Einen Brief an meinen Schatz!!!

Diskutiere Einen Brief an meinen Schatz!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Engel, es ist kaum 2 Std her, als Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hast. Mein Schatz, sei sicher dort ist es...
  • Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #1
F

Fee-HH

Mein kleiner Engel, es ist kaum 2 Std her, als Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hast. Mein Schatz, sei sicher dort ist es Wunderschön im Land hinter der Regenbogenbrücke. Dort sind herrliche grüne Hügel, dort ist immer ein warmer Frühlingstag. Du wirst wieder jung und gesund sein. Und mit den anderen Katzen dort spielen. Es gibt dort immer genug zu trinken und zu essen.

Aber es wird ein ganz besonderer Tag kommen, Du wirst spüren das etwas anders ist. Du wirst Deine süssen Ohren spitzen, Dein kleines Näslein in den Wind recken, Dein Blick wird in ferne weiten schweifen.

Dann fängst Du an zu rennen, Du wirst die Gruppe der anderen Katzen verlassen. Es scheint fast so als würdest Du über die grünen Hügel fliegen.

Dann erreicht Du das Ende des Regenbogens und Du wirst mich sehen. Ich werde Dich auffangen, Dich liebkosen und an mich drücken. Wir werden uns dann nie wieder trennen und werden den restlichen Weg über die Regenbogenbrücke gemeinsam beschreiten.
---------

Mein Schatz, als Du vorhin gegangen bist, hätte ich am liebesten geschrien. Ich weiss, dass Du unheilbar krank warst und das es unvermeidbar war. Du warst das Beste was mir je passiert ist und Du wirst für immer einen grossen Platz in meinem Herzen einnehmen!!

Du wirst immer in meinem Herzen sein!!

Und ich verspreche Dir, WIR SEHEN UNS WIEDER!!!!

Bitte vergiss mich nicht!!

In ewiger Liebe, Deine Mami!!!!

P.S. Ich danke Dir für die 13 wundervollsten Jahre meines Lebens!!!
Ich wünschte Du wärst jetzt in diesem Moment bei mir...

IN GEDENKEN AN MEINEN SÜSSEN SCHATZ PACO!!!!!!!!!

Diesen Brief in ähnlicher Form habe ich ihm in der Arztpraxis vorgelesen, bervor er den Weg über die Regenbogenbrücke beschritten hat!!

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #2
Jetzt sitz ich da, mit Tränen in den Augen. Fee mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir. :cry:

Paco komm gut über die Brücke und grüß mir meine Lilly. :cry:

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #3
Ach Fee... mir fehlen die Worte :cry: :cry:

Paco, gute Reise und spiel schön mit unseren Sternchen!

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #4
Ich hasse sowas.... mir stehen die Tränen in den Augen. Ich fühle mit dir liebe Fee, fühl dich gedrückt und Paco, gute Reise...

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #5
  • Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #6
Liebe Fee,

sei stolz auf Dich! Diese Entscheidung zu treffen und keinen Rückzieher zu machen, beweist die Liebe zum Tier!

Sei tapfer, gestern glaubte ich auch noch nicht das der Schmerz jemals vergeht aber das tut er! Zurück bleiben tatsächlich die vielen schönen Erinnerungen und kaum mehr der Moment der Trennung! Gestern habe ich noch sehr viel geweint und heute ist es schon deutlich besser! Glaub daran das dieser Tag kommen wird! Paco hat die Zeit und auch die Reise überstanden! Ihm geht es jetzt gut, genau wie auch unserem Katerchen! Ich bin mir sicher, das sie immer bei uns sind wenn wir an sie denken!

Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und sehr viel Kraft!

Sei dankbar dafür das wir so entscheiden dürfen.

Liebe Grüße Maren

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #7
Auch ich möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es war die richtige Entscheidung!!

Fühl Dich umarmt!

LG Tina

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #8
komm gut rüber, kleiner paco!

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #9
Hallo Lieber Paco !
-------------------------

Wir hoffen , daß es Dir im Land hinter der Regenbogenbrücke sehr gut geht . Du hast dort bestimmt schon viele Freunde getroffen und gefunden .
Wir Denken an Dich .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
----------------------------------------

P.s.: Liebe Fee ! Mein herzliches Beileid .

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #10
Gute Reise lieber Paco,grüß mir meinen lieben Bobby.

Ich weine mit dir Fee,fühl dich umarmt.

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #11
Paco hat sich bestimmt schon gut im RBL eingelebt, denn der Post ist von 2009 ;-)

• Einen Brief an meinen Schatz!!! Beitrag #12
:oops: sorry

Thema:

Einen Brief an meinen Schatz!!!

Einen Brief an meinen Schatz!!! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Shattered... Machs gut mein Schatz: :cry: Heut um 09:30 Uhr bist auch du von mir gegangen mein Schatz... Wieso musstest du dieses Schicksal erleiden? Du warst doch erst 6 Monate bei...
Mein geliebter Stinki ist nicht mehr bei mir...: Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll.. ich habe keine Ahnung, wie mein Leben ohne ihn weitergehen soll... Er fehlt mir so sehr, ich kann...
Spocky: Ich hatte bereits, seitdem ich denken kann, Katzen. AlsKind, Teenager und junge Erwachsene verbrachte ich viel Zeit damit, meine freilaufenden...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten