AW: eitriges Auge
Danke Testhexe, er ist noch nicht über'n Berg...
er frisst immer noch nicht... ich geb ihm das Zeug vom Tierarzt, er läuft zum Futternapf, riecht, dreht sich um und geht... vielleicht bin ich jetzt etwas überempfindlich aber ich hab das Gefühl das er seit heute Nachmittag wieder mehr schläft, dazu sucht er sich jetzt immer neue Stellen, er hofft wohl das ich ihn nicht finde, kann ich ihn kaum verdenken, er wird ja 3xtgl von mir "gequält" mit Salbe ins Auge, dieses Zeug vom Tierarzt einflösen und Tab's geben.... ein Wunder das er sich noch von mir anfassen lässt...
Sein Auge gefällt mir nicht wirklich, muss morgen beim Tierarzt nochmal danach schauen lassen, er ist auf ihm ganz Lichtempfindlich wenn die Sonne scheint (so wie heut den ganzen Tag) kneift er das eine Auge die ganze Zeit zu, auch wenn das Licht im Zimmer an ist, daher verzieht er sich wohl am liebsten in den Keller dort isses schön dunkel...
Man man man, ich dachte die letzten Woche unserer vorherigen Katzen wären Angsteinflösend und Anstrengend gewesen, ich war der Meinung alles was mit dieser Katze auf mich zukommt meistere ich mit links... aber bei Miezi war es so das wir wussten was ihr fehlte und konnten versuchen es zu behandeln, aber jetzt bei Sid... iss schon wahnsinn, könnte er doch nur Reden und sagen wo es ihn kneift.
Hat jemand ne Idee wie ich rausfinden kann wieviel er an Wasser zu sich nimmt? Hab überall dort wo er sich im moment die meiste Zeit aufhält Näpfe aufgestellt, leider kann ich nicht sagen ob das Wasser verdampft ist oder ob er es getrunken hat, denn es fehlt immer in allen Schälchen Wasser.
Gute Nacht, bis morgen, auf ein neues