Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hach, bei dir hat Gesine alle anderen Katzen zu sehen bekommen?
Sie sagt, wenn sie kommt, sind immer alle anderen Katzen weg. Was bei mir auch so...
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.821
Hach, bei dir hat Gesine alle anderen Katzen zu sehen bekommen?
Sie sagt, wenn sie kommt, sind immer alle anderen Katzen weg. Was bei mir auch so war.
Kaum kam Jette aus dem Kennel und schnupperte an Imi, waren alle weg. :mrgreen:
Ich bin wirklich froh, dass Issey bei dir ist.
Er muss ja schon etwas besonders haben....
Sein empörtes Gesicht, als Pepper an ihm schnüffelt, ist auch super. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.822
Der Iro von Pepper hat wirklich Unterhaltungswert. :mrgreen: Aber niedlich ist es trotzdem.
Heike, ich freu ich so für euch, dass alles so gut klappt und vor allen Dingen, dass dieser Schatz dann doch bei euch einziehen konnte.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.823
Ich kann es auch gut nachvollziehen, dass man sich etwas umorientiert.
Nach Rays Tod haben wir ja auch erst nach Abys geschaut, aber ich habe da immer einen Zwiespalt gefühlt. Immer so einen kleinen Stich im Herz, wenn ich die Bilder gesehen habe. Dann sind uns Gismo und seine Geschwister über den Weg gelaufen ;-) ... und ich denke, so war es auch gut.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.824
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Und wieder mal sieht man wie wichtig es ist, dass Katzen möglichst lange bei Mama bleiben und auch den Rest ihres Lebens gut sozialisiert werden!
Aber eine Bitte hätte ich noch: Mehr so tolle Bilder!! :mrgreen: Bei Deinen Bildern merke ich immer wieder, dass ich doch etwas den Oris verfallen bin *seufz*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.825
Auch wenn es etwas nervig ist, dass ich die Bilder nur nach und nach sehen kann (etwa 30 x Seite aktualisiert... :roll

, lohnt es sich doch, Geduld zu haben. So konnte ich mir schließlich doch noch die Begrüßung und das schöne Kuschelfoto anschauen.
Tolle Bilder - und natürlich auch tolle Katzen!

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.826
Auch von uns alles Gute zum Neuzugang!
Ach ich liebe so Schmusebacken!! wie alt ist denn Issey?
Wenn die Orientalen nicht so aktiv wären :-?
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.827

Hier läuft es soweit gut, natürlich musste Pepper, der olle Stinkstiefel (aber man kann ihm einfach nicht böse sein, rot UND Kater, was soll ich sagen

), erst mal einen auf dicke Hose machen und hat den Kleinen etwas verschreckt, aber inzwischen brummt er tatkräftig los, wenn ihm was nicht passt und ansonsten lässt er das alles recht entspannt auf sich zukommen.
Meine drei Jungs
Vater und Tochter:
Bin so viel mit Schmusen beschäftigt, komme nicht zum Fotografieren :lol:.
Hach, bei dir hat Gesine alle anderen Katzen zu sehen bekommen?
Sie sagt, wenn sie kommt, sind immer alle anderen Katzen weg. Was bei mir auch so war.
Kaum kam Jette aus dem Kennel und schnupperte an Imi, waren alle weg. :mrgreen: [...]
Meine waren, wie du siehst, sehr interessiert und auch nicht weg, aber es ist ja jetzt auch nur knapp ein Jahr her, dass sie bei Gesine ausgezogen sind - zumindest zwei der drei, von daher war sie ja keine komplett Unbekannte.
[...] Ich bin wirklich froh, dass Issey bei dir ist.
Er muss ja schon etwas besonders haben....[...]
Für mich hat er das auf alle Fälle :wink:.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.828
Aber 3 Jungs und nur 1 Mädel???
Ist schon ein bissel ungerecht verteilt???:-D:-D:-D:-D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.829
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Wir schön, dass der liebe Issey seine Charmoffensive erfolgreich abschließen konnte.
Nur eine Frage stellt sich: Müssen wir da jetzt auf Kuscheloribilder verzichten, wenn Du so sehr mit Schmusen zu tun hast? :shock:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.830
Auch noch von mir alles Liebe zum süßen Neuzugang!! :-D Sieht doch schon gut aus, Issey wickelt langsam alle um seine Pfote. :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.831
Aber 3 Jungs und nur 1 Mädel???
Ist schon ein bissel ungerecht verteilt???:-D:-D:-D:-D
Das ist doch die gleiche Konstellation wie bei der Monsterbande. ;-) Hier hat es die gleiche Kombination und es funktioniert bestens. Frau Boost darf weiterhin Prinzessin bleiben.
Das Vater-Tochter-Foto ist einfach nur herzig.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.832
Hier sind es 2 Mädels und 2 Jungs, aber Jette rockt die Bude. :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.833
So weitere Schnappschüsse

:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.834
Also Heike, den würde ich auch klauen! :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.835
So hübsch dein kleiner Mann und so ein tolles Gesicht mit herrlich blauen Augen.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.836
Oh, "neue" Miez im Hause saurier ;-)
Total niedlich und diese blauen Augen.... *schwärm*
Viel Freude mit dem Schatz wünsch ich euch.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.837
Er ist wunderschön <3
Sag mal sauri, wie alt ist er denn? Denn am Körper sind die beiden Points ja noch recht ähnlich... er dunkelt sicher noch nach...?
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.838
Er ist acht Monate alt und ja, er wird noch nachdunkeln.
Drei neue Bilder ♥.
Und weider stelle ich fest, dass Fotos nicht die Wirklichkeit abbilden, denn er sieht soooo viel erwachsener aus, als er ist.
Und noch ein paar:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.839
Deshalb auch meine Frage - er sieht so erwachsen aus aber für nen dunklen
Point so hell am Körper :mrgreen:
Und die Kuschelbilder sind so toll!
Papa und Tochter wie sie sich da in die Hängematte quetschen

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.840
Was für tolle Fotos Heike,
die unglaublich blauen Augen von Issey, auf dem blauen Sofaüberzug.
Da muss man ja unbedingt dahinschmelzen

!
Ein schwarzes Shirt mit Hunden und Katzen im Arm, wird auch bei uns schnell zum "Pelzshirt":mrgreen:
Auch die Kuschelbilder sind so schön anzusehen, ich werde noch zum absoluten Fan
Ich wünsche Euch und der hübschen Bande alles Gute ,
aber vor Allem, gute Gesundheit und ein ganz langes Katzenleben!

Thema:
Die Magic-Monster-Bande