18.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #22 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Wer wird denn da gleich rot? *g*
18.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #23 T Testhexe Gast Ach Ihr seid ja alle doof !!!! Wie soll man sich bei sovielen hübschen Mäusen denn für eine entscheiden können??? Wobei das Tigerenten-Herzensbrecher Foto schon....!!!!!!!!!!!!! Das ist seelische Grausamkeit, Heike!!!! Btw: Unsere BabyDoll schielt auch ein wenig Macht sie aber nur noch hübscher, wenn sie dann mit dem Blick guckt und ein langgezogenes "Maaaaaaaaauuuuuuiiiiaaauuuuuuuu" hören lässt *gg*
Ach Ihr seid ja alle doof !!!! Wie soll man sich bei sovielen hübschen Mäusen denn für eine entscheiden können??? Wobei das Tigerenten-Herzensbrecher Foto schon....!!!!!!!!!!!!! Das ist seelische Grausamkeit, Heike!!!! Btw: Unsere BabyDoll schielt auch ein wenig Macht sie aber nur noch hübscher, wenn sie dann mit dem Blick guckt und ein langgezogenes "Maaaaaaaaauuuuuuiiiiaaauuuuuuuu" hören lässt *gg*
18.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #24 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Also trotz dass ich meinen kater als den hübschesten Tiger überhaupt empfinde, steht das Tigerenten-Schlabber-Bild genauso auf Platz 1!... köstlich
Also trotz dass ich meinen kater als den hübschesten Tiger überhaupt empfinde, steht das Tigerenten-Schlabber-Bild genauso auf Platz 1!... köstlich
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #25 R Rettungshelfer Gast Ist denn nicht ein wechsel möglich?? so als gif oder so ähnlich?? Hier mal meins: Ich war mal so frei: wenn ich darf, würde ich das auch gerne als Signatur benutzen!!!
Ist denn nicht ein wechsel möglich?? so als gif oder so ähnlich?? Hier mal meins: Ich war mal so frei: wenn ich darf, würde ich das auch gerne als Signatur benutzen!!!
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #26 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Mit was haste den denn bestochen das der so sitzen blieb? *sfg*
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #27 D Diva Gast Rettungshelfer schrieb: Hier mal meins: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein superschönes Bild mit suuuuperschönem Kater
Rettungshelfer schrieb: Hier mal meins: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein superschönes Bild mit suuuuperschönem Kater
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #28 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Er hat eine interessante Augenfarbe: orange - Weiß wohl, dass es das gibt -habe es aber noch nicht in natura gesehen....
Er hat eine interessante Augenfarbe: orange - Weiß wohl, dass es das gibt -habe es aber noch nicht in natura gesehen....
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #29 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll: Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock: Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern:
Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll: Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock: Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern:
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #30 D Diva Gast Rama schrieb: Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll: Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock: Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern: Anhang anzeigen 82 Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll: Soooo....mein DeeJay möchte auch in die Runde der Junggesellen
Rama schrieb: Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll: Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock: Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern: Anhang anzeigen 82 Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll: Soooo....mein DeeJay möchte auch in die Runde der Junggesellen
19.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #31 R Rettungshelfer Gast Wenn er auf dem Balkon aufn Kratzbaum sitzt brauchste kein Hilfsmittel, nur die perfekte Zeit:-D Er sitzt da öfters sehr gerne, er hat da nämlich den super überblick über Balkon, so bekommt er relativ schnell mit wenn Fliegen im Anmarsch sind Und danke füs Kompliment ich werd es ihm ausrichten:mrgreen:
Wenn er auf dem Balkon aufn Kratzbaum sitzt brauchste kein Hilfsmittel, nur die perfekte Zeit:-D Er sitzt da öfters sehr gerne, er hat da nämlich den super überblick über Balkon, so bekommt er relativ schnell mit wenn Fliegen im Anmarsch sind Und danke füs Kompliment ich werd es ihm ausrichten:mrgreen:
20.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #32 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Diva schrieb: Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* deine Mädels wollten ja schon letztes Jahr Kitten von ihm :mrgreen: Dein DeeJay ist auf dem Bild einfach nur zum knutschen.
Diva schrieb: Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll: Zum Vergrößern anklicken.... *lol* deine Mädels wollten ja schon letztes Jahr Kitten von ihm :mrgreen: Dein DeeJay ist auf dem Bild einfach nur zum knutschen.
29.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #33 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Freut mich ja, dass so viele Katzen auf die Startseite möchten ;-). Ich persönlich würde gern das Tigerenten-Foto von saurier nehmen. Aber gern können wir auch mehrere nehmen, dann haben wir entweder eine größere Auswahl oder mehr Vielfalt. Eventuell bekomme ich das auch gebastelt, dass die Fotos nach einem Zufallsprinzip angezeigt werden. So wird's nie langweilig ;-).
Freut mich ja, dass so viele Katzen auf die Startseite möchten ;-). Ich persönlich würde gern das Tigerenten-Foto von saurier nehmen. Aber gern können wir auch mehrere nehmen, dann haben wir entweder eine größere Auswahl oder mehr Vielfalt. Eventuell bekomme ich das auch gebastelt, dass die Fotos nach einem Zufallsprinzip angezeigt werden. So wird's nie langweilig ;-).
29.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #34 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 find beide Ideen gut :mrgreen: kannste also von mir aus machen wie der Nolte.... *gg*
29.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #35 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich freue mich natürlich :wink:, finde aber auch, dass ein Wechsel (entweder ein stetiger oder einmal pro Monat - man könnte z.B. "das Bild des Monats" wählen lassen und den Gewinner dann einstellen oder einfach so von jedem User, der mag, mal ein Bild nehmen) stattfinden sollte. Grüße, sauri
Ich freue mich natürlich :wink:, finde aber auch, dass ein Wechsel (entweder ein stetiger oder einmal pro Monat - man könnte z.B. "das Bild des Monats" wählen lassen und den Gewinner dann einstellen oder einfach so von jedem User, der mag, mal ein Bild nehmen) stattfinden sollte. Grüße, sauri
30.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #36 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Erster Platz, das Tigerenten-Monster . Wie heißt er/sie denn, dann würde ich noch den Namen unter das Foto schreiben. Wenn ihr das Bild oben noch nicht sehen könnte, dann öfters mal F5 drücken, bis das Bild nicht mehr aus dem Cache geladen wird ;-).
Erster Platz, das Tigerenten-Monster . Wie heißt er/sie denn, dann würde ich noch den Namen unter das Foto schreiben. Wenn ihr das Bild oben noch nicht sehen könnte, dann öfters mal F5 drücken, bis das Bild nicht mehr aus dem Cache geladen wird ;-).
30.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #37 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist Magic (mit vollem Namen "Wilderland A Kind of Magic") :wink: Weitere Fotos gibt es hier *klick* oder hier *klick*, Grüße, sauri
Das ist Magic (mit vollem Namen "Wilderland A Kind of Magic") :wink: Weitere Fotos gibt es hier *klick* oder hier *klick*, Grüße, sauri
30.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #38 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?" Und jedes Mal wenn ich nun diese Seite aufrufe denk ich mir "nö, is nich meine". Vorher hab ich gedacht: "Jupp, meine Katze ist auch hier im Forum " Gruß, Frank
Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?" Und jedes Mal wenn ich nun diese Seite aufrufe denk ich mir "nö, is nich meine". Vorher hab ich gedacht: "Jupp, meine Katze ist auch hier im Forum " Gruß, Frank
30.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #39 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Jokin schrieb: Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?" Zum Vergrößern anklicken.... deswegen hat sascha ja nach dem Namen gefragt^^ denke, das wird noch geändert^^
Jokin schrieb: Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?" Zum Vergrößern anklicken.... deswegen hat sascha ja nach dem Namen gefragt^^ denke, das wird noch geändert^^
30.05.2009 Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #40 T Testhexe Gast *rumhüpf und freu* Der Herzensbrecher mitm Kuscheltier Wie geil