unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *lach :-) . . . . . .
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #161
ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück*

und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr*

*lach :) . . . . . .

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #162
so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen ...
Du hast aber die Gruppe der echten Männer vergessen, Männer die sich nicht nur nicht unterordnen und anpassen, Männer die mit sowas wie euch Frauen gar nichts zu tun haben. 8)

Unterordnen und anpassen... *grööööhl*... na das wüsst ich aber.
b010.gif

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten