Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ooooooh mein Gott, hinreißend!!!!! VIELEN DANK!!! Deine Miezen sind einfach toll *hechel* :-D Super Fotos Heike, um das Talent beneide ich Dich...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #141
Ooooooh mein Gott, hinreißend!!!!! VIELEN DANK!!! Deine Miezen sind einfach toll *hechel* :-D Super Fotos Heike, um das Talent beneide ich Dich ja!

Momentan bin ich ja davon überzeugt, dass meine nächsten Katzen, in 12 Jahren 8) (Gina hat ja die Auflage, 20 zu werden und da fehlen noch 12 Jahre :mrgreen:) Orientalen sein werden. Du hast mich süchtig gemacht mit Deinen Miezen bzw. den Bildern :lol:

Liebe Grüße!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #142
EInmal Ori - immer Ori, glaub mir - schade, dass Gina keine anderen Katzen neben sich duldet (so war das doch?).

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #143
Naja, ich würde das Risiko eingehen, wenn Gina gesund wäre. Mittlerweile bin ich mir nämlich sicher, dass das Problem nicht bei den anderen Katzen lag früher sonder den sonstigen Lebensumständen. Bspw. kann Gina absolut nicht mit Kindern. Und bei den älteren Leuten, die Gina vor mir hatten, waren ständig 4 kleine Enkel zu Besuch, die ihr permanent auf die Pelle gerückt sind. Und dann kam auch noch permanent der Kater und wollte kuscheln... Gina ist viel zu gut erzogen, um die Kinder anzugreifen. Also hat sie den Kater vermöbelt.
Aber... mittlerweile ist sie zu krank, als dass ich noch irgendetwas riskieren könnte :-(

Liebe Grüße

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #144
Einfach klasse Bilder. :-D So bekommt der trübe Morgen etwas Farbe.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #145
Schade :cry:, sie sähen toll zusammen aus... Ich empfinde deine Süße ja als eine der attraktivsten Nicht-Ori-Katzen, die ich kenne!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #146
Ja Du sagst es, das wäre ein schickes Trio :-D (Würde zu Gina auf jeden Fall 2 nehmen - wenn es denn nur ginge... - damit die auch jeweils jemanden zum kuscheln haben :-D) Leider, leider... Aber selbst wenn wir jemals ein Gleichgewicht in Ginas Krankheitskomplex finden, wird es nur ein sehr wackeliges sein. Schade. Aber in 12 Jahren dann :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #147
Huhu

Wann gibt's mal wieder Bilder? *Dackelblickaufsetz*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #148
Kinders, drängelt doch nicht so - gut Ding will Weile haben...

Ein paar Impressionen:

Jack

C3AE2F30771311DE87CBD7ED590F1D06.jpg

Hypno

D4583C90771311DE80B15913590F1D06.jpg

Monster

C80B20B0771311DE9D26B4C0590F1D06.jpg

Magic

BF9B17F0771311DE9816FB61590F1D06.jpg

Die zwei Jungs in der Hängematte

CFA71090771311DE9C50F9D8590F1D06.jpg

Das geht sogar zu dritt :wink:, auch wenn Monster noch so verwundert schaut.

D82CEB40771311DE89D5CF56590F1D06.jpg

Und noch einmal alle vier, so ist's bequemer :lol:

BBFE1B10771311DE934EF3F3590F1D06.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #149
Ich glaube ja, das sind gar keine echten Katzen und wir werden hier gewaltig auf den Arm genommen :D

Super Bilder ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #150
Ich zeige meinen beiden Rabauken immer die Bilder, damit sie sehen, wie es auch geht. Aber das interessiert die nicht die Bohne.

Heike, wieder wunderschöne Aufnahmen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #151
Au Weia. Das letzte Bild ist einfach zu geil.
Darf ich mir das speichern? *liebguck*

Krena

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #152
Sehr schön gefällt mir sehr !

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #154
Was genau :wink:?

Die katzen sind sehr schön sie harmonien sehr toll auf den Bildern!

Die stellungen von den katzen finde ich fabelhaft toll wie du sie fotografiert hast !

Und dann die weise umgebung passt farblich total gut zu deinen katzen :)

Allg einfach schön!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #155
Ahhh :grin:... so war's gemeint.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #156
Ein paar neue Bilder :mrgreen:

(zum Vergrößern anklicken)

Monster

Hypno

Magic

Jack

"Was meinst du mit: 'Ist das nicht unbequem ?'" ;-)

Mein Schnappschuss der Woche :-D

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #157
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #158
ICH auch :lol:...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #159
Das beruhigt mich jetzt aber, dass es auch dir nicht besser geht. :wink:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #160
Und das die süßen auf einer braunen Decke liegen macht das sortieren jetzt nicht zwingend leichter, das ist doch pure Absicht :shock:

ganz tolle Bilder!

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten