Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Vielen Dank Heike, ja die Durststrecke war schon seeeehr lange. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Bilder sind, wie immer, toll. Und...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #181
Vielen Dank Heike, ja die Durststrecke war schon seeeehr lange. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Bilder sind, wie immer, toll.

Und vielleicht kriegen wir in Zukunft wieder öfter was zu sehen *ganzliebguck*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #182
Heike wie immer tolle Bilder....

sag mal du kommst nicht zufällig mal in meine Gegend?

Wenn bring deine Kamera mit, Modelle sind vorhanden.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #183
Wie immer super tolle Bilder. Schade nur, dass bei mir in voran gegangenen posts nicht alle Bilder angezeigt werden.

Liebe Grüße
Tania

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #184
@ Tania:
Das geht nicht nur dir so. Ich glaub sogar, dass alle das Problem haben.

SAURIIIIII!!!!!
Wolltest du nicht die Bilder wieder neu reinstellen? Hattest du doch mal erwähnt... *dackelblickaufsetz*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #185
Sauris PC ist in die Knie gegangen, wir sollten froh sein, vor dem Kniefall noch mit Bildern versorgt worden zu sein :winK:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #186
Sauri hat, vom PC-Problem abgesehen, im Moment auch eine Menge zu tun und man darf ja nicht vergessen, dass das (Neu-)Einstellen der ganzen Bilder nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt. Freut euch über die, die sichtbar sind, die sind doch toll :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #187
Ihr seid alle Lügner *grins*

Sauri hat gar kein PC Problem ;)

Also könnt ihr sie ruhig "NERVEN" ;)

:D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #188
Dank DIR habe ich tatsächlich nun KEINE PC-Probleme mehr *FETTEN KNUTSCHER*

Aaaaber - die Bilder... also, ehrlich gesagt, es liegt an der Page, auf der sie hochgeladen sind, die wechselt alle paar Wochen die Signaturen und daher verschwinden die immer wieder :cry: - auf der Page, von der ich jetzt die Bilder lade, passiert das nicht mehr, aber die alten... sorry, das lohnt sich nicht, die alle zu "reparieren", in zwei/drei Wochen sind die leider wieder weg.

Und das mit der Zeit stimmt leider, sorry....

Aber ich stelle diese Woche noch neue ein, versprochen.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #189
Guten Morgen, liebe Heike :-D

Es freut mich, dass Tina Dir helfen konnte und auch geholfen hat, dann steht dem ja zumindest nichts mehr im Wege, wenn Du etwas Zeit hast und hier herein schauen willst. Sage mal, Du kommst nicht rein zufällig auch mal nach Berlin???? :mrgreen:

Ganz liebe Grüße *und voller Vorfreude auf neue Bilder* :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #190
Es freut mich, dass Tina Dir helfen konnte und auch geholfen hat

Haaaaaaaaalt, ich hab gaaaaar nix gemacht!!! Schiebt nich immer alles auf mich!! Ich hab nur Kaffee getrunken :mrgreen:

Morgen Ginchen btw ;)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #192
Gut, den Tipp muss ich mir merken, falls mein PC kaputt geht
Wahrscheinlich ging es dann so weiter:
So sah das "Kaffee-Trinken" aus:

Danach geschah folgendes:

Jetzt steht da ein nigel-nagel-neuer PC:

Und mit dem geht das Einstellen von neuen Fotos viel schneller....
also, dann mal her mit den neuen Fotos!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #193
DAS wäre selbstverständlich die allerbeste Wahl. :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #194
Korrigiere: Dank Tina UND DEM GESAMTEN TEAM habe ich nun nicht nur einen laufenden PC, sondern hatte einen tollen Nachmittag und Abend, viel Spaß, eine leckere Pizza (mit Pilzen *GG*), eine Verabredung zum Fotografieren, eine Anlaufstation für weitere PC-blond-bedingte Hilfeschreie und durfte die Bekanntschaft zweier entzückender Damen machen (und nein, es hat mich nicht abgeschreckt *zwinker*), Danke!!!

Nur für dich (anklicken :wink:):

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #195
Korrigiere: Dank Tina UND DEM GESAMTEN TEAM habe ich nun nicht nur einen laufenden PC, sondern hatte einen tollen Nachmittag und Abend, viel Spaß, eine leckere Pizza (mit Pilzen *GG*), eine Verabredung zum Fotografieren, eine Anlaufstation für weitere PC-blond-bedingte Hilfeschreie und durfte die Bekanntschaft zweier entzückender Damen machen (und nein, es hat mich nicht abgeschreckt *zwinker*), Danke!!!

Nur für dich (anklicken ):

*freu*

Aber Heike meinte eigentlich die Praktikanten, die ihr Tee gebracht haben und dann Andy, der den Rechner gemacht hatte (ich musste ja Kaffee trinken).
Zu der Pizza konnte ich nix - die hat der Lieferservice brav so gebracht und die Bekanntschaft der beiden "entzückenden" *hust* ich glaub sie meinte wohl eher "entZICKENDEN" Damen *grins* die hätte MICH persönlich schon abgeschreckt ;)

Aber: Ich fands auch schön und entspannend :) Dafür hab ich heut verschlafen *grins* (nein, keine Angst, für rechtzeitig auf Arbeit sein hats noch gereicht^^)

Danke für die Bilder Heike :) Die sind ja wieder absolut entzückend *schwärm*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #196
Wie versprochen...

(zum Vergrößern anklicken)

Hypno

Monster

Jack

Geschwister zum Ersten...

Geschwister zum Zweiten...

"Guckuck"

Jack

Magic (das Bild gefällt mir besonders gut *freu*)

Und alle vier Musketiere zusammen

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #197

*herzchenaugenhab*
Kannst Du Jack mal sagen, ich HAB SCHON NEN FREUND!! Er soll/darf nich so gucken *schwärm* Sonst werd ich schwach und mein Freund eifersüchtig *gg*

Und erst das schöne Mund-Näschen von Hyp.. Och Mensch - fang schonmal an aufzuräumen *grins*

Und Herzensbrecher guckt natürlich wieder gaaaaaaaaaaaanz unschuldig :D

Nur Monster schaut seinem Namen gerecht werdend :mrgreen:

Blöd nur, dass Du gesagt hast, dass die recht groß sind... schnell zu Aldi schluppen geh, die haben grad große Taschen im Angebot

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #198
^^

So tolle Bilder. *schwärm*

Magic gefällt mir besonders gut. Auf den Gruppenfotos hat er immer so'n leicht verpeilten Gesichtsausdruck. Das ist sooooo süß. *schmacht*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #199
Ich finde ja alle zauberhaft! :grin:
Hypno mit dem braunen Näschen und dem sanften Blick der großen Augen,
Jack, der kleine Charmeur mit seinem unwiderstehlichen Ausdruck,
Monster, der über allen Dingen zu stehen scheint, etwas gedankenverloren,
und Magic mit den schönen blauen Augen, bei dem der Name Programm ist.

Auf dem ersten Geschwisterfoto sieht es so aus,
als hätten Hypno und und Jack kleine Hasenzähnchen! :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #200
Magic guggt so ein bisschen als ob er das Foto mit Absicht kaputt machen will :D

Super Fotos und ich bin immer wieder erstaunt wie die so im Rudel zusammensitzen!

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten