Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ebenso [emoji6]
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.441
Ebenso [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1428303917.205970.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.442
Dir auch, schöne Ostern gehabt zu haben!

Wo sitzt der Hase denn da wieder?
Bist Du im Urlaub?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.443
Liebe saurier, auch dir und deiner munteren und anmutigen "Bande" nachträglich ein frohes Osterfest :mrgreen:

frohe-ostern-0135.gif

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.444
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.445
Das dachte ich mir doch!
Dann gehe ich mir mal Deine Fotos angucken! :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.446
Es gibt Neuigkeiten im Hause der Magic-Monster-Bande. Nach Monsters Tod klaffte hier einfach eine Lücke und wir machten uns auf die Suche nach einem vielleicht passenden Kastraten, der einerseits mit Hypno kann (und Magic, der ja auch eher mädchenhaft ist), andererseits aber auch genug "Pfeffer" im Hintern hat, Jacks Kuschel- und Spielbedürfnis zu stillen. Wir sind schnell fündig geworden und - naja, wie das oft so ist, wenn man bei einem Züchter ist - kommt es manchmal anders, als geplant und so ist neben dem gesuchten Buben auch noch ein Zwerglein eingezogen :mrgreen:.

Darf ich vorstellen, es wird feurig, pfeffrig bei der Magic-Monster-Bande:

Eingezogen sind:

En Tenerés (Red) Hot Chili Pepper

e81cef3777161f9374070889b8318301_22b.jpg

d428b16a403b3dd280bbc55a85168ba4_d72.jpg

und seine Tochter Elvira of Ninniach

bfecdc0f279ffe0d38d6c739e25acb40_f38.jpg

412d9e785c9e502961fc629ad1e3a0d5_22b.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.447
:shock: Ich glaube es nicht! :-D

Heike,
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen!
Sie sind einfach zauberhaft! ♥♥♥

Was sagt Deine bestehende Bande dazu?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.448
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang! :-D

Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft! :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.449
[...] Was sagt Deine bestehende Bande dazu?

Da lass ich doch einfach mal Bilder sprechen (wohl bemerkt, sie sind gestern Nachmittag eingezogen :wink:):

heute Vormittag:

fd67e34d7cbeb6857c016c3c7c0e9428_d72.jpg

etwas später:

9e45f60621b376846b2d74d7ed5449fd_3a8.jpg

Hypno ist noch ein bisschen zickig (das war aber bei Magic schon so), aber nur, wenn sich die Neuen bewegen, sonst vergisst sie, dass sie ja fauchen sollte.

Magic ist etwas verwirrt - er ging freundlich auf die Neuen zu und wurde angefaucht, da war er enttäuscht und suchte Trost bei Hypno, die ihn auch gleich mal (Generalverdacht :mrgreen:) anfauchte - jetzt ist er völlig konfus und hält sich erst mal aus allem raus.

[...] Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft! :)
Danke, ich ja auch, deshalb MUSSTE sie einfach miteinziehen :lol:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.450
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusch zu den Neuzugängen :).

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.451
Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.452
Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D
Das sind schon eindeutige Fotos! ♥

Mädels sind doch immer etwas zickiger.
Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen.

Armer Magic!
Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen!

Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Melli

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.453
Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren.

Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren :d078:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.454
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusch zu den Neuzugängen :).

Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️

Vielen Dank :a010:

Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D
Das sind schon eindeutige Fotos! ♥

Mädels sind doch immer etwas zickiger.
Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen.

Armer Magic!
Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen!

Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Melli

Danke, wir sind auch ganz glücklich, dass alles so problemlos abläuft (ich meine, nicht, dass ich anderes von meiner Bande erwartet habe :lol:, aber wenn man immer liest, was da bei anderen los ist, macht man sich schon mal Gedanken - völlig umsonst :mrgreen:).

Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren.

Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren :d078:

Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.455
Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest.
Pepper ist sieht seehr elegant aus, aber das liegt wohl an seiner Rasse. :)
Und Elvira... wer könnte so einem zarten Pastell-Engelchen mit Unschuldsblick schon widerstehen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.456
Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest. [...]

Du ahnst nicht, wie schwer mir das gefallen ist, aber wir wollten eben erst einmal schauen, wie und ob alles "passt" und ich wollte es im Vorfeld nicht verschreien...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.457
....

Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben.
:mrgreen: das kann ich nachfühlen. Aber ich kann Dir versichern, es ist ein guter Entscheid!

Elvira ist wunderschön. Und Chilli ist Hammer! Ich finde es toll, das Vater und Tochter zusammen einziehen konnten. Die Maus wird Euren Haushalt schon wieder in Schwung bringen. Und Magic drücke ich die Daumen das es bald nicht mehr so verwirrend ist :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.458
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Pepper und Elvira.

Deine Gruppe hat durch die beiden viel Farbe bekommen, da darf man sich sicherlich auf schöne Fotos deiner fünf Oris freuen. :)

Ich wünsche euch ein harmonisches, fröhliches Miteinander! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.459
Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es war ganz bestimmt eine gute Entscheidung! *Daumen hoch* Ich hoofe, wir bekommen jetzt auch wieder viele Fotos von Deiner Bande zu sehen! :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.460
Meeeeeehr Pepperfotos!!!! Mein kleiner gewünschter Geheimling [emoji173]️

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten