15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #121 H hannoverin Gast halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten... gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen:
halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten... gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #122 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten... gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LÖL du würdest das noch filmen *gg und bestimmt lachen nebenbei *gg ;-) LÖL Ihr seit echt harte wei*** *hust* Frauen !! ^^
hannoverin schrieb: halli hallo ich war mal 25std nicht drinne und ihr habt denn ganzen spaß ohne mich :-( ich will aber ein video drehen wenn ich foxi kastriert wird, müssen wir doch für die nachwelt festhalten... gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LÖL du würdest das noch filmen *gg und bestimmt lachen nebenbei *gg ;-) LÖL Ihr seit echt harte wei*** *hust* Frauen !! ^^
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #123 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also dann erstmal Bilder zeigen, damit die Speicherkarte wieder frei wird. Das könnte ja schon eine größere Sache werden. :mrgreen: @Tina Von Tierarzt war schon lange nicht mehr die Rede. Fox(iline) hat uns eine Anweisung gepostet. Ein paar Seiten vorher habe ich sie reinkopiert. Ansonsten, als Medizinstudent hat er bestimmt noch ein paar hilfreiche Tipps für uns. *träller*
hannoverin schrieb: gine ich habe sooo viele fotos gemacht meine speicherkarte wär fast geplatzt.... es war einfach toll mein kleiner hat gestern das erste mal trockenfutter bzw. das erste mal was anderes als milch gegessen.... ich werde heute abend ein paar neue fotos reinstellen.... sagt mir bescheid wenn ich foxi kastriert ich muss das wirklich filmen... eine private studie die der durchbruch in der forschung wird :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also dann erstmal Bilder zeigen, damit die Speicherkarte wieder frei wird. Das könnte ja schon eine größere Sache werden. :mrgreen: @Tina Von Tierarzt war schon lange nicht mehr die Rede. Fox(iline) hat uns eine Anweisung gepostet. Ein paar Seiten vorher habe ich sie reinkopiert. Ansonsten, als Medizinstudent hat er bestimmt noch ein paar hilfreiche Tipps für uns. *träller*
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #124 T Testhexe Gast Ich merk schon, dass ich mit Eurem Tempo nicht mehr mithalten kann *gg* Da geht man nichts ahnend zur Arbeit, liest mittags mal paar Seiten und schwups, Dr. Lector hat zugeschlagen :mrgreen: Aber nur damit ihrs wisst: ICH halte mich aus so ner Sauerrei raus!!! SO! Aber essen gehn mit Euch hinterher, während Foxiline noch in der Box schlummert - da bin ich wieder mit bei *gg*
Ich merk schon, dass ich mit Eurem Tempo nicht mehr mithalten kann *gg* Da geht man nichts ahnend zur Arbeit, liest mittags mal paar Seiten und schwups, Dr. Lector hat zugeschlagen :mrgreen: Aber nur damit ihrs wisst: ICH halte mich aus so ner Sauerrei raus!!! SO! Aber essen gehn mit Euch hinterher, während Foxiline noch in der Box schlummert - da bin ich wieder mit bei *gg*
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #125 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Aber nur damit ihrs wisst: ICH halte mich aus so ner Sauerrei raus!!! SO! Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, erst gackern und dann keine *hüstel* Eier legen. Aber essen gehn mit Euch hinterher, während Foxiline noch in der Box schlummert - da bin ich wieder mit bei *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Pizzaservice oder MD :mrgreen:
Testhexe schrieb: Aber nur damit ihrs wisst: ICH halte mich aus so ner Sauerrei raus!!! SO! Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, erst gackern und dann keine *hüstel* Eier legen. Aber essen gehn mit Euch hinterher, während Foxiline noch in der Box schlummert - da bin ich wieder mit bei *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Pizzaservice oder MD :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #126 H hannoverin Gast Hallo, wie versprochen habe ich jetzt mal die bilder hochgeladen.... einfach nur süß
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #127 K Knuddelmiez Gast Sag mal, ist das ein Bengalenbaby??? Wegen der Tupfen seiner Geschwisterchen? UUUNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!! Auwei, meine Einklauliste wird ja immer länger, das erfordert ein umfassendes Zeitmanagement 8) :mrgreen: Liebe Grüße
Sag mal, ist das ein Bengalenbaby??? Wegen der Tupfen seiner Geschwisterchen? UUUNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!! Auwei, meine Einklauliste wird ja immer länger, das erfordert ein umfassendes Zeitmanagement 8) :mrgreen: Liebe Grüße
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #128 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: Hallo, wie versprochen habe ich jetzt mal die bilder hochgeladen.... einfach nur süß Anhang anzeigen 187 Anhang anzeigen 188 Anhang anzeigen 189 Zum Vergrößern anklicken.... Och süüüß *gg
hannoverin schrieb: Hallo, wie versprochen habe ich jetzt mal die bilder hochgeladen.... einfach nur süß Anhang anzeigen 187 Anhang anzeigen 188 Anhang anzeigen 189 Zum Vergrößern anklicken.... Och süüüß *gg
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #129 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich bin einfach nur hin und weg.
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #130 T Testhexe Gast Ich bin einfach nur hin und weg. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooooooo, DAS würd ich nun aber wörtlich auffassen *gg* Und die MIetzen sind auch mit .... WEG :mrgreen: wenn du DIE klaust, ziehste aber definitiv bei mir ein, ja??
Ich bin einfach nur hin und weg. Zum Vergrößern anklicken.... Oooooooooo, DAS würd ich nun aber wörtlich auffassen *gg* Und die MIetzen sind auch mit .... WEG :mrgreen: wenn du DIE klaust, ziehste aber definitiv bei mir ein, ja??
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #131 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee, so schnell kann ich noch nicht denken. Gestern Abend Rama und heute ich. :???: ACHSO, JETZT IST ALLES KLAR. DIR GEHT ES NUR UM DIE KATZEN!!!!!!!
Ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee, so schnell kann ich noch nicht denken. Gestern Abend Rama und heute ich. :???: ACHSO, JETZT IST ALLES KLAR. DIR GEHT ES NUR UM DIE KATZEN!!!!!!!
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #132 T Testhexe Gast lol :roll: Jap, hol Dir mal noch nen Kaffee... Du peilst ja noch gar nix *gg* Hab meine Kanne auch brav neben mir stehen und werd wohl erst in ner Stunde richtig ansprechbar sein *gg*
lol :roll: Jap, hol Dir mal noch nen Kaffee... Du peilst ja noch gar nix *gg* Hab meine Kanne auch brav neben mir stehen und werd wohl erst in ner Stunde richtig ansprechbar sein *gg*
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #133 H hannoverin Gast knuddelmiez du hast recht das sind 3 bengal Kater.... sie hat auch noch einen anderen wurf wo es auch 2 kitten gibt auch kater.... und ich musste mich dann zwischen 5süßen katern entscheiden.... echt schlimmm wollte allle mitnehmen... hab aber mir jetzt den süßesten ausgesucht... wo ich da war ist die zeit wie im flug vergangen... und steht jetzt ein termin wann wir foxi kastrieren?
knuddelmiez du hast recht das sind 3 bengal Kater.... sie hat auch noch einen anderen wurf wo es auch 2 kitten gibt auch kater.... und ich musste mich dann zwischen 5süßen katern entscheiden.... echt schlimmm wollte allle mitnehmen... hab aber mir jetzt den süßesten ausgesucht... wo ich da war ist die zeit wie im flug vergangen... und steht jetzt ein termin wann wir foxi kastrieren?
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #134 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: und steht jetzt ein termin wann wir foxi kastrieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst genauso blutrünstig zu sein wie ich. :mrgreen: Das Problem ist, dass Foxi im Moment ziemlich kleinlaut geworden ist. 8)
hannoverin schrieb: und steht jetzt ein termin wann wir foxi kastrieren? Zum Vergrößern anklicken.... Du scheinst genauso blutrünstig zu sein wie ich. :mrgreen: Das Problem ist, dass Foxi im Moment ziemlich kleinlaut geworden ist. 8)
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #135 H hannoverin Gast mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen... aber wir können doch foxi zu hause besuchen gehen oder? ;-) und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder???
mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen... aber wir können doch foxi zu hause besuchen gehen oder? ;-) und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder???
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #136 K Knuddelmiez Gast Zwei "Fliegen" auf einen Streich 8) :mrgreen:
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #137 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaa, ich wollte schon immer mal bei "Jugend forscht" mitmachen ..... und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, was brauchen wir? *kopfkratz* Kartoffelstampfer - für die Holzhammernarkose Küchenmesser - evtl. nochmal schärfen Nadel und Faden - Nähkästchen durchsuchen Das sollte unauffällig in die Handtasche passen. Putzzeug nehmen wir nicht mit. Für die Sauerei wegputzen sind wir nicht verantwortlich.
hannoverin schrieb: mmk wir sind nicht blutrünstig, ;-) wir führen eine wichtige studie durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: um unsere katzen besser zu verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaa, ich wollte schon immer mal bei "Jugend forscht" mitmachen ..... und die kastra utensillien nehmen wir ausversehen mit und da wir es dann da haben können wir doch gleich die kastra durchführen, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, was brauchen wir? *kopfkratz* Kartoffelstampfer - für die Holzhammernarkose Küchenmesser - evtl. nochmal schärfen Nadel und Faden - Nähkästchen durchsuchen Das sollte unauffällig in die Handtasche passen. Putzzeug nehmen wir nicht mit. Für die Sauerei wegputzen sind wir nicht verantwortlich.
16.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #138 H hannoverin Gast hahaha ja da hast du recht dann hat foxi wenigstens wieder etwas zu tun, schließlich soll er danach nicht nur an sein fehlendes teil denken und ablenkung ist ja das beste mittel... wir sind gut!
hahaha ja da hast du recht dann hat foxi wenigstens wieder etwas zu tun, schließlich soll er danach nicht nur an sein fehlendes teil denken und ablenkung ist ja das beste mittel... wir sind gut!
18.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #139 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 O GOTT ihr seid so mörderisch drauf . . . . . löl Ihr durft mich gerne mal besuchen auf einen KAFFEE !!! KAFFE JA LÖL
O GOTT ihr seid so mörderisch drauf . . . . . löl Ihr durft mich gerne mal besuchen auf einen KAFFEE !!! KAFFE JA LÖL