Also, ich kann dir von den beiden schon einiges berichten, da ich beide und die Züchterin persönlich kenne:
Justus ist Magics Bruder, ein wunderschöner Fawnpoint, sehr verschmust und anhänglich, klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist und unterhält sich gerne mit einem. Er ist am 25.12.2007 geboren, jetzt also etwas über ein Jahr alt.
Hier mal ein paar Bilder von Magic und Justus, als sie noch klein waren
und ein aktuelles Foto von Anfang Januar
Shakira ist wirklich sehr scheu, was Menschen angeht, sie lässt sich nicht wirklich anfassen (ich durfte gerade mal mit einem Finger ganz vorsichtig an ihr Fell legen, aber dann ist sie schon wieder "geflüchtet").
Hier aktuelle Bilder (Anfang Januar) von der Kleinen:
.
Die beiden "müssen" definitiv nicht weg, die Züchterin sucht wirklich nach dem "perfekten" Zuhause und wird sie nicht leichtfertig aus der Hand geben, da Justus ein besonderer Kater ist. Wenn du DIE perfekte neue Dosine wärest, würde der Zeitpunkt, an dem du die beiden übernehmen könntest, sicherlich eine eher untergeordnetere Rolle spielen. Aber du solltest die beiden schon jederzeit tierärztlich umfassend behandeln können müssen (also finanziellle Rücklagen haben), müsstest sie auch futtertechnisch optimal versorgen können (also kein Wh***, kein sonstiges Billig-Zucker-Futter) und die Wohnung für einen solchen Quirl gut eingerichtet haben (z.B. viele Kletter- und Springmöglichkeiten).
Melde dich mal bei Walburga und sprich mit ihr, viel Erfolg, vielleicht sind wir ja bald miteinender "verwandt".
Grüße, sauri