.... Oh vielen Dank...wen stören schon die überbelichteten Augen!:mrgreen:
saurier schrieb: Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...) Zum Vergrößern anklicken.... Oh vielen Dank...wen stören schon die überbelichteten Augen!:mrgreen:
26.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.158 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Monsterbande ist toll und die Foto, auf denen alle zusammen drauf sind, immer super klasse.
26.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.159 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Indy-2011 schrieb: Oh vielen Dank...wen stören schon die überbelichteten Augen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... MICH .... :evil: Danke @ all
Indy-2011 schrieb: Oh vielen Dank...wen stören schon die überbelichteten Augen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... MICH .... :evil: Danke @ all
26.11.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.160 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Ich finde ja die beiden Havanas so toll Hast du auch ein Bild von den beiden zusammen, ohne die anderen? Oder sind die immer im Rudel :mrgreen:
Ich finde ja die beiden Havanas so toll Hast du auch ein Bild von den beiden zusammen, ohne die anderen? Oder sind die immer im Rudel :mrgreen: