Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe mich verliebt - in die Flossie von den Morgana´s!!!! :a102:Kennste, kennste?
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.141
Ich habe mich verliebt - in die Flossie von den Morgana´s!!!! :a102:Kennste, kennste?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.143
Boah, wie süß die ist! Wie kann das sein, daß die solche Klappohren bekommen hat?! Bleibt das so?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.144
Du hast so wunderschöne Katzen, die kann ich mir den ganzen Tag angucken. Mach ich jetzt auch. :a010:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.145
Wirklich wunderschöne Katzen

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.146
Hallo,
finde die Bilder deiner Bande sehr interessant wenn du mal zeit hast würde ich mich über ein paar mehr infos zu der rasse freuen, gerne als private nachrricht.

Hatte bis jetzt nur mit den Briten kontakt und von Katzenbesitzern anderer Rassen ist es viel schöner zu hören wie das gemüt ist als wenn man sich einen rassestandart durchliest

Mit Blitz ohne Stativ ;-)

was für eine Kamera hast du denn wenn ich fragen darf?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.147
Ich bin noch nicht dazu gekommen, melde mich auf jeden Fall bei dir!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.148
Habe ich dir eigentlich geantworten :oops:, ich nutze eine Canon EOS 7D

Ein Bild von eben auf dem Schaukelstuhl :wink:

a757a003b98f12443be7f730aa197c89_8d5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.149
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.150
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die tatsächlich zufällig so dasitzen :mrgreen:

Super Foto, wie sie alle so verträumt dreinschauen!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.151
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.152
:mrgreen:.......dachte eigentlich, dass nur die "blauen Russen" das Gras wachsen hören,............, wenn ich dieses Foto sehe,..............bin ich eines besseren belehrt ................:mrgreen::mrgreen:

ein wirklich gutes Foto...................alle Achtung.............

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.153
Saurier, wo wohnst du? Große Tasche suchen geh :)
Von solchen Bildern träume ich immer :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.154
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.155
Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...)

9a13c4bc13a1a116dbb43164f33b2f23_af0.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.156
Na guuuut, weil ihr's seid :wink: (aber Magics Augen sind leider sehr verblitzt...)

9a13c4bc13a1a116dbb43164f33b2f23_af0.jpg

Deine Monster-Bande ist einfach nur zum knutschen. Das sind sicher mit die schönsten Katzen, die ich je gesehen habe. Ausser meinen natürlich ;-).

Meinem Freund haben ja die OKH schon immer gefallen. Ich habe etwas länger gebraucht, aber an deinen kann ich mich nicht satt sehen.

LG

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.157
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.158
Die Monsterbande ist toll und die Foto, auf denen alle zusammen drauf sind, immer super klasse.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.160
Ich finde ja die beiden Havanas so toll :)
Hast du auch ein Bild von den beiden zusammen, ohne die anderen? Oder sind die immer im Rudel :mrgreen:

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten