07.07.2011 Faces of silence Beitrag #81 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Murexx schrieb: ;-) ich habs auch so verstanden, wollte nur vermeiden ... Zum Vergrößern anklicken.... .. Gut so ;-) Lieber zweimal fragen als einmal irrelaufen...
Murexx schrieb: ;-) ich habs auch so verstanden, wollte nur vermeiden ... Zum Vergrößern anklicken.... .. Gut so ;-) Lieber zweimal fragen als einmal irrelaufen...
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #82 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn nicht - und ich finde es raus - naja, dann wird's teurer als es das wäre, wenn man es gekauft hätte ... *flöt*
Wenn nicht - und ich finde es raus - naja, dann wird's teurer als es das wäre, wenn man es gekauft hätte ... *flöt*
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #83 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich vor ein paar Wochen auch schon gesagt. Poster, Kalender was auch immer.Du machst so großartige Bilder. Und das ist kein höfliches Lob, sondern Fakt, Heike! ;-)
saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich vor ein paar Wochen auch schon gesagt. Poster, Kalender was auch immer.Du machst so großartige Bilder. Und das ist kein höfliches Lob, sondern Fakt, Heike! ;-)
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #84 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke *lispel*
07.07.2011 Faces of silence Beitrag #85 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nimm die Zunge zwischen den Zähnen weg, geniess den "Urlaub" und mach viele viele schöne Fotos
10.07.2011 Faces of silence Beitrag #86 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hier noch ein paar Taiwan-Bilder
10.07.2011 Faces of silence Beitrag #87 F Fudifloraki Gast traumhaft im Flug, einfach atemberaubend, soetwas hab ich mit Pelikane ZITAT:
10.07.2011 Faces of silence Beitrag #88 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wow da fehlen einem die Worte... Wenn du wüsstest wie lange ich mir manchmal ein einzelnes Bild von dir ansehe, weil ich so geflasht bin
Wow da fehlen einem die Worte... Wenn du wüsstest wie lange ich mir manchmal ein einzelnes Bild von dir ansehe, weil ich so geflasht bin
10.07.2011 Faces of silence Beitrag #89 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 JuL schrieb: Wow da fehlen einem die Worte... Wenn du wüsstest wie lange ich mir manchmal ein einzelnes Bild von dir ansehe, weil ich so geflasht bin Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wenn du mit der Maus auf die Bilder und "Grafik anzeigen" gehst, kannst du sie in etwas größer anschauen :wink:
JuL schrieb: Wow da fehlen einem die Worte... Wenn du wüsstest wie lange ich mir manchmal ein einzelnes Bild von dir ansehe, weil ich so geflasht bin Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wenn du mit der Maus auf die Bilder und "Grafik anzeigen" gehst, kannst du sie in etwas größer anschauen :wink:
03.08.2011 Faces of silence Beitrag #91 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei uns im Ems-Park.........
03.08.2011 Faces of silence Beitrag #92 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.738 Oh, der Baum gefällt mir!
03.08.2011 Faces of silence Beitrag #93 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein Lieblingsbaum dort!
03.08.2011 Faces of silence Beitrag #94 N nea Gast saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich jetzt wieder ewig spät damit bin, aaaaaaaaaber ein ganz klares JA! Ab zur Agentur!
saurier schrieb: Dankööö - viellleicht sollte ich das wirklich einmal angehen. Bislang habe ich das immer nur für höfliches Lob von Freunden und Bekannten gehalten, aber veilleicht sollte ich tatsächlich mal an eine Agentur herantreten oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich jetzt wieder ewig spät damit bin, aaaaaaaaaber ein ganz klares JA! Ab zur Agentur!
17.12.2011 Faces of silence Beitrag #95 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich hätte da noch ein paar ... :wink:
17.12.2011 Faces of silence Beitrag #96 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 WOW was für tolle Bilder !!!!! Hab auch eins!
28.12.2011 Faces of silence Beitrag #97 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Pauli (ja ich weiß, ich habe mir den Mund fusselig geredet wegen des Halsbands - nett, hart - es hat alles nichts genutzt )
Pauli (ja ich weiß, ich habe mir den Mund fusselig geredet wegen des Halsbands - nett, hart - es hat alles nichts genutzt )
28.12.2011 Faces of silence Beitrag #98 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wieso genau, liebe Heike, hast du Fotos von meinem Tigerterroristen???;-)
28.12.2011 Faces of silence Beitrag #99 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wow! :shock::shock::shock: Pauli ist unglaublich schön!
28.12.2011 Faces of silence Beitrag #100 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Wow! :shock::shock::shock: Pauli ist unglaublich schön! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!! Ein perfektes Beispiel, warum ich Tiger so liebe!
Fundkatze schrieb: Wow! :shock::shock::shock: Pauli ist unglaublich schön! Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!! Ein perfektes Beispiel, warum ich Tiger so liebe!