unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie wäre es wenn ich an euch ein bischen rumschnippele es würde euch bestimmt gefallen löl
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #142
2439020.jpg

*LACH

JA DA LÖL

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #143
wir wollen dich ja nicht umbringen... nur kastrieren

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #145
nein wir nehmen dir nur deine männlichkeit... du lebst weiter, nur weiblicher

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #146
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #147
Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #148
Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol:

Silikonbrüste + Haarverlängerung + Chirugisch eine Vagina formen !!!

Dann mache ich es !!!

Können wir schriftlich machen !! löl

Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #149
LÖL

wissen eigentlich eure männer was ihr da schreibt :)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #150
ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück*

und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #151
Och Foxi, die Männlein stehen hinter uns, aus 2 Gründen:

1.) "wieder ein potentieller Konkurrent weniger"
2.) "ich würde meine Bömmels gern behalten" - gell, Schatzi?! *gg* 8)

:mrgreen: :lol:

Also, ich bin dabei, dann lassen wir mal den Hut rumgehen. Die Brust-OP ist durch mich gedeckt :mrgreen:

Foxi, mach schon mal den Termin klar :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #152
also mein freund weiß nix davon und wenn er es wüsste wär er nur froh das er es nicht ist... soviel mitleid hätte er nicht mir dir er wär nur froh das du es bist... ach ja und schadenfroh wär er auch... seiner meinung nach ist jeder man der in einer horde von frauen sein mund aufmacht selbst schuld wenn er danach verletzt wird... :p

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #153
ööööh, wir wollen Foxi doch gar nicht verletzen. Ist doch ein liebes Kerlchen. Wir haben doch nur dankbar sein Angebot angenommen, an ihm Studien durchzuführen, die unseren süßen Fellnasen dienlich sind. :) Und wenn er nun aus verständlichem Grunde Nägel mit Köpfen machen will (Totalumwandlung), dann sammeln wir dafür, damit er keinen finanziellen Nachteil dadurch hat. :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #154
so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen und wenn seine klöten darunter leiden müssen ist es halt seine eigene schuld" (er kennt sich mit minderheiten aus schließlich gehört er zu einer minderheit freund=türke also immigrant)<<< da hast du deine antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #155
zahlt ihr mir dann auch meine brust Op dann mache ich es ??????????????????

Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen:

Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #156
Grins, Moni :mrgreen: Das kannst Du doch nicht verraten 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #157
Sorry, wusste nicht, dass das ein Staatsgeheimnis ist. :oops:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #158
Neeein, aber Foxi will sich doch gut aufgehoben fühlen :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #159
Tschechien oder rumänien wir kommen....

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #160
Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen:

Oh mein gott wie sieht das dann aus löl das sind ja dann voll die Pflaumen brüste *lach

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten