Katzenspielzeug selber bauen!

Diskutiere Katzenspielzeug selber bauen! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Würde gerne mal von euch wissen ob ihr euch schonmal dran versucht habt Spielzeug und Kuschelkram selber zu machen!? Ich hab damals viel für...
  • Katzenspielzeug selber bauen! Beitrag #1
S

Skadi

Würde gerne mal von euch wissen ob ihr euch schonmal dran versucht habt Spielzeug und Kuschelkram selber zu machen!?

Ich hab damals viel für meine Frettchen gebastelt und genährt..Also Röhre ,Kuschelsäcke ,Hängematten usw.

Der absolute Renner war ja "Ein Haufen Muelltüten in Stoffsack" hat ja so schoen gerasselt;)!

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

• Katzenspielzeug selber bauen! Beitrag #2
Morgen,

also richtig gebastelt hab ich nicht. Papierknöllchen etc. finden die MIetzen spannend und jeder Versandkarton wird zur neuen Wohnung auserkoren *gg*

Das einzige, was ich für die Mietzen selber gebaut hab ist der Catwalk.

Den nutzen sie immer noch SEEEEHR gerne und sind ganz wild drauf ;)

LG TIna

• Katzenspielzeug selber bauen! Beitrag #3
Hallöchen,

für Lilly habe ich viel gebastelt, Z.B. Kartonhäuschen:

400_6265313638353361.jpg

400_3532613932623537.jpg

Der Federwedel auf den Bildern ist auch selbst gemacht.

Oder geschreddertes Papier in einen Karton und dazwischen Mäuschen versteckt.

Ideen für ein Fummelbrett habe ich von .

• Katzenspielzeug selber bauen! Beitrag #4
  • Katzenspielzeug selber bauen! Beitrag #6
Das sieht schon klasse aus, aber wie Du, Bienie, schon geschrieben hast, ein stolzer Preis.

Thema:

Katzenspielzeug selber bauen!

Katzenspielzeug selber bauen! - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
magere Seniorin frisst unbeständig: Als wir uns für unsere Hedwig entschieden hatten, wussten wir, dass sie aufgrund ihrer Schilddrüsenerkrankung und des Alters wahrscheinlich nie...
Kratzbaum selber bauen :): Hallo ihr Lieben, Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich hoffe doch, dass ich hier viel Spaß und viele neue Sachen erfahren kann :)...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten