Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; ein sehr hübsches Trostpflaster:d038:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.801
Jaaaaa, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue...

1ab2fd6447ee2c06ac90798ee1de39ca_174.jpg

ein sehr hübsches Trostpflaster:d038:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.802
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Blauauge :grin:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.803
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ❤️ issey ist ein wunderschöner Bub[emoji7] das ist er doch oder ? [emoji16]
Ja, das ist er *verliebt guckt*.

Danke euch allen, der Bub ist soooo süß ♥, ich bin echt schwer verliebt :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.804
Wie schön, dass sich bei euch wieder eine neue Tür geöffnet hat, die wieder ein Stückchen Glück und Freude in euer Heim bringt! :)

Herzlich willkommen, Issey. Du wirst sicherlich alle verzaubern mit deinen wunderschönen blauen Augen! :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.805
Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen.

Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.806
Ach wie schön :d078:. So eine hübsche Fellnase. Es freut mich sehr, dass Du Dich verliebt hast sauri :-D.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.807
Das ist wirklich ne süße Schnute :)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.808
*sabber*
Haben will....am besten....ALLE :d078:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.809
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.810
Na man muss ja schnell sein :mrgreen: wollen ja sicher genug hier die süßen klauen..

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.811
Na man muss ja schnell sein :mrgreen: wollen ja sicher genug hier die süßen klauen..

Obwohl, wenn ich so richtig überlege ????:idea: Während Du bei Heike einbrichst schaue ich in der Zeit mal bei Dir vorbei :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.812
Bist ja ein richtiges Schlitzohr. :shock:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.813
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Heile :).

Ich gebe es zu, ich werde mich wirklich erst daran gewöhnen müssen, dass sich deine Bande so sehr verändert hat. Gerade Monster, Jack und Hypno haben es mir (optisch) immer so sehr angetan.
Nichtsdestotrotz ist Issey ganz bezaubernd, genauso wie der Rest :d078:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.814
Hier wachen DREI Sternchen über die Katzen... ich wäre vorsichtig:

a9481e5a36b9522b63c6ce1eb06263cb.jpg

4d3bd8b71e8cd437c94b21445a3797b9.jpg

d8a679987867986c392ed1e5c1cf56de.jpg

Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.815
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang liebe Heike [emoji2] ein ganz zauberhaft hübscher Junge mit diesen strahlend blauen Augen [emoji7]

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.816
Herzlichen Glükwunsch zum neuen Famiienmitglied Heike...
ein langes und glückliches, gemeinsames Leben wünsche ich Euch.

So ein hübsches Tier:d078:
Bine

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.817
Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen.

Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen:
Ja, das war ich :-D. Als ich ihn das erste Mal traf und mich schon irgendwie verliebt, war ja absolut nicht in meinem Kopf, dass er wirklich einziehen würde. Daher wollte ich noch einmal hin, um nun - unter anderen Voraussetzungen - zu schauen, ob es (immer noch) passte. Tat es :mrgreen:.

Hier läuft es soweit ganz gut, man sitzt schon mal nebeneinander, ohne dass jemand einen Herzkasper bekommt, es wird gefressen und das Klo benutzt, geschmust und ab und zu ein bisschen gesungen :mrgreen:, aber das legt sich auch schon zusehens.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.818
d8a679987867986c392ed1e5c1cf56de.jpg

Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen.

Ich schmeiß mich weg, ist das ein cooles Foto. :mrgreen:

Ich weiß genau, was Du meinst Heike, als unsere drei Tiger nach und nach über die RBB gingen, wollte ich auch erst einmal andere Farben, denn die neuen Katzen sollten bloß kein Ersatz darstellen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.819
Alle noch ahnungslos :wink:

29f94999f9e3355fcafa7e91d9373ff7_9cc.jpg

Pepper steckt sich

2c896585d1b5528811286b4f051ddce2_9cc.jpg

Die ersten Schritte

9d0ce4aa90f11f6d70879d7425e2c2ae_9cc.jpg

00640ec209c355a3e72454305487b72d_9cc.jpg

Der größte Schmuser vor'm Herrn ♥

d43ca676605a89d3f6e31a8576ed7cab_9cc.jpg

Man beachte den schicken Iro von Pepper :lol:

7fcadf086b831b255433ed0f2872c623_34b.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.820
Schade, einige Fotos kann ich leider nicht sehen :???:
Mir geht es übrigens wie Finny. Deine drei Sternchen waren optisch ebenfalls meine Favoriten.
( ganz besonders Monster )
Ich finde es aber absolut verständlich, dass Du eine andere Farbwahl getroffen hast.
Auch, wenn man es nicht möchte stellt man wahrscheinlich sonst doch Vergleiche an.
Obwohl ich selbst ja ein ausgesprochener Lackfellchen-Fan bin und nach dem Tod meines Herzenskaters Joschi kurz am Überlegen war, ob wieder ein schwarzer Kater einziehen soll habe ich mich dagegen entschieden und die Auswahl einfach unseren Tierheimleitern überlassen. Nachdem sich dann Rasmus beim ersten Kennenlernen sofort auf meinen Göga gestürzt hat war die Sache endgültig entschieden :mrgreen:

P.S. Jetzt kann ich die Bilder auf einmal doch sehen.

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten