16.02.2012 Faces of silence Beitrag #122 F fuzzy Gast wie immer: toll!! Ich hatte dir ja schon einmal geschrieben - wenn du deine Fotos auf Leinwand drucken lässt, bin ich gerne Abnehmer!!!
wie immer: toll!! Ich hatte dir ja schon einmal geschrieben - wenn du deine Fotos auf Leinwand drucken lässt, bin ich gerne Abnehmer!!!
17.02.2012 Faces of silence Beitrag #123 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte deine Bilder sind mega! Ich hab den Fred noch nie entdeckt, habe einen deiner Freds gesucht um Männe von einer Canon überzeugen! ich hoffe ich hab`s geschafft!
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte deine Bilder sind mega! Ich hab den Fred noch nie entdeckt, habe einen deiner Freds gesucht um Männe von einer Canon überzeugen! ich hoffe ich hab`s geschafft!
17.02.2012 Faces of silence Beitrag #124 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke :wink:. Hier ein paar weitere Schnappschüsse:
18.02.2012 Faces of silence Beitrag #126 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, die Spiegelbilder sind genial, Heike!
18.02.2012 Faces of silence Beitrag #127 F fuzzy Gast Josie schrieb: Wow, die Spiegelbilder sind genial, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Jepp!! Mega genial!!
Josie schrieb: Wow, die Spiegelbilder sind genial, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Jepp!! Mega genial!!
05.04.2012 Faces of silence Beitrag #129 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Viel Zeit habe ich momentan nicht, aber ein paar Schnappschüsse möchte ich euch zeigen:
05.04.2012 Faces of silence Beitrag #130 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Wow, ich bin total begeistert von deinen Fotos :wink:
11.04.2012 Faces of silence Beitrag #131 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke :wink: Baum im Schal - einmal 'normal', einmal 'bearbeitet': ... Und dann noch ein paar Natur- und Pferdeaufnahmen - mit Photograph
Danke :wink: Baum im Schal - einmal 'normal', einmal 'bearbeitet': ... Und dann noch ein paar Natur- und Pferdeaufnahmen - mit Photograph
12.04.2012 Faces of silence Beitrag #132 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Danke :wink: Baum im Schal - einmal 'normal', einmal 'bearbeitet': ... Und dann noch ein paar Natur- und Pferdeaufnahmen - mit Photograph Zum Vergrößern anklicken.... Huhu auf dem letzten SUPER! Da braucht man ja kein CSI mehr, lacht!
saurier schrieb: Danke :wink: Baum im Schal - einmal 'normal', einmal 'bearbeitet': ... Und dann noch ein paar Natur- und Pferdeaufnahmen - mit Photograph Zum Vergrößern anklicken.... Huhu auf dem letzten SUPER! Da braucht man ja kein CSI mehr, lacht!
22.04.2012 Faces of silence Beitrag #133 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Habe ein paar Wassertropfen eingefangen:
23.04.2012 Faces of silence Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tolle Bilder! Ich liebe Wassertropfenbilder. Sie sehen aus wie kleine Kunstwerke. Wie Murmeln! Klasse, Heike
Tolle Bilder! Ich liebe Wassertropfenbilder. Sie sehen aus wie kleine Kunstwerke. Wie Murmeln! Klasse, Heike
23.04.2012 Faces of silence Beitrag #135 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Suuuper Bilder =) Wirklich toll *schwärm* Ich hab seit diesem Jahr auch ne Canon und bin fleißig am Üben Ich habs mit dem manuellen Knipsen aber noch nicht so raus, bzw. mich noch nicht rangetraut, da ich einfach nicht weiß, wie ich da anfangen soll...kennst du da eine gute Seite, die einem die ganzen Werte gut erklärt? Und hast du Tipps, wie man dann am besten anfängt? Was für ein Objektiv verwendest du? Bestimmt ist ein Macro-Objektiv dabei, wenn ja, welches ist es? Das ist schon lange mein Traum...=) Achja, und dieser Effekt, dass alles s/w ist, nur was bestimmtes bunt...könnte mir vorstellen, dass das mit der Masken-Funktion geht? Ich weiß nicht, wie das bei Photoshop heißt, ich verwende Corel Photo Paint...und da kann man einen Teil des Bildes sozusagen "schützen" und dann auf den Rest einen Effekt anwenden. Müsste damit gehen oder? Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
Suuuper Bilder =) Wirklich toll *schwärm* Ich hab seit diesem Jahr auch ne Canon und bin fleißig am Üben Ich habs mit dem manuellen Knipsen aber noch nicht so raus, bzw. mich noch nicht rangetraut, da ich einfach nicht weiß, wie ich da anfangen soll...kennst du da eine gute Seite, die einem die ganzen Werte gut erklärt? Und hast du Tipps, wie man dann am besten anfängt? Was für ein Objektiv verwendest du? Bestimmt ist ein Macro-Objektiv dabei, wenn ja, welches ist es? Das ist schon lange mein Traum...=) Achja, und dieser Effekt, dass alles s/w ist, nur was bestimmtes bunt...könnte mir vorstellen, dass das mit der Masken-Funktion geht? Ich weiß nicht, wie das bei Photoshop heißt, ich verwende Corel Photo Paint...und da kann man einen Teil des Bildes sozusagen "schützen" und dann auf den Rest einen Effekt anwenden. Müsste damit gehen oder?
23.04.2012 Faces of silence Beitrag #136 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Boah Heike, ich liebe deine inspirierenden Bilder! Und gleichzeitig beneide ich dich um dein Talent. Klar, man kann fotografieren lernen,aber dein künstlerisches Auge ist unverwechselbar
Boah Heike, ich liebe deine inspirierenden Bilder! Und gleichzeitig beneide ich dich um dein Talent. Klar, man kann fotografieren lernen,aber dein künstlerisches Auge ist unverwechselbar
23.04.2012 Faces of silence Beitrag #137 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke op: Das war übrigens der 'Busch' mit den Tröpfchen in Normalgröße Und dann noch ein Blümchen @Sarah: Ich melde mich demnächst mal bei dir :wink:.
Danke op: Das war übrigens der 'Busch' mit den Tröpfchen in Normalgröße Und dann noch ein Blümchen @Sarah: Ich melde mich demnächst mal bei dir :wink:.
30.04.2012 Faces of silence Beitrag #138 A anjaleinchen Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Habe ein paar Wassertropfen eingefangen: Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön
08.05.2012 Faces of silence Beitrag #139 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Spätestens seit Jurassic Park ein Klassiker... Kaltes Herz Eyes in the dark Zebrapopos
08.05.2012 Faces of silence Beitrag #140 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heike ist das ein dodge? ^^