unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert...
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #121
halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten...

gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen....

ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen....

sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #122
halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten...

gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen....

sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen:

LÖL du würdest das noch filmen *gg und bestimmt lachen nebenbei *gg ;-) LÖL

Ihr seit echt harte wei*** *hust* Frauen !! ^^

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #123

Hallo, also dann erstmal Bilder zeigen, damit die Speicherkarte wieder frei wird. Das könnte ja schon eine größere Sache werden. :mrgreen:

@Tina Von Tierarzt war schon lange nicht mehr die Rede. Fox(iline) hat uns eine Anweisung gepostet. Ein paar Seiten vorher habe ich sie reinkopiert. Ansonsten, als Medizinstudent hat er bestimmt noch ein paar hilfreiche Tipps für uns. *träller*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #124
Ich merk schon, dass ich mit Eurem Tempo nicht mehr mithalten kann *gg*
Da geht man nichts ahnend zur Arbeit, liest mittags mal paar Seiten und schwups, Dr. Lector hat zugeschlagen :mrgreen:

Aber nur damit ihrs wisst: ICH halte mich aus so ner Sauerrei raus!!! SO!

Aber essen gehn mit Euch hinterher, während Foxiline noch in der Box schlummert - da bin ich wieder mit bei *gg*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #125
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #126
Hallo,

wie versprochen habe ich jetzt mal die bilder hochgeladen.... einfach nur süß :)

IMGP0242.jpg

IMGP0217.jpg

IMGP0230.jpg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #127
Sag mal, ist das ein Bengalenbaby??? Wegen der Tupfen seiner Geschwisterchen? UUUNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!! Auwei, meine Einklauliste wird ja immer länger, das erfordert ein umfassendes Zeitmanagement 8) :mrgreen:

Liebe Grüße

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #128
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #129
Ich bin einfach nur hin und weg.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #130
Ich bin einfach nur hin und weg.

Oooooooooo, DAS würd ich nun aber wörtlich auffassen *gg*
Und die MIetzen sind auch mit .... WEG :mrgreen:
wenn du DIE klaust, ziehste aber definitiv bei mir ein, ja??

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #131
Ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee, so schnell kann ich noch nicht denken. Gestern Abend Rama und heute ich. :???:

ACHSO, JETZT IST ALLES KLAR. DIR GEHT ES NUR UM DIE KATZEN!!!!!!!

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #132
lol :roll:

Jap, hol Dir mal noch nen Kaffee... Du peilst ja noch gar nix *gg*

Hab meine Kanne auch brav neben mir stehen und werd wohl erst in ner Stunde richtig ansprechbar sein *gg*

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #133
knuddelmiez du hast recht das sind 3 bengal Kater.... sie hat auch noch einen anderen wurf wo es auch 2 kitten gibt auch kater.... und ich musste mich dann zwischen 5süßen katern entscheiden.... echt schlimmm wollte allle mitnehmen... hab aber mir jetzt den süßesten ausgesucht... wo ich da war ist die zeit wie im flug vergangen...

und steht jetzt ein termin wann wir foxi kastrieren?

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #134
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #135
mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen... aber wir können doch foxi zu hause besuchen gehen oder? ;-) und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder???

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #136
Zwei "Fliegen" auf einen Streich 8) :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #137
mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen...
jaaaaa, ich wollte schon immer mal bei "Jugend forscht" mitmachen
..... und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder???
Mal sehen, was brauchen wir? *kopfkratz*

Kartoffelstampfer - für die Holzhammernarkose
Küchenmesser - evtl. nochmal schärfen
Nadel und Faden - Nähkästchen durchsuchen

Das sollte unauffällig in die Handtasche passen. Putzzeug nehmen wir nicht mit. Für die Sauerei wegputzen sind wir nicht verantwortlich.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #138
hahaha ja da hast du recht dann hat foxi wenigstens wieder etwas zu tun, schließlich soll er danach nicht nur an sein fehlendes teil denken und ablenkung ist ja das beste mittel...
wir sind gut!

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #139
O GOTT ihr seid so mörderisch drauf . . . . . löl

Ihr durft mich gerne mal besuchen auf einen KAFFEE !!! KAFFE JA LÖL

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #140
und kastrieren???

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten