05.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #21 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hab heute die Werte der Blutuntersuchung bekommen. So weit ist alles in Ordnung. NIx zu finden an Bauchspeicheldrüse, Leber oder Nieren. NUr die Werte für Lymphozyt und einiger Eiweiße sind erniedrigt und macht meiner TÄ Sorgen. Der Verdacht: Krebs Wir werden ihn morgen Röntgen und ich geb zusätzlich noch ne Kotprobe ab. Drückt mir ma die Daumen, das es sich nicht bestätigt.
Hab heute die Werte der Blutuntersuchung bekommen. So weit ist alles in Ordnung. NIx zu finden an Bauchspeicheldrüse, Leber oder Nieren. NUr die Werte für Lymphozyt und einiger Eiweiße sind erniedrigt und macht meiner TÄ Sorgen. Der Verdacht: Krebs Wir werden ihn morgen Röntgen und ich geb zusätzlich noch ne Kotprobe ab. Drückt mir ma die Daumen, das es sich nicht bestätigt.
05.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #22 T Testhexe Gast Oje *festedaumendrückdassallesinordnungistmitdemarmenhäschen* Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wir denken an Euch!! LG Tina
Oje *festedaumendrückdassallesinordnungistmitdemarmenhäschen* Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wir denken an Euch!! LG Tina
06.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Wir drücken feste die Daumen und Pfoten!
06.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Auch von uns alles Gute - Daumen und Pfoten sind gedrückt.
06.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Auwei, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht (und auch keine andere schlimme Ursache). Gina und ich drücken Daumen und Pfoten!
Auwei, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht (und auch keine andere schlimme Ursache). Gina und ich drücken Daumen und Pfoten!
07.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #26 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Also ich war gestern von 8:30 bis 14:30 unterwegs (Durch Bremen gekurvt mit Bus/Bahn und Zug) Wir haben bei meiner TÄ geröngt und konnten nur einen auffälligen hellen Fleck zwischen den Organen erkennen. Da meine TÄ sich mit Ultraschall nicht so gut auskennt, fuhr ich noch schnell von da aus in eine Tierklinik. Der helle FLeck sind vermehrte Lymphknoten. Also Verdacht liegt nahe das es Tumore sind bzw Leukose. Um nicht nochmal Blut abnehmen zu müssn, hat meine TÄ noch mal im Labor angerufen und gefragt ob das Blut noch da ist und hat ne zusätzliche Untersuchung angefordert. Morgen sollten Ergebnisse da sein. Aber ich bin mir schon sicher dass sie tumorös sind. (Es waren sehr viele und schon gute Größe) Jetzt kann ich eig nur noch hoffen das sie nicht gestreut haben und eine OP noch sinnvoll ist. traurige Grüße
Also ich war gestern von 8:30 bis 14:30 unterwegs (Durch Bremen gekurvt mit Bus/Bahn und Zug) Wir haben bei meiner TÄ geröngt und konnten nur einen auffälligen hellen Fleck zwischen den Organen erkennen. Da meine TÄ sich mit Ultraschall nicht so gut auskennt, fuhr ich noch schnell von da aus in eine Tierklinik. Der helle FLeck sind vermehrte Lymphknoten. Also Verdacht liegt nahe das es Tumore sind bzw Leukose. Um nicht nochmal Blut abnehmen zu müssn, hat meine TÄ noch mal im Labor angerufen und gefragt ob das Blut noch da ist und hat ne zusätzliche Untersuchung angefordert. Morgen sollten Ergebnisse da sein. Aber ich bin mir schon sicher dass sie tumorös sind. (Es waren sehr viele und schon gute Größe) Jetzt kann ich eig nur noch hoffen das sie nicht gestreut haben und eine OP noch sinnvoll ist. traurige Grüße
07.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #27 K Knuddelmiez Gast Oh Gott, Dein armer Kater. Wir drücken weiterhin die Daumen. Allerdings, sollte es Leukose sein, dann nützt es leider nichts, wenn der Krebs noch nicht gestreut hat Ich wünsche Euch wirklich von Herzen, dass, was immer sich letztlich herausstellt, therapierbar ist!!!
Oh Gott, Dein armer Kater. Wir drücken weiterhin die Daumen. Allerdings, sollte es Leukose sein, dann nützt es leider nichts, wenn der Krebs noch nicht gestreut hat Ich wünsche Euch wirklich von Herzen, dass, was immer sich letztlich herausstellt, therapierbar ist!!!
07.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #28 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Auch von mir viel Glück. Hoffentlich kann der kleine Kerl operiert werden! B.S.
07.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #29 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 JA wenn es Leukose ist mus sich guggn ob meine andere Katze nix hat. Die in der Klinik meinte evt dann ne Chemotherapie, bin davon aber nciht begeistert. An ne OP dachte ich zumindest das er wieder zunimmt. Leiden soll er nicht, nicht das er mir hier verhungert.
JA wenn es Leukose ist mus sich guggn ob meine andere Katze nix hat. Die in der Klinik meinte evt dann ne Chemotherapie, bin davon aber nciht begeistert. An ne OP dachte ich zumindest das er wieder zunimmt. Leiden soll er nicht, nicht das er mir hier verhungert.
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #30 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Drücke meine Daumen für euch!
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #31 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. Viel Glück.
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #32 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 HI Ihr Hab vorhin das Ergebnis bekommen und er hat keine Leukose. *erleichtert bin* Wir haben morgen früh gleich ein OP Termin und lassen den Tumor entfernen und schicken den ein um zu gucken ob der bösartig ist. Ich kann ihn dann Nachmittags abholen. Drückt mir die Daumen bzw meinen Kater, das alles doch gut wird. Ich habe meiner Freundin, die Tierheilpraktikerin ist die GEschichte erzählt. Vielleicht kann sie meinen KAter mit Homöopathie unterstützen und helfen.
HI Ihr Hab vorhin das Ergebnis bekommen und er hat keine Leukose. *erleichtert bin* Wir haben morgen früh gleich ein OP Termin und lassen den Tumor entfernen und schicken den ein um zu gucken ob der bösartig ist. Ich kann ihn dann Nachmittags abholen. Drückt mir die Daumen bzw meinen Kater, das alles doch gut wird. Ich habe meiner Freundin, die Tierheilpraktikerin ist die GEschichte erzählt. Vielleicht kann sie meinen KAter mit Homöopathie unterstützen und helfen.
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt - sind schon ganz blau!!! Bin ja schon mal schwer erleichtert, dass es keine Leukose ist. Alles Gute weiterhin für Dein Katerchen! Verwöhn' ihn schön, wenn Du ihn wieder hast. Überzeug ihn davon, dass es die weitaus bessere Wahl für ihn ist, die Krankheit zu besiegen und sich noch lange weiter von Dir verwöhnen zu lassen LG!!!
Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt - sind schon ganz blau!!! Bin ja schon mal schwer erleichtert, dass es keine Leukose ist. Alles Gute weiterhin für Dein Katerchen! Verwöhn' ihn schön, wenn Du ihn wieder hast. Überzeug ihn davon, dass es die weitaus bessere Wahl für ihn ist, die Krankheit zu besiegen und sich noch lange weiter von Dir verwöhnen zu lassen LG!!!
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #34 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hast du schön gesagt Knuddelmiez, dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
08.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #35 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Genau, mehr als Knuddelmiez kann man dazu nicht sagen. Wir hoffen das Beste.
10.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #36 D devilcat Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Er wurde gestern noch in meinen Armen eingeschläfert. Du warst von Klein auf bei mir. Du warst was ganz Besonderes für mich. Gingst mit Hund und mir Gassi, die Nachbarn hattest du gut im Griff, die für dich bei uns klingelten damit du rein konntest. Du gabst Pfötchen, hast dich im Kreis bewegt oder bist auf meine Schulter gesprungen. So wie du meine Nummer 1 warst, war ich sie für dich auch. Du wurdest krank und durftest nicht mehr raus. Ich besorgte dir einen Partner, sie trauert auch. Gestern schnupperte sie an dem Mantel in dem Du eingeschlafen bist. Du lagst in meinem Arm, Kopf an mich gelehnt und deine Pfote umarmte mich. Nachdem du die erste Spritze bekamst, wehrtest du dich. Du tipptest mich mit deiner Pfote an, als ob du mir sagen wolltest "Jetzt noch nicht." Du warst aber etwas kalt und ich musste dich erst etwas streicheln damit du wahr nahmst das ich endlich da bin. Ich küsste deine kalte, feuchte Nase so wie du es kanntest. Ich streichelte dich bist du endlich eingeschlafen bist. Es waren sehr wundervolle 8 Jahre Ich hätte dir gerne noch ein paar Jahre gegönnt. Machs gut Kleiner
Er wurde gestern noch in meinen Armen eingeschläfert. Du warst von Klein auf bei mir. Du warst was ganz Besonderes für mich. Gingst mit Hund und mir Gassi, die Nachbarn hattest du gut im Griff, die für dich bei uns klingelten damit du rein konntest. Du gabst Pfötchen, hast dich im Kreis bewegt oder bist auf meine Schulter gesprungen. So wie du meine Nummer 1 warst, war ich sie für dich auch. Du wurdest krank und durftest nicht mehr raus. Ich besorgte dir einen Partner, sie trauert auch. Gestern schnupperte sie an dem Mantel in dem Du eingeschlafen bist. Du lagst in meinem Arm, Kopf an mich gelehnt und deine Pfote umarmte mich. Nachdem du die erste Spritze bekamst, wehrtest du dich. Du tipptest mich mit deiner Pfote an, als ob du mir sagen wolltest "Jetzt noch nicht." Du warst aber etwas kalt und ich musste dich erst etwas streicheln damit du wahr nahmst das ich endlich da bin. Ich küsste deine kalte, feuchte Nase so wie du es kanntest. Ich streichelte dich bist du endlich eingeschlafen bist. Es waren sehr wundervolle 8 Jahre Ich hätte dir gerne noch ein paar Jahre gegönnt. Machs gut Kleiner
10.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #37 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh nein, ich kämpfe gerade mit den Tränen. Fühl dich fest gedrückt. Kleiner Kater machs gut und komm gut über die Brücke.
Oh nein, ich kämpfe gerade mit den Tränen. Fühl dich fest gedrückt. Kleiner Kater machs gut und komm gut über die Brücke.
10.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es tut mir sehr Leid. Traurige Grüße, sauri
10.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #39 T Testhexe Gast Ich hab den Kampf mit den Tränen verloren Machs gut, Du süßer, komm gut über die Regenbogenbrücke Ich wünsch Dir viel Kraft, devilcat. Fühl Dich gedrückt!! LG Tina
Ich hab den Kampf mit den Tränen verloren Machs gut, Du süßer, komm gut über die Regenbogenbrücke Ich wünsch Dir viel Kraft, devilcat. Fühl Dich gedrückt!! LG Tina
10.01.2009 Zu knochig geworden Beitrag #40 K Knuddelmiez Gast Das tut mir so leid Habe gerade keine Worte, so etwas schnürt einem immer den Hals zu Fühl' Dich gedrückt!
Das tut mir so leid Habe gerade keine Worte, so etwas schnürt einem immer den Hals zu Fühl' Dich gedrückt!