AW: eitriges Auge
N'abänd ihr lieben,
Da wir heute viel nicht zuhause waren sondern bei Oma's Osterhasen bin ich immer wieder nach Sid schauen gegangen, eigentlich lag er da die ganze Zeit im Keller begrüßte mich mit einem recht kläglichen "Miau" und lies sich ausgiebig knuddeln... Die Ärztin der Klinik meinte er könne noch etwas angeschlagen sein von der Narkose, aber so ein bisschen Sorgen hab ich mir doch gemacht, daher die häufigen Besuche zwischendurch.
Heut Abend war er dann wieder recht Munter, kam sogar zu mir auf den Stuhl gesprungen und lies sich beschmusen, was er die letzten Tage nicht gemacht hat.
Der Mann von dem ich ihn habe hat mir Nutri-plus cat gegeben, für die die das nicht kennen: das ist eine paste zur Nahrungsergänzung mit Eiweiß, Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen; es soll Appetitanregend sein, bisher hat es allerdings nicht viel Erfolg gezeigt.Am Futter riecht er leider immer noch und frisst kaum bis gar nix, sogar an seinen geliebten Knabberstangen hat er nur geleckt aber nix abgebissen.
Hat jemand ne Idee wie ich das Zeugs aus seinem Fell bzw. Schnurrhaaren bekomme? Hab mich bei der ersten Gabe etwas blöde dran gestellt und ihn total eingesaut und jetzt klebt das Zeug an ihm und er sammelt Fusseln und Haare von mir auf wo er hinkommt.
Er macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als die letzten Tage jetzt muss er nur noch fressen, er weicht beim Streicheln auch nicht mehr meiner Hand aus und ich glaube er ist froh wieder zuhause zu sein. Es wird morgen sicher ein Kampf ihn nochmal dahin zu bekommen für seine Spritze.
Gute Nacht, bis morgen
Edit:
Leider haben sie in der Klinik das Auge nicht behandelt, jetzt ist es wieder etwas zugeschwollen, aber ich hab Hoffnung das wir das mit der Salbe hin bekommen