Kater pinkelt überall hin (bachblüten teraphie)
Diskutiere Kater pinkelt überall hin (bachblüten teraphie) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zu Euch!
Ich habe ein Problem wo ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.
Ich habe 3 Katzen und 1 Hund, 1 katze ist ein waldkater/H. Birma...
-
-
Kater pinkelt überall hin (bachblüten teraphie) Beitrag #1
Hallo zu Euch!
Ich habe ein Problem wo ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.
Ich habe 3 Katzen und 1 Hund, 1 katze ist ein waldkater/H. Birma (Vater), 2 Ist Bkh/kartäuser(Mutter), 3 Ist der sohn von den beiden und mit den habe ich das Problem.
Mephistopheles unser kleienr roter Kater pinkelt seit einiger zeit überall hin was er vorher getan hat und deswegen kastrirt wurde.
Ich nahm an das es wegen den hund ist der als letztes kam, da er überall hinpinkelt wo es nach dem gerochen hat, doch heute musste ich feststellen das es nicht so ist den er hat auf mein bett 2 große fützen hinterlassen und genauso im kämmerchen also kann es der hund wohl nicht allein sein.
Da der Hund aber sehr schlimm ist und eigentlsich den Kater ableckt ist er doch sehr stürmisch, aber kaum kommt der abend greift er die Katzen regelrecht an warum das haben wir auch nciht herrausgefunden wenn mir da auch jemand helfen könnte wäre es super.
So weil ich es gelesen habe, nein wir haben 4 katzenklos und mit den lieblings streu von den katzen also womit er aufgewachsen ist.
Und er ist kern gesund Also in der richtung düprfte alles in ordnung sein wir denken villeicht das es einfersucht auf den hund ist, meine älteste schwester hat mal jemanden gefragt der katzen züchtet und hat gehmeiont wir sollten die bachblüten teraphie machen und da wollte ich wissen ob jemand weiß ob es gut ist ob es eine wirkung hat und welche tehrapie ich dan brauche, besonders da aber alle katzen sich auch sehr doll zoffen das einer immer kreischt also bräuchte ich auch was zur beruhigung oder so etwas.
Jetzt hoffe ich darauf das ihr mir hilft, danke im vorraus.
Siska
-
-
-
Kater pinkelt überall hin (bachblüten teraphie) Beitrag #2
Und er ist kern gesund Also in der richtung düprfte alles in ordnung sein
wirklich kerngesund?, wurden Blase und Nieren aktuell untersucht?, sie sind meist die Ursache für Unsauberkeit
-
-
Kater pinkelt überall hin (bachblüten teraphie) Beitrag #3
Ja ist er hat noch auch keine steine nichts er ist ja gerade mal nicht mal 1 1/2 jahre alt.
Jedesmal wenn ich ihn sehe knuddel ich ihn ich habe ihn ja auch großgezogen mit den katzeneltern daher wundert es mcih da er eigentlisch alles bekommt, er geht ja auch aufs katzenklo das sehe ich ja oft sonst hätte ich ja nicht gesagt das er gesund ist.
Er geht ja auch nur auf sein Silikatstreu das er so mag genauso wie guttes futter wir spielen und knuddeln wenn er kommt in den sinne ist eigentlisch alles in ordnung nur das er noch zusätzlisch alles halt anpinkelt zuerst nur die sachen mit wo der hund drna war oder draufgelegen hat aber dan bei meienr schwester das habe ich aber als zufall gesehen aber das er dan noch mein bett und die ecke meines zimmers vollpinkelt dazu noch in der kammer ist etwas zufall zu viel.
Thema: