19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #161 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück* und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr* Zum Vergrößern anklicken.... *lach . . . . . .
Gilai schrieb: ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück* und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr* Zum Vergrößern anklicken.... *lach . . . . . .
21.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #162 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 hannoverin schrieb: so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen ... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast aber die Gruppe der echten Männer vergessen, Männer die sich nicht nur nicht unterordnen und anpassen, Männer die mit sowas wie euch Frauen gar nichts zu tun haben. 8) Unterordnen und anpassen... *grööööhl*... na das wüsst ich aber.
hannoverin schrieb: so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen ... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast aber die Gruppe der echten Männer vergessen, Männer die sich nicht nur nicht unterordnen und anpassen, Männer die mit sowas wie euch Frauen gar nichts zu tun haben. 8) Unterordnen und anpassen... *grööööhl*... na das wüsst ich aber.