Wir suchen ein Katzengesicht

Diskutiere Wir suchen ein Katzengesicht im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; :oops: Danke...
  • Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #21
:oops:

Danke...

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #22
Wer wird denn da gleich rot? *g*

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #23
Ach :(

Ihr seid ja alle doof !!!!

Wie soll man sich bei sovielen hübschen Mäusen denn für eine entscheiden können???

Wobei das Tigerenten-Herzensbrecher Foto schon....!!!!!!!!!!!!! Das ist seelische Grausamkeit, Heike!!!!

Btw: Unsere BabyDoll schielt auch ein wenig ;) Macht sie aber nur noch hübscher, wenn sie dann mit dem Blick guckt und ein langgezogenes "Maaaaaaaaauuuuuuiiiiaaauuuuuuuu" hören lässt *gg*

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #24
Also trotz dass ich meinen kater als den hübschesten Tiger überhaupt empfinde, steht das Tigerenten-Schlabber-Bild genauso auf Platz 1!... köstlich ;)

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #25
Ist denn nicht ein wechsel möglich?? so als gif oder so ähnlich??

Hier mal meins:

Ich war mal so frei:

deinekatze.jpg

wenn ich darf, würde ich das auch gerne als Signatur benutzen!!!

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #26
Mit was haste den denn bestochen das der so sitzen blieb? *sfg*

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #28
Er hat eine interessante Augenfarbe: orange
- Weiß wohl, dass es das gibt -habe es aber noch nicht in natura gesehen....

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #29
Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll:
Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock:

Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern:

P1040647 - Kopie.jpg

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #30
Unser Dicker will auch mal unbedingt auf die Startseite :roll:
Der denkt anscheinend das hier is ne Katzen-Single-Börse :shock:

Hier mal eins von seinen Lieblingsbildern:

Anhang anzeigen 82

Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll:

Soooo....mein DeeJay möchte auch in die Runde der Junggesellen

dscf2357vo9.jpg

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #31
Wenn er auf dem Balkon aufn Kratzbaum sitzt brauchste kein Hilfsmittel, nur die perfekte Zeit:-D

Er sitzt da öfters sehr gerne, er hat da nämlich den super überblick über Balkon, so bekommt er relativ schnell mit wenn Fliegen im Anmarsch sind ;)

Und danke füs Kompliment ich werd es ihm ausrichten:mrgreen:

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #32
Mit dem Bild kann er sich aber auch was einbilden...schnuggelisch schnuggelisch.... ich muß hier meine Mädelz vom Monitor reißen..:roll:
*lol* deine Mädels wollten ja schon letztes Jahr Kitten von ihm :mrgreen:

Dein DeeJay ist auf dem Bild einfach nur zum knutschen.

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #33
Freut mich ja, dass so viele Katzen auf die Startseite möchten ;-).

Ich persönlich würde gern das von saurier nehmen.

Aber gern können wir auch mehrere nehmen, dann haben wir entweder eine größere Auswahl oder mehr Vielfalt. Eventuell bekomme ich das auch gebastelt, dass die Fotos nach einem Zufallsprinzip angezeigt werden. So wird's nie langweilig ;-).

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #34
find beide Ideen gut :mrgreen:

kannste also von mir aus machen wie der Nolte.... *gg*

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #35
Ich freue mich natürlich :wink:, finde aber auch, dass ein Wechsel (entweder ein stetiger oder einmal pro Monat - man könnte z.B. "das Bild des Monats" wählen lassen und den Gewinner dann einstellen oder einfach so von jedem User, der mag, mal ein Bild nehmen) stattfinden sollte.

Grüße, sauri

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #36
Erster Platz, das Tigerenten-Monster :).

Wie heißt er/sie denn, dann würde ich noch den Namen unter das Foto schreiben.

Wenn ihr das Bild oben noch nicht sehen könnte, dann öfters mal F5 drücken, bis das Bild nicht mehr aus dem Cache geladen wird ;-).

katzen_top.png

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #37
Das ist Magic (mit vollem Namen "Wilderland A Kind of Magic") :wink:

Weitere Fotos gibt es hier oder hier ,

Grüße, sauri

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #38
Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?"

Und jedes Mal wenn ich nun diese Seite aufrufe denk ich mir "nö, is nich meine".

Vorher hab ich gedacht: "Jupp, meine Katze ist auch hier im Forum :)"

Gruß, Frank

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #39
Ich fand das vorher besser - so sehe ich nun dort oben eine Katze mit der Frage "Deine Katze?"

deswegen hat sascha ja nach dem Namen gefragt^^ denke, das wird noch geändert^^

• Wir suchen ein Katzengesicht Beitrag #40
*rumhüpf und freu*

Der Herzensbrecher mitm Kuscheltier :D

Wie geil :)

Thema:

Wir suchen ein Katzengesicht

Wir suchen ein Katzengesicht - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten