15.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.881 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 saurier schrieb: Ich verstehe das leider auch nicht, selbst ich bekomme sie nicht immer alle richtig angezeigt, ich muss aber zugeben, dass ich noch keine Zeit und keinen Nerv hatte, mich um einen neuen Anbieter zu kümmern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch immer auf Anhieb nur einige Fotos sehen. Aber mit rechter Mausklick und auf Bild anzeigen funktioniert es einwandfrei. Manchmal funktioniert es auch mit F5.
saurier schrieb: Ich verstehe das leider auch nicht, selbst ich bekomme sie nicht immer alle richtig angezeigt, ich muss aber zugeben, dass ich noch keine Zeit und keinen Nerv hatte, mich um einen neuen Anbieter zu kümmern... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch immer auf Anhieb nur einige Fotos sehen. Aber mit rechter Mausklick und auf Bild anzeigen funktioniert es einwandfrei. Manchmal funktioniert es auch mit F5.
15.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.882 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Emil schrieb: Ich kann auch immer auf Anhieb nur einige Fotos sehen. Aber mit rechter Mausklick und auf Bild anzeigen funktioniert es einwandfrei. Manchmal funktioniert es auch mit F5. Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert bei mir wieder nicht, ich muß immer im neuen Tab öffnen. Aber ich kann saurier auch verstehen, es ist schwierig auf die Schnelle einen guten Anbieter zu finden. Und solange man die Fotos, wenn auch etwas umständlich, sehen kann, ist das ok.
Emil schrieb: Ich kann auch immer auf Anhieb nur einige Fotos sehen. Aber mit rechter Mausklick und auf Bild anzeigen funktioniert es einwandfrei. Manchmal funktioniert es auch mit F5. Zum Vergrößern anklicken.... Das funktioniert bei mir wieder nicht, ich muß immer im neuen Tab öffnen. Aber ich kann saurier auch verstehen, es ist schwierig auf die Schnelle einen guten Anbieter zu finden. Und solange man die Fotos, wenn auch etwas umständlich, sehen kann, ist das ok.
15.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.883 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Das sind sehr schöne Portraits. Da hat es sich gelohnt, dass du die gute Kamera rausgeholt hast. Pepper hat eine süße Maske, Magic kommt mir hier ziemlich hell vor, Elvira schielt doch gar nicht. Sie sieht jetzt richtig erwachsen aus. Und Issey ist einfach nur süß!
Das sind sehr schöne Portraits. Da hat es sich gelohnt, dass du die gute Kamera rausgeholt hast. Pepper hat eine süße Maske, Magic kommt mir hier ziemlich hell vor, Elvira schielt doch gar nicht. Sie sieht jetzt richtig erwachsen aus. Und Issey ist einfach nur süß!
16.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.884 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 saurier schrieb: So, habe mal wieder die gute Kamera rausgeholt Nein, sie schielt nicht, ich weiß nicht, wieso das auf dem Bild so wirkt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt einfach mal alle zitiert, in der Hoffnung, dass alle Fotos jetzt gesehen werden. Also Pepper und Issey sind der Knaller!♥♥♥ WUNDERSCHÖN! Wie natürlich auch der Rest, der Bande.:-D Liebe Grüße Melli
saurier schrieb: So, habe mal wieder die gute Kamera rausgeholt Nein, sie schielt nicht, ich weiß nicht, wieso das auf dem Bild so wirkt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt einfach mal alle zitiert, in der Hoffnung, dass alle Fotos jetzt gesehen werden. Also Pepper und Issey sind der Knaller!♥♥♥ WUNDERSCHÖN! Wie natürlich auch der Rest, der Bande.:-D Liebe Grüße Melli
23.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.885 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Elvira Pepper Vater und Tochter beim Fummeln Magic Meine zwei Siamesen (optische Täuschung, SO groß ist Issey dann doch noch nicht :lol: ) Issey Und - tadaaaa - das erste wirkliche Kuschelbild (leider klappt es nur mit 3/4 ...) Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
Elvira Pepper Vater und Tochter beim Fummeln Magic Meine zwei Siamesen (optische Täuschung, SO groß ist Issey dann doch noch nicht :lol: ) Issey Und - tadaaaa - das erste wirkliche Kuschelbild (leider klappt es nur mit 3/4 ...)
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.886 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Du hast wirklich wunderschöne Tiere! Ich bin ganz hingerissen. Das Portrait von Vater und Tochter gefällt mir sehr gut, bei Menschen könnte es nicht harmonischer aussehen
Du hast wirklich wunderschöne Tiere! Ich bin ganz hingerissen. Das Portrait von Vater und Tochter gefällt mir sehr gut, bei Menschen könnte es nicht harmonischer aussehen
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.887 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So schöne Bilder , Elvira sieht ganz elegant aus [emoji7] Alle 4 sind einfach wunderschön
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.888 F fuzzy Gast kann leider kein einziges Bild sehen:-?
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.889 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 fuzzy schrieb: kann leider kein einziges Bild sehen:-? Zum Vergrößern anklicken.... Versuche doch mal mehrfach zu aktualisieren(strg +F5) oder auf zitieren oder antworten und dann zurück... Ist zwar etwas umständlich, aber nach ca 10 unterschiedlichen Versuchen, konnte ich nun alle Bilder sehen(nach jedem Versuch sieht man andere Bilder:mrgreen Es lohnt sich absolut;-) Tolle Bilder von bildhübschen Katzen. Das Kuschelbild ist fast ein Suchbild, wer liegt wie und wo. Schön, dass Issey nun voll integriert ist. Bine Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
fuzzy schrieb: kann leider kein einziges Bild sehen:-? Zum Vergrößern anklicken.... Versuche doch mal mehrfach zu aktualisieren(strg +F5) oder auf zitieren oder antworten und dann zurück... Ist zwar etwas umständlich, aber nach ca 10 unterschiedlichen Versuchen, konnte ich nun alle Bilder sehen(nach jedem Versuch sieht man andere Bilder:mrgreen Es lohnt sich absolut;-) Tolle Bilder von bildhübschen Katzen. Das Kuschelbild ist fast ein Suchbild, wer liegt wie und wo. Schön, dass Issey nun voll integriert ist. Bine
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.890 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich schaue mir deine schönen Fotos deiner zauberhaften Truppe immer so gerne an. Hach, einfach nur schön. Pepper wird bestimmt auch bald merken, daß Issey ein toller Kumpel ist, der, wie ich finde, ordentlich gewachsen ist und seine blauen Augen sind einfach nur zum Verlieben.
Ich schaue mir deine schönen Fotos deiner zauberhaften Truppe immer so gerne an. Hach, einfach nur schön. Pepper wird bestimmt auch bald merken, daß Issey ein toller Kumpel ist, der, wie ich finde, ordentlich gewachsen ist und seine blauen Augen sind einfach nur zum Verlieben.
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.891 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Ist jetzt etwas komplizierter, aber vielleicht funktionieren diese Bilder besser (habe mal einen anderen Anbieter versucht)? Test - könnt ihr alle Bilder sehen (sind noch ein paar dazu gekommen)? Elvira Pepper Vater und Tochter beim Fummeln Magic Meine zwei Siamesen (optische Täuschung, SO groß ist Issey dann doch noch nicht :lol: ) Issey Und - tadaaaa - das erste wirkliche Kuschelbild (leider klappt es nur mit 3/4 ...)
Ist jetzt etwas komplizierter, aber vielleicht funktionieren diese Bilder besser (habe mal einen anderen Anbieter versucht)? Test - könnt ihr alle Bilder sehen (sind noch ein paar dazu gekommen)? Elvira Pepper Vater und Tochter beim Fummeln Magic Meine zwei Siamesen (optische Täuschung, SO groß ist Issey dann doch noch nicht :lol: ) Issey Und - tadaaaa - das erste wirkliche Kuschelbild (leider klappt es nur mit 3/4 ...)
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.892 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 So tolle Katzen und Bilder!!! Alles vollständig bei mir.
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.893 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ich sehe jetzt alle auf einmal! :wink: Das gleiche lila Fummelbrett wird bei uns auch sehr geschätzt. Man sollte nur nie nachts mit nackten Füßen drauflatschen :evil:
Ich sehe jetzt alle auf einmal! :wink: Das gleiche lila Fummelbrett wird bei uns auch sehr geschätzt. Man sollte nur nie nachts mit nackten Füßen drauflatschen :evil:
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.894 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Perfekt Heike alle Bilder sind bei mir jetzt gleichzeitig und ohne Nachladen zu sehen. So ist das ein noch größerer Genuss.:-D
Perfekt Heike alle Bilder sind bei mir jetzt gleichzeitig und ohne Nachladen zu sehen. So ist das ein noch größerer Genuss.:-D
24.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.895 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ja, ich sehe "leider" auch alle Bilder!:lol: Oh man, Du hast sie wieder soooo schön erwischt und irgendwie gibt es keine Lieblingskatze, weil alle so toll sind!♥♥♥ Das Kuschelfoto freut mich sehr!
Ja, ich sehe "leider" auch alle Bilder!:lol: Oh man, Du hast sie wieder soooo schön erwischt und irgendwie gibt es keine Lieblingskatze, weil alle so toll sind!♥♥♥ Das Kuschelfoto freut mich sehr!
25.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.896 F fuzzy Gast jetzt kann ich alle Bilder ohne Probleme sehen danke, wie immer eine Wucht
25.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.897 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich schließe mich an. Ich sehe alle Bilder, es sind wunderschöne Katzen und Elvira klaue ich dir irgendwann. :mrgreen:
Ich schließe mich an. Ich sehe alle Bilder, es sind wunderschöne Katzen und Elvira klaue ich dir irgendwann. :mrgreen:
26.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.899 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Wie schön, es gibt tolle neue Fotos u n d ich kann sie alle sehen!!! Ich freue mich, dass auch ein (3/4)-Kuschelbild dabei ist!
Wie schön, es gibt tolle neue Fotos u n d ich kann sie alle sehen!!! Ich freue mich, dass auch ein (3/4)-Kuschelbild dabei ist!
26.04.2016 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.900 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Endlich neue Fotos, und ich kann beim zweitern Versuch alle!!!! sehen.