Darf ich mal kurz was schönes berichten??
*tut mir leid ich platz gleich vor Bauchkribbeln* :lol:
Gerade saß Kimbie auf dem Küchenstuhl und hat mich beobachtet, da hab ich die ganze Zeit beim Kochen mit ihm geredet.
dann haben wir gegessen und als ich die Küche aufgeräumt hatte saß er immer noch da und ließ mich nicht aus den Augen.
Also bin ich langsam zu ihm hin, und hab ihn gaaaaaanz sanft angefasst(er ist ja soooo weich*schwärm*). Da ist er weggesprungen und ich war total enttäuscht aber er wollte gar nicht weg sondern hat nur einen komischen Weg genommen um auf den Küchentisch zu springen. da hat er sich dann hingesetzt und mich fast hypnotisiert mit seinen tollen Augen*hach*
ich mich vorsichtig dazugesetzt und da......
.....
....
ja da ist er aufgestanden, Schwanz hoch und HAT SICH AN MEINER HAND GERIEBEN*quiiiiiiiieeeeetsch*
Ich hab ihn gestreichelt und er hat scih gerekelt und sich auch hingelegt weil ich ihm den Bauch kraulen sollte und geschnurrt und......, es war soooooo toll!!!!!!!
Und dann hab ich irgendwann aufgehört weil ich es fürs erste Mal nicht übertreiben wollte, und da hat er mir hinterhergemaunzt, so nach dem Motto"Hey, wirst du wohl weitermachen!!!!", kam mir nach, ist zu mir auf den Schreibtisch gesprungen und wollte weitergekrault werden.
Jetzt hatte er gerade genug und ist fressen gegangen, und als er wiederkam hat er mich im Vorbeigehen wieder angemaunzt.
Jetzt läuft er mit Schwanz oben, und streift an den möbeln entlang mit dem Köpfchen!! Ich freu mich so!
(Naja, hätte man auch kürzer schreiben können

)