Also....
ich habe auf euren Rat hin dem Robin ein Katzenklo ins Kinderzimmer gestellt, in der Nähe wo er sich immer verkrochen hatte.
Irgendwie fand er die Idee wohl nicht so gut und ist kurze Zeit später raus aus dem Kinderzimmer und sich unter den Küchentisch gesetzt.
Seitdem verändert er sich langsam und nach und nach.
Er bleibt auch unter dem Tisch sitzen wenn wir in die Küche kommen.
Gestern abend hat er mit Kimba gespielt und ist durch die Wohnung geflitzt, obwohl wir noch wach waren.
Heute bin ich an den Futterschrank gegangen und dann stand er plötzlich hinter mir. Ich habe ihm Leckerchen und kleingeschnittene Fleischwurst hingestreut, die er auch sofort gefressen hat.
Bis jetzt hat er nicht mehr hingemacht, aber das Klo im Kinderzimmer benutzt er nicht.
Ich bringe es nicht über mich ihn abzugeben, wer würde ihn auch schon nehmen unsauber und mit seiner Vorgeschichte, dann ist er auch noch pechschwarz, also bliebe nur Tierheim und das kommt nicht in Frage!
Stattdessen wird in ein paar Tagen in unseren Kerlehaushalt eine weitere(und letzte) Notkatze einziehen, eine wirklich hässliche Perserkatze komplett ohne Nase, schon ein paar Jährchen alt, wartet schon sooo lange. Sie liebt allerdings Menschen, schläft in der Pflegefamilie im Bett usw....
So bleiben meine beiden Halbwilden hier, auch wenn sie sich kaum oder selten anfassen lassen, und dürfen leben wie sie möchten, und ich nehme ein Kuschelkatzenmädchen dazu, denn ich finde es gibt nichts schöneres als Abends vorm Fernseher zu sitzen mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß.
So sind dann hoffentlich alle glücklich, und wieder eine heimatlos Katze weniger auf der Welt