24.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.421 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
25.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.422 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke, ihr Lieben, dass ihr an uns gedacht habt ... .
26.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.423 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch wir wünschen euch noch ein frohes und besinnliches "restliches" Weihnachtsfest
26.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.424 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Thesy schrieb: Auch wir wünschen euch noch ein frohes und besinnliches "restliches" Weihnachtsfest Zum Vergrößern anklicken.... Von uns auch:
Thesy schrieb: Auch wir wünschen euch noch ein frohes und besinnliches "restliches" Weihnachtsfest Zum Vergrößern anklicken.... Von uns auch:
31.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.426 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ... wünscht allen einen guten Rutsch Und erneut blutet mit das Herz, dass ich mich vernunftsbedingt mal wieder gegen Knaller und Raketen entschieden habe *seufz*. Ich LIEBE den Brauch, die bösen Geister zu vertreiben und gerade dieses Jahr gibt es da VIELE :twisted: :twisted: :twisted:, denen eines auf die Glocke gehörte, aber ich habe mich - brav - mit Wunderkerzen begnügt. Aber ... es nagt an mir ...
... wünscht allen einen guten Rutsch Und erneut blutet mit das Herz, dass ich mich vernunftsbedingt mal wieder gegen Knaller und Raketen entschieden habe *seufz*. Ich LIEBE den Brauch, die bösen Geister zu vertreiben und gerade dieses Jahr gibt es da VIELE :twisted: :twisted: :twisted:, denen eines auf die Glocke gehörte, aber ich habe mich - brav - mit Wunderkerzen begnügt. Aber ... es nagt an mir ...
31.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.427 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Auch von mir für Dich, Deine ganze Familie und natürlich für Deine kleinen Rabauken alles alles Gute für 2015! Es gibt noch etwas, das böse Geister nicht leiden können, außer dem Geknalle ;-) Böse Geister hassen Ruhe, Frieden und Glück im Herzen! Darum gibt es bei uns auch nur das hier: Aber wenn Du die bösen Geister lieber anders austreiben möchtest, dann biete ich Dir das hier an: Alles Gute für 2015!
Auch von mir für Dich, Deine ganze Familie und natürlich für Deine kleinen Rabauken alles alles Gute für 2015! Es gibt noch etwas, das böse Geister nicht leiden können, außer dem Geknalle ;-) Böse Geister hassen Ruhe, Frieden und Glück im Herzen! Darum gibt es bei uns auch nur das hier: Aber wenn Du die bösen Geister lieber anders austreiben möchtest, dann biete ich Dir das hier an: Alles Gute für 2015!
31.12.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.428 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Der Magic Monster Bande und natürlich seinem Frauchen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015 Geknallt wird hier nicht, dafür bekommen meine 18 eine Extraportion Leckerlie
Der Magic Monster Bande und natürlich seinem Frauchen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015 Geknallt wird hier nicht, dafür bekommen meine 18 eine Extraportion Leckerlie
01.01.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.429 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hier wurde ordentlich geböllert, die Katzen fanden es toll :mrgreen:
01.01.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.430 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Karthaeuser1 schrieb: Der Magic Monster Bande und natürlich seinem Frauchen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015 Geknallt wird hier nicht, dafür bekommen meine 18 eine Extraportion Leckerlie Zum Vergrößern anklicken.... Wie????du hast 18????:shock::shock::shock: ...und ich mache mir Gedanken, ob ne6ste einziehen darf soll .... saurier schrieb: Hier wurde ordentlich geböllert, die Katzen fanden es toll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... schön zu lesen, dachte schon, dass meine nicht normal sind....beim ersten böllern gingen die Köppe und dann gings richtung Fenster, um mal zu gucken was da denn so los ist:mrgreen: ein frohes Neues!!!
Karthaeuser1 schrieb: Der Magic Monster Bande und natürlich seinem Frauchen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015 Geknallt wird hier nicht, dafür bekommen meine 18 eine Extraportion Leckerlie Zum Vergrößern anklicken.... Wie????du hast 18????:shock::shock::shock: ...und ich mache mir Gedanken, ob ne6ste einziehen darf soll .... saurier schrieb: Hier wurde ordentlich geböllert, die Katzen fanden es toll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... schön zu lesen, dachte schon, dass meine nicht normal sind....beim ersten böllern gingen die Köppe und dann gings richtung Fenster, um mal zu gucken was da denn so los ist:mrgreen: ein frohes Neues!!!
01.01.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.431 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Möge es für dich besser werden als das vergangene es war...! DreiMaeuse schrieb: schön zu lesen, dachte schon, dass meine nicht normal sind....beim ersten böllern gingen die Köppe und dann gings richtung Fenster, um mal zu gucken was da denn so los ist:mrgreen: ein frohes Neues!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, war hier aber auch so, Edward hat schon zeitig angefangen sich den besten Platz auf der Fensterbank zu "reservieren" und sich gaaaanz laaaang gemacht (seine Schwester hätte sich ja auch dazuquetschen können). Die hat sich dann an der Terrassentür einen Platz rausgesucht - nicht ganz so nah am Geschehen, dafür aber musste sie sich nicht so verbiegen beim rausgucken :mrgreen:
Auch euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Möge es für dich besser werden als das vergangene es war...! DreiMaeuse schrieb: schön zu lesen, dachte schon, dass meine nicht normal sind....beim ersten böllern gingen die Köppe und dann gings richtung Fenster, um mal zu gucken was da denn so los ist:mrgreen: ein frohes Neues!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, war hier aber auch so, Edward hat schon zeitig angefangen sich den besten Platz auf der Fensterbank zu "reservieren" und sich gaaaanz laaaang gemacht (seine Schwester hätte sich ja auch dazuquetschen können). Die hat sich dann an der Terrassentür einen Platz rausgesucht - nicht ganz so nah am Geschehen, dafür aber musste sie sich nicht so verbiegen beim rausgucken :mrgreen:
01.01.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.432 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Heike, sehr cool und entspannt.
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.433 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Irgendwie ist mein Biltz verschollen *hmpf*, wahrscheinlich mal wieder großzügig verliehen und jetzt weiß ich wieder nicht, an wen... Magic Jack Hypno
Irgendwie ist mein Biltz verschollen *hmpf*, wahrscheinlich mal wieder großzügig verliehen und jetzt weiß ich wieder nicht, an wen... Magic Jack Hypno
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.434 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Trotzdem tolle Fotos, könnte es sein, dass dein Blitz in der Nähe von deinem Tauchcomputer ist [emoji23][emoji6]
Trotzdem tolle Fotos, könnte es sein, dass dein Blitz in der Nähe von deinem Tauchcomputer ist [emoji23][emoji6]
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.435 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Auch mein erster Gedanke:mrgreen::mrgreen: Schöne Fotos :-D:-D
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.436 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 :lol: Der Tauchcomputer fiel mir auch gleich ein.
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.437 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Magic ist soooo kuschel-niedlich! Das Foto von Jack, finde ich aber besonders schön! ♥
20.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.438 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja wie, das wars schon?! Meeehr :mrgreen:
21.03.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.439 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Kamillentee schrieb: Ja wie, das wars schon?! Meeehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch grad gedacht! :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Ja wie, das wars schon?! Meeehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch grad gedacht! :mrgreen:
06.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.440 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Viele liebe Ostergrüße ;-)