Ich Lilly
Ich habe/hatte _1_ kranke FWWK (Krankheit(en): Futtermittelallergie / aus/vom: Tierheim/Tierschutz, / verstorben mit _2_ Jahren - überfahren) - geimpft, kastriert, Wohnungskatze
sonstiges: (z.B. Vorerkrankung der Elterntiere oder weiterer Tiere aus dem Umfeld (z.B. Schwarzzucht, Bauernhof usw.) unbekannt, Katze mit 8 Wochen im Tierheim abgegeben, bei Abgabe von Tierheim an mich grundimmunisiert, als Einzeltier abgegeben, Krankheit chronisch - durch Futter ohne Allergieauslöser im Griff, Tier bereits krank übernommen - nein, Alter der Tiere zum Übernahmezeitpunkt - 11 Wochen,
Pascha
Ich habe/hatte _1_ gesunde FWWK (aus/vom: Tierheim/privat), kastriert, geimpft, Wohnungskatze
sonstiges: (z.B. Vorerkrankung der Elterntiere oder weiterer Tiere aus dem Umfeld (z.B. Schwarzzucht, Bauernhof usw.) bekannt, Katzen vor der 12. Woche abgegeben, bei Abgabe nicht grundimmunisiert, als Einzeltier/Geschwisterpaar abgegeben - alles nicht bekannt (Beschlagnahme Tierheim im Jahr 2007 aus schlechter Haltung), Alter der Tiere zum Übernahmezeitpunkt - geschätzte 3 Jahre (2008 )
Nachtrag: August 2010 wurde bei Pascha höchstgradig FORL festgestellt, seitdem lebt er mit nur noch zwei Reißzähnen im Unterkiefer.
Sultan
Ich habe/hatte _1_ kranke FWWK (Krankheit(en): ZFE durch ständige Zahnsteinbildung / aus/vom: Tierheim/privat etc. / verstorben mit _-_ Jahren), kastriert, geimpft, Wohnungskatze
sonstiges: (z.B. Vorerkrankung der Elterntiere oder weiterer Tiere aus dem Umfeld (z.B. Schwarzzucht, Bauernhof usw.) bekannt, Katzen vor der 12. Woche abgegeben, bei Abgabe nicht grundimmunisiert, als Einzeltier/Geschwisterpaar abgegeben (unbekannt) ](Beschlagnahme Tierheim im Jahr 2007 aus schlechter Haltung), Krankheit chronisch - wahrscheinlich, Tier bereits krank übernommen - ja, Alter der Tiere zum Übernahmezeitpunkt geschätzte 5 Jahre (2008 ),
Nachtrag: auch bei Sultan wurde zum gleichen Zeitpunkt wie bei Pascha hochgradige FORL diagnostiziert. Bei ihm wurden daraufhin die Zähne im August 2010 bzw. der Rest im Mai 2011 extrahiert.
Gleichzeitig stellte sich im Zuge der OP-Voruntersuchungen 2010 heraus, dass Sultan an CNI erkrankt ist.
Im Nov. 2011 musste auch eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung behandelt werden.