06.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.441 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ebenso [emoji6]
07.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.442 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Dir auch, schöne Ostern gehabt zu haben! Wo sitzt der Hase denn da wieder? Bist Du im Urlaub?
07.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.443 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Liebe saurier, auch dir und deiner munteren und anmutigen "Bande" nachträglich ein frohes Osterfest :mrgreen:
Liebe saurier, auch dir und deiner munteren und anmutigen "Bande" nachträglich ein frohes Osterfest :mrgreen:
10.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.444 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: [...] Wo sitzt der Hase denn da wieder? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Der Hase saß am Strand/Steg unseres Hotels in Cozumel/Mexico :wink:.
yodetta schrieb: [...] Wo sitzt der Hase denn da wieder? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Der Hase saß am Strand/Steg unseres Hotels in Cozumel/Mexico :wink:.
11.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.445 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Das dachte ich mir doch! Dann gehe ich mir mal Deine Fotos angucken! :-D
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.446 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es gibt Neuigkeiten im Hause der Magic-Monster-Bande. Nach Monsters Tod klaffte hier einfach eine Lücke und wir machten uns auf die Suche nach einem vielleicht passenden Kastraten, der einerseits mit Hypno kann (und Magic, der ja auch eher mädchenhaft ist), andererseits aber auch genug "Pfeffer" im Hintern hat, Jacks Kuschel- und Spielbedürfnis zu stillen. Wir sind schnell fündig geworden und - naja, wie das oft so ist, wenn man bei einem Züchter ist - kommt es manchmal anders, als geplant und so ist neben dem gesuchten Buben auch noch ein Zwerglein eingezogen :mrgreen:. Darf ich vorstellen, es wird feurig, pfeffrig bei der Magic-Monster-Bande: Eingezogen sind: En Tenerés (Red) Hot Chili Pepper und seine Tochter Elvira of Ninniach
Es gibt Neuigkeiten im Hause der Magic-Monster-Bande. Nach Monsters Tod klaffte hier einfach eine Lücke und wir machten uns auf die Suche nach einem vielleicht passenden Kastraten, der einerseits mit Hypno kann (und Magic, der ja auch eher mädchenhaft ist), andererseits aber auch genug "Pfeffer" im Hintern hat, Jacks Kuschel- und Spielbedürfnis zu stillen. Wir sind schnell fündig geworden und - naja, wie das oft so ist, wenn man bei einem Züchter ist - kommt es manchmal anders, als geplant und so ist neben dem gesuchten Buben auch noch ein Zwerglein eingezogen :mrgreen:. Darf ich vorstellen, es wird feurig, pfeffrig bei der Magic-Monster-Bande: Eingezogen sind: En Tenerés (Red) Hot Chili Pepper und seine Tochter Elvira of Ninniach
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.447 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 :shock: Ich glaube es nicht! :-D Heike, Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen! Sie sind einfach zauberhaft! ♥♥♥ Was sagt Deine bestehende Bande dazu?
:shock: Ich glaube es nicht! :-D Heike, Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen! Sie sind einfach zauberhaft! ♥♥♥ Was sagt Deine bestehende Bande dazu?
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.448 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang! :-D Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang! :-D Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft!
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.449 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: [...] Was sagt Deine bestehende Bande dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Da lass ich doch einfach mal Bilder sprechen (wohl bemerkt, sie sind gestern Nachmittag eingezogen :wink: heute Vormittag: etwas später: Hypno ist noch ein bisschen zickig (das war aber bei Magic schon so), aber nur, wenn sich die Neuen bewegen, sonst vergisst sie, dass sie ja fauchen sollte. Magic ist etwas verwirrt - er ging freundlich auf die Neuen zu und wurde angefaucht, da war er enttäuscht und suchte Trost bei Hypno, die ihn auch gleich mal (Generalverdacht :mrgreen anfauchte - jetzt ist er völlig konfus und hält sich erst mal aus allem raus. NickySim schrieb: [...] Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich ja auch, deshalb MUSSTE sie einfach miteinziehen :lol:.
yodetta schrieb: [...] Was sagt Deine bestehende Bande dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Da lass ich doch einfach mal Bilder sprechen (wohl bemerkt, sie sind gestern Nachmittag eingezogen :wink: heute Vormittag: etwas später: Hypno ist noch ein bisschen zickig (das war aber bei Magic schon so), aber nur, wenn sich die Neuen bewegen, sonst vergisst sie, dass sie ja fauchen sollte. Magic ist etwas verwirrt - er ging freundlich auf die Neuen zu und wurde angefaucht, da war er enttäuscht und suchte Trost bei Hypno, die ihn auch gleich mal (Generalverdacht :mrgreen anfauchte - jetzt ist er völlig konfus und hält sich erst mal aus allem raus. NickySim schrieb: [...] Ich habe mich direkt in Elvira verliebt, aber Pepper ist auch absolut zauberhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich ja auch, deshalb MUSSTE sie einfach miteinziehen :lol:.
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.450 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusch zu den Neuzugängen .
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.451 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️
Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.452 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D Das sind schon eindeutige Fotos! ♥ Mädels sind doch immer etwas zickiger. Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen. Armer Magic! Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Melli
Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D Das sind schon eindeutige Fotos! ♥ Mädels sind doch immer etwas zickiger. Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen. Armer Magic! Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Melli
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.453 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren. Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren
Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren. Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.454 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Finny schrieb: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusch zu den Neuzugängen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke ludjo schrieb: Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank yodetta schrieb: Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D Das sind schon eindeutige Fotos! ♥ Mädels sind doch immer etwas zickiger. Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen. Armer Magic! Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir sind auch ganz glücklich, dass alles so problemlos abläuft (ich meine, nicht, dass ich anderes von meiner Bande erwartet habe :lol:, aber wenn man immer liest, was da bei anderen los ist, macht man sich schon mal Gedanken - völlig umsonst :mrgreen. Thesy schrieb: Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren. Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben.
Finny schrieb: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusch zu den Neuzugängen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke ludjo schrieb: Ich dachte schon beim Foto des Tages , das ich das Pfötchen bei euch noch nicht gesehen hab [emoji16] herzlichen Glückwunsch , alle beide sind ganz bezaubernd [emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank yodetta schrieb: Wow, sie finden sich aber wirklich schnell zusammen! :-D Das sind schon eindeutige Fotos! ♥ Mädels sind doch immer etwas zickiger. Bestimmt, wird aber auch sie, sich bald beruhigen. Armer Magic! Aber ich bin mir sicher, dass sie bald auf einem Haufen liegen! Ich freue mich mit Dir! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wir sind auch ganz glücklich, dass alles so problemlos abläuft (ich meine, nicht, dass ich anderes von meiner Bande erwartet habe :lol:, aber wenn man immer liest, was da bei anderen los ist, macht man sich schon mal Gedanken - völlig umsonst :mrgreen. Thesy schrieb: Oh wie schön - tolle Bilder von tollen Tieren. Katzen kann man bekanntlich nie genug haben :mrgreen: Und klasse, wie schnell es mit der Zusammenführung bei euch klappt. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachttieren Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben.
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.455 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest. Pepper ist sieht seehr elegant aus, aber das liegt wohl an seiner Rasse. Und Elvira... wer könnte so einem zarten Pastell-Engelchen mit Unschuldsblick schon widerstehen.
Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest. Pepper ist sieht seehr elegant aus, aber das liegt wohl an seiner Rasse. Und Elvira... wer könnte so einem zarten Pastell-Engelchen mit Unschuldsblick schon widerstehen.
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.456 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Linette schrieb: Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du ahnst nicht, wie schwer mir das gefallen ist, aber wir wollten eben erst einmal schauen, wie und ob alles "passt" und ich wollte es im Vorfeld nicht verschreien...
Linette schrieb: Die Überraschung ist dir gelungen. Das du solche süßen Pläne geheim halten konntest. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du ahnst nicht, wie schwer mir das gefallen ist, aber wir wollten eben erst einmal schauen, wie und ob alles "passt" und ich wollte es im Vorfeld nicht verschreien...
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.457 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 saurier schrieb: .... Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das kann ich nachfühlen. Aber ich kann Dir versichern, es ist ein guter Entscheid! Elvira ist wunderschön. Und Chilli ist Hammer! Ich finde es toll, das Vater und Tochter zusammen einziehen konnten. Die Maus wird Euren Haushalt schon wieder in Schwung bringen. Und Magic drücke ich die Daumen das es bald nicht mehr so verwirrend ist :-D
saurier schrieb: .... Danke, aber der Schritt zu "FÜNF" war nicht ganz einfach... das muss ich zugeben. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: das kann ich nachfühlen. Aber ich kann Dir versichern, es ist ein guter Entscheid! Elvira ist wunderschön. Und Chilli ist Hammer! Ich finde es toll, das Vater und Tochter zusammen einziehen konnten. Die Maus wird Euren Haushalt schon wieder in Schwung bringen. Und Magic drücke ich die Daumen das es bald nicht mehr so verwirrend ist :-D
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.458 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ganz herzlichen Glückwunsch zu Pepper und Elvira. Deine Gruppe hat durch die beiden viel Farbe bekommen, da darf man sich sicherlich auf schöne Fotos deiner fünf Oris freuen. Ich wünsche euch ein harmonisches, fröhliches Miteinander! Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Pepper und Elvira. Deine Gruppe hat durch die beiden viel Farbe bekommen, da darf man sich sicherlich auf schöne Fotos deiner fünf Oris freuen. Ich wünsche euch ein harmonisches, fröhliches Miteinander!
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.459 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es war ganz bestimmt eine gute Entscheidung! *Daumen hoch* Ich hoofe, wir bekommen jetzt auch wieder viele Fotos von Deiner Bande zu sehen! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es war ganz bestimmt eine gute Entscheidung! *Daumen hoch* Ich hoofe, wir bekommen jetzt auch wieder viele Fotos von Deiner Bande zu sehen! :mrgreen:
19.04.2015 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.460 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meeeeeehr Pepperfotos!!!! Mein kleiner gewünschter Geheimling [emoji173]️