• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig?

Diskutiere Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Müsste meine Maus mit Itrafungol behandeln, gibts allerdings nur für Katzen in ner 52ml Flasche für 47 Euro. Und da ich nur 1,05 ml...
  • Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig? Beitrag #1
F

fireflame

Hallo!

Müsste meine Maus mit Itrafungol behandeln, gibts allerdings nur für Katzen in ner 52ml Flasche für 47 Euro. Und da ich nur 1,05 ml brauche, würd ichs gern vermeiden, so viel auszugeben und den rest hier rumstehn zu haben. Hat vielleicht einer von euch seine Katze gegen Pilz mit Itrafungol behandelt und hat noch n bisl was übrig. Würd natürlich auch was dafür bezahlen!

Wär super, wenn sich jmd. findet!

Lg Doro

• Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig?

Anzeige

• Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig? Beitrag #2
Hallo Doro,

tut mir Leid. Ich habe nichts. :?

• Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig? Beitrag #3
Kannst du nichtmal beim Tierarzt nachfragen ob die die vllt was verkaufen?

Thema:

Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig?

Hat jmd. 1,05ml Itrafungol übrig? - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Biete Ket Schampoo und Lebermoosextrakt bei Pilzbefall: Hallo Leute, auch unsere Pilzkultur war negativ und ich hatte mich panischerweise vorher eingedeckt-da ich es nun doch nicht benötige habe ich...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten