I can has cheezburger?

Diskutiere I can has cheezburger? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Kennt ihr die amerikanische Homepage www.icanhascheezburger.com ? Dort findet ihr private Katzenfotos, die an sich schon echt witzig sind - mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • I can has cheezburger? Beitrag #1
MmePieps

MmePieps

Kennt ihr die amerikanische Homepage ?
Dort findet ihr private Katzenfotos, die an sich schon echt witzig sind - mit dementsprechenden Kommentaren.
Genau mein Humor.
Meine Freunde, denen ich die HP mal gezeigt habe, fanden das irgendwie nicht so lustig... das sind allerdings keine Katzenbesitzer. Ich finde schon so manche Gesichtsausdrücke von Katzen sehr witzig. Kennt ihr das?

• I can has cheezburger? Beitrag #2
Die Seite ging mal bei uns in der Agentur durch die Runde, wo ich letztes Jahr Ausbildung gemacht hab ;).

• I can has cheezburger? Beitrag #3
Das Bild mit der erfrorenen Katzen habe ich dort auch schon entdeckt. Super witzig - aber leider nicht für die arme Katze ;-)

• I can has cheezburger? Beitrag #5
Hi,

ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so.

Natürlich weiß ich von dem Urheberrecht, dass das ein Diebstahl und somit ein Verbrechen ist. Hatte allerdings beim Erstellen des Beitrags nicht dran gedacht...

• I can has cheezburger? Beitrag #6
Hi,

ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so.
Da meine Beiträge ja offensichtlich wieder gelöscht wurden, sage es halt einfach noch mal. Hättest du eigentlich nicht müssen, weil es sich lediglich um ein Zitat mit einen eindeutigen Verweis gehandelt hat.

• I can has cheezburger? Beitrag #7
Hallo Frank, nicht gelöscht sondern nach verschoben. :wink:

• I can has cheezburger? Beitrag #8
Nein, deine Beiträge sind nicht gelöscht, sondern in den passenden Thread () verschoben. ( hatten wir das Thema aber auch schon einmal.)

Es handelt sich um KEIN Zitat, da die Bilder von einer ganz anderen Seite stammen. Aber das soll hier zu keinem Streit ausarten. Ich denke, wir haben alle auf die Problematik aufmerksam gemacht, wie jetzt jeder damit umgeht, ist ihm selber überlassen :wink:.

Grüße, sauri

• I can has cheezburger? Beitrag #10
Tipp: Schieb die beiden Themen doch zusammen in EINEN Thread, ist doch Quatsch, dass es zwei gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I can has cheezburger?

I can has cheezburger? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete MIMI (w,07/13)-Schüchterne tricolor Schönheit sucht neues Zuhause;PLZ 58239 SCHWERTE: Name: MIMI Geschlecht: weiblich Alter/Geb.-Datum: ca. 07/13 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: bunt Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Oben Unten