Bengalkatzen

Diskutiere Bengalkatzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, ich komme ganz aus der Nähe von Hamburg und würde gerne einmal Verbindung zu seinem Züchter von Bengalkatzen aufnehmen. Ich habe...
  • Bengalkatzen Beitrag #1
B

Bugs

Hallo zusammen,
ich komme ganz aus der Nähe von Hamburg und würde gerne einmal Verbindung zu seinem Züchter von Bengalkatzen aufnehmen.
Ich habe bereits einen Züchter in Buchholz erreicht doch suche ich noch andere.
Kennt Jemand noch einen Züchter um Hamburg ?

• Bengalkatzen

Anzeige

Thema:

Bengalkatzen

Bengalkatzen - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Langhaar Pflege: Hallo zusammen, ich bin Michael wir besitzen einen Britisch Langhaar"highlander" Kennt jemand von euch einen Tierfriseur in der Umgebung Unna der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten