Kennt einer Fil Ag?

Diskutiere Kennt einer Fil Ag? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wieso? Gibts da Filet Stullchen? :D Hab mir das mit dem Barfen auch mal durchgerechnet und würd zu nem ähnlichen Ergebnis kommen wie Tine... Ist...
  • Kennt einer Fil Ag? Beitrag #41
Wieso? Gibts da Filet Stullchen? :D

Hab mir das mit dem Barfen auch mal durchgerechnet und würd zu nem ähnlichen Ergebnis kommen wie Tine...

Ist definitiv die günstigst Variante :)

• Kennt einer Fil Ag?

Anzeige

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #42
es gibt wachtel und fasan ^^

dann wohl noch hirsch, mal schauen

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #43
Ja... wahnsinnig teuer... also echtl.. du gibst viel zu viel für die Meute aus,... :roll:

Hm, ich glabe, ich beschäftige mich mal näher damit...

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #44
ich möchte nochmal kurz den kostenaspekt aufgreifen.

ich habe 4 katzen, die voll gebarft werden, hin und wieder eine dose lux, canry oder sonstiges bekommen.

kostentechnisch liege ich (mit einem kitten übrigens, das frisst wie ein scheunendrescher) bei gut 2€/tag.

kann mir das das galacum-futter bieten?

nochmal an Catpoint, damit es nicht unter geht.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #45
bei 4 Katzen kommst du mit gesamt 2 Euro hin?? wahnsinn... da wärs ja glatt ne Überlegung wert umzustellen.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #46
naja, mal ist es auch ein wenig mehr. je nach dem, wie viel meine fleischvernichtungswaffe mira grad vertilgt.

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #47
aber dennoch saubillig das sind ja 50 Cent pro Benz am Tag... Meine frisst momentan für 1.50 Euro Dosenfutter - das ist das 3-fache...

• Kennt einer Fil Ag? Beitrag #48
ja nu, es wurde ja gesagt, dass barfen die günstigste wahl ist. man muss aber auch gut einkaufen und mitdenken, wenn man so günstig fahren will.

Thema:

Kennt einer Fil Ag?

Oben Unten