• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu knochig geworden

Diskutiere Zu knochig geworden im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke euch... Es sind schon Klenigkeiten wo er mir fehlt. Wenn ich Leckerlies verteilt habe oder wenn ich morgens aufwache wartet niemand mehr im...
  • Zu knochig geworden Beitrag #41
Danke euch... Es sind schon Klenigkeiten wo er mir fehlt. Wenn ich Leckerlies verteilt habe oder wenn ich morgens aufwache wartet niemand mehr im Badezimmer auf mich.

• Zu knochig geworden

Anzeige

• Zu knochig geworden Beitrag #42
Oh nein! Das tut mir so leid....

Es ist so traurig... :cry: :cry: :cry:

Ich drücke dich feste!

Thema:

Zu knochig geworden

Zu knochig geworden - Ähnliche Themen

:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
zu viel abgenommen ?: hi ihr lieben, also, Dexter war ja im Februar bei TA und der meinte bei einem blick auf die waage... naja, weniger wäre schön, aber auf keinen...
mein problemkater :(: hallo in die runde und einen guten morgen.# ich hab ein echtes dickes großes problem. mein kater (1,5 jahrealt) pinkelt seitdem ich ihn hab, also...
Charly´s 2tes Herzultraschall: Hallo ihr Lieben, da der andere Thread aufgrund des anfänglichen Darmverschlußes ja in der falschen Rubrik ist, habe ich mir gedacht, mache ich...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten