Hallo,
Erstmal, danke für die schnellen Antworten.
@mmk: also untersuchen lassen haben wir ihn noch nicht, aber wir werden auf jeden Fall mal den Tierarzt aufsuchen.
@Baerchen: Er macht das seit ein paar Wochen, aber anfangs nur alle paar Tage mal. Dieser Tage ist es häufiger, wobei er nach wie vor auch das Katzenklo besucht.
Jedenfalls haben wir ihm den Raum jetzt unzugänglich gemacht, mal sehen wie er darauf reagiert.
@aLuckyGuy: Das kann natürlich auch sein, dass das am natürlichen Verhalten einer Katze liegt, nur kann man das ja nicht eindeutig feststellen.
Zum Reinigen der Stelle, wir reinigen eigentlich mit normalem Putzwasser, also warmes Wasser mit so nem Spülzeugs drin.
Wie gibt man einer Katze denn zu verstehen, das die da etwas falsch gemacht hat? Ich denke tadeln und böse gucken wird da nicht viel nützen. Kannst Du mir da einen Tipp geben?
Und dass die Katze wegkommt, dazu wird es nicht kommen, da hab ich ja auch noch mitzureden. Es nervt nur trotzdem, was ich auch verstehen kann,
wenn man jeden Tag sauber machen muss, und den fiesen Geruch doch nicht weg bekommt.
Gruß, Dennis