15.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #1 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Kennt ihr die amerikanische Homepage www.icanhascheezburger.com ? Dort findet ihr private Katzenfotos, die an sich schon echt witzig sind - mit dementsprechenden Kommentaren. Genau mein Humor. Meine Freunde, denen ich die HP mal gezeigt habe, fanden das irgendwie nicht so lustig... das sind allerdings keine Katzenbesitzer. Ich finde schon so manche Gesichtsausdrücke von Katzen sehr witzig. Kennt ihr das?
Kennt ihr die amerikanische Homepage www.icanhascheezburger.com ? Dort findet ihr private Katzenfotos, die an sich schon echt witzig sind - mit dementsprechenden Kommentaren. Genau mein Humor. Meine Freunde, denen ich die HP mal gezeigt habe, fanden das irgendwie nicht so lustig... das sind allerdings keine Katzenbesitzer. Ich finde schon so manche Gesichtsausdrücke von Katzen sehr witzig. Kennt ihr das?
15.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #2 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Die Seite ging mal bei uns in der Agentur durch die Runde, wo ich letztes Jahr Ausbildung gemacht hab .
Die Seite ging mal bei uns in der Agentur durch die Runde, wo ich letztes Jahr Ausbildung gemacht hab .
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #3 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Das Bild mit der erfrorenen Katzen habe ich dort auch schon entdeckt. Super witzig - aber leider nicht für die arme Katze ;-)
Das Bild mit der erfrorenen Katzen habe ich dort auch schon entdeckt. Super witzig - aber leider nicht für die arme Katze ;-)
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Seite ist wirklich klasse. :-D Aber wer hat ein Bild von meinem Dicken da reingesetzt? :shock: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2009/04/funny-pictures-nobody-knows-the-trouble-this-cat-has-seen.jpg
Die Seite ist wirklich klasse. :-D Aber wer hat ein Bild von meinem Dicken da reingesetzt? :shock: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2009/04/funny-pictures-nobody-knows-the-trouble-this-cat-has-seen.jpg
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #5 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hi, ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so. Natürlich weiß ich von dem Urheberrecht, dass das ein Diebstahl und somit ein Verbrechen ist. Hatte allerdings beim Erstellen des Beitrags nicht dran gedacht...
Hi, ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so. Natürlich weiß ich von dem Urheberrecht, dass das ein Diebstahl und somit ein Verbrechen ist. Hatte allerdings beim Erstellen des Beitrags nicht dran gedacht...
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #6 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 MmePieps schrieb: Hi, ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Da meine Beiträge ja offensichtlich wieder gelöscht wurden, sage es halt einfach noch mal. Hättest du eigentlich nicht müssen, weil es sich lediglich um ein Zitat mit einen eindeutigen Verweis gehandelt hat.
MmePieps schrieb: Hi, ich habe jetzt mal die Bilder aus meinen Beiträgen entfernt - hoffe das reicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Da meine Beiträge ja offensichtlich wieder gelöscht wurden, sage es halt einfach noch mal. Hättest du eigentlich nicht müssen, weil es sich lediglich um ein Zitat mit einen eindeutigen Verweis gehandelt hat.
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Frank, nicht gelöscht sondern nach hier verschoben. :wink:
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Nein, deine Beiträge sind nicht gelöscht, sondern in den passenden Thread (*klick*) verschoben. (Hier hatten wir das Thema aber auch schon einmal.) Es handelt sich um KEIN Zitat, da die Bilder von einer ganz anderen Seite stammen. Aber das soll hier zu keinem Streit ausarten. Ich denke, wir haben alle auf die Problematik aufmerksam gemacht, wie jetzt jeder damit umgeht, ist ihm selber überlassen :wink:. Grüße, sauri
Nein, deine Beiträge sind nicht gelöscht, sondern in den passenden Thread (*klick*) verschoben. (Hier hatten wir das Thema aber auch schon einmal.) Es handelt sich um KEIN Zitat, da die Bilder von einer ganz anderen Seite stammen. Aber das soll hier zu keinem Streit ausarten. Ich denke, wir haben alle auf die Problematik aufmerksam gemacht, wie jetzt jeder damit umgeht, ist ihm selber überlassen :wink:. Grüße, sauri
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #9 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 AW: Urheberrecht von eingestellten Bildern Das Thema Urheberrecht kann hier weiter diskutiert werden. https://www.katzen-forum.de/plauderecke/19169-urheberrecht-eingestellten-bildern.html Alles doppelt gemoppelt .
AW: Urheberrecht von eingestellten Bildern Das Thema Urheberrecht kann hier weiter diskutiert werden. https://www.katzen-forum.de/plauderecke/19169-urheberrecht-eingestellten-bildern.html Alles doppelt gemoppelt .
16.05.2009 I can has cheezburger? Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Tipp: Schieb die beiden Themen doch zusammen in EINEN Thread, ist doch Quatsch, dass es zwei gibt...