13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.801 F fuzzy Gast saurier schrieb: Jaaaaa, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue... Zum Vergrößern anklicken.... ein sehr hübsches Trostpflaster
saurier schrieb: Jaaaaa, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue... Zum Vergrößern anklicken.... ein sehr hübsches Trostpflaster
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.802 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Blauauge :grin:
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.803 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 ludjo schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied issey ist ein wunderschöner Bub[emoji7] das ist er doch oder ? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er *verliebt guckt*. Danke euch allen, der Bub ist soooo süß ♥, ich bin echt schwer verliebt :wink:.
ludjo schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied issey ist ein wunderschöner Bub[emoji7] das ist er doch oder ? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er *verliebt guckt*. Danke euch allen, der Bub ist soooo süß ♥, ich bin echt schwer verliebt :wink:.
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.804 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Wie schön, dass sich bei euch wieder eine neue Tür geöffnet hat, die wieder ein Stückchen Glück und Freude in euer Heim bringt! Herzlich willkommen, Issey. Du wirst sicherlich alle verzaubern mit deinen wunderschönen blauen Augen!
Wie schön, dass sich bei euch wieder eine neue Tür geöffnet hat, die wieder ein Stückchen Glück und Freude in euer Heim bringt! Herzlich willkommen, Issey. Du wirst sicherlich alle verzaubern mit deinen wunderschönen blauen Augen!
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.805 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen. Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen:
Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen. Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen:
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.806 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach wie schön . So eine hübsche Fellnase. Es freut mich sehr, dass Du Dich verliebt hast sauri :-D.
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.807 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist wirklich ne süße Schnute Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.808 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 *sabber* Haben will....am besten....ALLE
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.809 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Samtpfote_93 schrieb: *sabber* Haben will....am besten....ALLE Zum Vergrößern anklicken.... Na, Du bist aber gar nicht gierig :shock::mrgreen: sauri, sichere bitte alle Türen und Fenster ;-)
Samtpfote_93 schrieb: *sabber* Haben will....am besten....ALLE Zum Vergrößern anklicken.... Na, Du bist aber gar nicht gierig :shock::mrgreen: sauri, sichere bitte alle Türen und Fenster ;-)
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.810 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Na man muss ja schnell sein :mrgreen: wollen ja sicher genug hier die süßen klauen..
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.811 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Samtpfote_93 schrieb: Na man muss ja schnell sein :mrgreen: wollen ja sicher genug hier die süßen klauen.. Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, wenn ich so richtig überlege ????:idea: Während Du bei Heike einbrichst schaue ich in der Zeit mal bei Dir vorbei :lol:
Samtpfote_93 schrieb: Na man muss ja schnell sein :mrgreen: wollen ja sicher genug hier die süßen klauen.. Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, wenn ich so richtig überlege ????:idea: Während Du bei Heike einbrichst schaue ich in der Zeit mal bei Dir vorbei :lol:
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.812 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Bist ja ein richtiges Schlitzohr. :shock:
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.813 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Heile . Ich gebe es zu, ich werde mich wirklich erst daran gewöhnen müssen, dass sich deine Bande so sehr verändert hat. Gerade Monster, Jack und Hypno haben es mir (optisch) immer so sehr angetan. Nichtsdestotrotz ist Issey ganz bezaubernd, genauso wie der Rest .
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Heile . Ich gebe es zu, ich werde mich wirklich erst daran gewöhnen müssen, dass sich deine Bande so sehr verändert hat. Gerade Monster, Jack und Hypno haben es mir (optisch) immer so sehr angetan. Nichtsdestotrotz ist Issey ganz bezaubernd, genauso wie der Rest .
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.814 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Hier wachen DREI Sternchen über die Katzen... ich wäre vorsichtig: Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen.
Hier wachen DREI Sternchen über die Katzen... ich wäre vorsichtig: Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen.
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.815 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang liebe Heike [emoji2] ein ganz zauberhaft hübscher Junge mit diesen strahlend blauen Augen [emoji7]
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang liebe Heike [emoji2] ein ganz zauberhaft hübscher Junge mit diesen strahlend blauen Augen [emoji7]
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.816 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Herzlichen Glükwunsch zum neuen Famiienmitglied Heike... ein langes und glückliches, gemeinsames Leben wünsche ich Euch. So ein hübsches Tier Bine
Herzlichen Glükwunsch zum neuen Famiienmitglied Heike... ein langes und glückliches, gemeinsames Leben wünsche ich Euch. So ein hübsches Tier Bine
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.817 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Frigida schrieb: Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen. Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war ich :-D. Als ich ihn das erste Mal traf und mich schon irgendwie verliebt, war ja absolut nicht in meinem Kopf, dass er wirklich einziehen würde. Daher wollte ich noch einmal hin, um nun - unter anderen Voraussetzungen - zu schauen, ob es (immer noch) passte. Tat es :mrgreen:. Hier läuft es soweit ganz gut, man sitzt schon mal nebeneinander, ohne dass jemand einen Herzkasper bekommt, es wird gefressen und das Klo benutzt, geschmust und ab und zu ein bisschen gesungen :mrgreen:, aber das legt sich auch schon zusehens.
Frigida schrieb: Ach neee... ich war schon ganz traurig für dich, weil Gesine erzählte, das Interessenten für Issey kommen. Warst du das vielleicht sogar? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war ich :-D. Als ich ihn das erste Mal traf und mich schon irgendwie verliebt, war ja absolut nicht in meinem Kopf, dass er wirklich einziehen würde. Daher wollte ich noch einmal hin, um nun - unter anderen Voraussetzungen - zu schauen, ob es (immer noch) passte. Tat es :mrgreen:. Hier läuft es soweit ganz gut, man sitzt schon mal nebeneinander, ohne dass jemand einen Herzkasper bekommt, es wird gefressen und das Klo benutzt, geschmust und ab und zu ein bisschen gesungen :mrgreen:, aber das legt sich auch schon zusehens.
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.818 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg, ist das ein cooles Foto. :mrgreen: Ich weiß genau, was Du meinst Heike, als unsere drei Tiger nach und nach über die RBB gingen, wollte ich auch erst einmal andere Farben, denn die neuen Katzen sollten bloß kein Ersatz darstellen.
saurier schrieb: Mara, ja, das geht mir ähnlich, sie sind und werden auch immer einzigartig bleiben und gerade, weil ich sie vom Aussehen so mochte, werden hier wohl keine cinnamon- oder havana-Katzen mehr einziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich weg, ist das ein cooles Foto. :mrgreen: Ich weiß genau, was Du meinst Heike, als unsere drei Tiger nach und nach über die RBB gingen, wollte ich auch erst einmal andere Farben, denn die neuen Katzen sollten bloß kein Ersatz darstellen.
13.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.819 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Alle noch ahnungslos :wink: Pepper steckt sich Die ersten Schritte Der größte Schmuser vor'm Herrn ♥ Man beachte den schicken Iro von Pepper :lol:
Alle noch ahnungslos :wink: Pepper steckt sich Die ersten Schritte Der größte Schmuser vor'm Herrn ♥ Man beachte den schicken Iro von Pepper :lol:
14.03.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.820 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Schade, einige Fotos kann ich leider nicht sehen :???: Mir geht es übrigens wie Finny. Deine drei Sternchen waren optisch ebenfalls meine Favoriten. ( ganz besonders Monster ) Ich finde es aber absolut verständlich, dass Du eine andere Farbwahl getroffen hast. Auch, wenn man es nicht möchte stellt man wahrscheinlich sonst doch Vergleiche an. Obwohl ich selbst ja ein ausgesprochener Lackfellchen-Fan bin und nach dem Tod meines Herzenskaters Joschi kurz am Überlegen war, ob wieder ein schwarzer Kater einziehen soll habe ich mich dagegen entschieden und die Auswahl einfach unseren Tierheimleitern überlassen. Nachdem sich dann Rasmus beim ersten Kennenlernen sofort auf meinen Göga gestürzt hat war die Sache endgültig entschieden :mrgreen: P.S. Jetzt kann ich die Bilder auf einmal doch sehen.
Schade, einige Fotos kann ich leider nicht sehen :???: Mir geht es übrigens wie Finny. Deine drei Sternchen waren optisch ebenfalls meine Favoriten. ( ganz besonders Monster ) Ich finde es aber absolut verständlich, dass Du eine andere Farbwahl getroffen hast. Auch, wenn man es nicht möchte stellt man wahrscheinlich sonst doch Vergleiche an. Obwohl ich selbst ja ein ausgesprochener Lackfellchen-Fan bin und nach dem Tod meines Herzenskaters Joschi kurz am Überlegen war, ob wieder ein schwarzer Kater einziehen soll habe ich mich dagegen entschieden und die Auswahl einfach unseren Tierheimleitern überlassen. Nachdem sich dann Rasmus beim ersten Kennenlernen sofort auf meinen Göga gestürzt hat war die Sache endgültig entschieden :mrgreen: P.S. Jetzt kann ich die Bilder auf einmal doch sehen.