18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #141 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: und kastrieren??? Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es wenn ich an euch ein bischen rumschnippele es würde euch bestimmt gefallen löl
hannoverin schrieb: und kastrieren??? Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es wenn ich an euch ein bischen rumschnippele es würde euch bestimmt gefallen löl
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #142 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 *LACH JA DA LÖL
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #143 H hannoverin Gast wir wollen dich ja nicht umbringen... nur kastrieren
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #144 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: wir wollen dich ja nicht umbringen... nur kastrieren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das gleiche löl !! ^^
hannoverin schrieb: wir wollen dich ja nicht umbringen... nur kastrieren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das gleiche löl !! ^^
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #145 H hannoverin Gast nein wir nehmen dir nur deine männlichkeit... du lebst weiter, nur weiblicher
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #146 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: nein wir nehmen dir nur deine männlichkeit... du lebst weiter, nur weiblicher Zum Vergrößern anklicken.... zahlt ihr mir dann auch meine brust Op dann mache ich es ?????????????????? :mrgreen:
hannoverin schrieb: nein wir nehmen dir nur deine männlichkeit... du lebst weiter, nur weiblicher Zum Vergrößern anklicken.... zahlt ihr mir dann auch meine brust Op dann mache ich es ?????????????????? :mrgreen:
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #147 K Knuddelmiez Gast Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol:
Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol:
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #148 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Silikonbrüste + Haarverlängerung + Chirugisch eine Vagina formen !!! Dann mache ich es !!! Können wir schriftlich machen !! löl Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Silikonbrüste + Haarverlängerung + Chirugisch eine Vagina formen !!! Dann mache ich es !!! Können wir schriftlich machen !! löl Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen:
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #149 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 LÖL wissen eigentlich eure männer was ihr da schreibt
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #150 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück* und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr*
ich steuer was bei... DAS isses mir allemal wert um mal einen mann zu kastrieren *scheckbuch zück* und um meinen mann muss ich mir keine sorgen machen, ich hab nämlich keinen, außer dem schwarz-weißen kastraten aufm kratzbaum *hrhr*
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #151 K Knuddelmiez Gast Och Foxi, die Männlein stehen hinter uns, aus 2 Gründen: 1.) "wieder ein potentieller Konkurrent weniger" 2.) "ich würde meine Bömmels gern behalten" - gell, Schatzi?! *gg* 8) :mrgreen: :lol: Also, ich bin dabei, dann lassen wir mal den Hut rumgehen. Die Brust-OP ist durch mich gedeckt :mrgreen: Foxi, mach schon mal den Termin klar :lol:
Och Foxi, die Männlein stehen hinter uns, aus 2 Gründen: 1.) "wieder ein potentieller Konkurrent weniger" 2.) "ich würde meine Bömmels gern behalten" - gell, Schatzi?! *gg* 8) :mrgreen: :lol: Also, ich bin dabei, dann lassen wir mal den Hut rumgehen. Die Brust-OP ist durch mich gedeckt :mrgreen: Foxi, mach schon mal den Termin klar :lol:
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #152 H hannoverin Gast also mein freund weiß nix davon und wenn er es wüsste wär er nur froh das er es nicht ist... soviel mitleid hätte er nicht mir dir er wär nur froh das du es bist... ach ja und schadenfroh wär er auch... seiner meinung nach ist jeder man der in einer horde von frauen sein mund aufmacht selbst schuld wenn er danach verletzt wird...
also mein freund weiß nix davon und wenn er es wüsste wär er nur froh das er es nicht ist... soviel mitleid hätte er nicht mir dir er wär nur froh das du es bist... ach ja und schadenfroh wär er auch... seiner meinung nach ist jeder man der in einer horde von frauen sein mund aufmacht selbst schuld wenn er danach verletzt wird...
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #153 K Knuddelmiez Gast ööööh, wir wollen Foxi doch gar nicht verletzen. Ist doch ein liebes Kerlchen. Wir haben doch nur dankbar sein Angebot angenommen, an ihm Studien durchzuführen, die unseren süßen Fellnasen dienlich sind. Und wenn er nun aus verständlichem Grunde Nägel mit Köpfen machen will (Totalumwandlung), dann sammeln wir dafür, damit er keinen finanziellen Nachteil dadurch hat. :mrgreen:
ööööh, wir wollen Foxi doch gar nicht verletzen. Ist doch ein liebes Kerlchen. Wir haben doch nur dankbar sein Angebot angenommen, an ihm Studien durchzuführen, die unseren süßen Fellnasen dienlich sind. Und wenn er nun aus verständlichem Grunde Nägel mit Köpfen machen will (Totalumwandlung), dann sammeln wir dafür, damit er keinen finanziellen Nachteil dadurch hat. :mrgreen:
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #154 H hannoverin Gast so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen und wenn seine klöten darunter leiden müssen ist es halt seine eigene schuld" (er kennt sich mit minderheiten aus schließlich gehört er zu einer minderheit freund=türke also immigrant)<<< da hast du deine antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so habe nun alles mein freund erzählt, seine aussage:"pech... selber schuld wenn er im katzenforum ist... minderheiten (männer sind auch auf der welt minderheiten 51,4% frauen) müssen sich halt unterordnen und anpassen und wenn seine klöten darunter leiden müssen ist es halt seine eigene schuld" (er kennt sich mit minderheiten aus schließlich gehört er zu einer minderheit freund=türke also immigrant)<<< da hast du deine antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #155 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Fox schrieb: zahlt ihr mir dann auch meine brust Op dann mache ich es ?????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Knuddelmiez schrieb: Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Fox schrieb: Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen:
Fox schrieb: zahlt ihr mir dann auch meine brust Op dann mache ich es ?????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Knuddelmiez schrieb: Foxi, NUR um DAS zu sehen, bekommst Du hiermit offziell meine Zusage, dass ich Dir Deine Silikonbrustimplantate sponsere :mrgreen: Naaaaaaa?!?!?! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Fox schrieb: Da kommst aber unter 15.000 euro nicht weg gele ^^ :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen:
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #156 K Knuddelmiez Gast Grins, Moni :mrgreen: Das kannst Du doch nicht verraten 8)
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #157 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sorry, wusste nicht, dass das ein Staatsgeheimnis ist.
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #158 K Knuddelmiez Gast Neeein, aber Foxi will sich doch gut aufgehoben fühlen :mrgreen:
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #159 H hannoverin Gast Tschechien oder rumänien wir kommen....
19.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #160 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein gott wie sieht das dann aus löl das sind ja dann voll die Pflaumen brüste *lach
mmk schrieb: Nee, wir machen die Billigvariante. Was unten wegkommt, kommt oben rein. Nix Silikon. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein gott wie sieht das dann aus löl das sind ja dann voll die Pflaumen brüste *lach