Hat einer von euch dieses Katzenklo?

Diskutiere Hat einer von euch dieses Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verlink mal eben: gesehen bei Ebay Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktioniert, zumal die Konsistenz des Geschäfts ja...
  • Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #1
Gibbs

Gibbs

Ich verlink mal eben:

gesehen bei Ebay

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktioniert, zumal die Konsistenz des Geschäfts ja auch nicht immer die gleiche ist. Und der Preis, nunja. Ich glaube, der ist etwas unrealistisch.

Hat wer Erfahrungen mit dem Teil?

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #2
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Bei uns sind Wäschewannen im Einsatz. Das scheint so ähnlich oder sogar das gleiche zu sein wie . Klick mal auf Katzen-Wassertoilette. Es gibt sogar ein Video dazu. :mrgreen:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #3
Bei dem Ding kann ich mir noch weniger vorstellen, dass es funktioniert! Da ist ja nichtmal was zum Scharren drin! Und ka**** deine Katzen so eckige Würstchen wie die in dem Video? *lol*

Es gibt Sachen, die braucht kein Mensch. Und das ist, meiner Meinung nach, eine davon.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #4
Schon bei "Innenraum 36 x 36 cm" würde so manche Katze aus Protest vor, auf oder neben das Klo machen ;-) Dann wird das Teil sicherlich losgehen, sobald die Miez runterstapft "sensorgesteuert", also Miez noch in Hör-, Tast- oder Sichtweite. Na die kriegt doch einen Schreck fürs Leben und verkriecht sich angstvoll vor dem Ding. Zumal absolut nicht empfohlen wird, dass das Klo immer sofort nach Benutzung ausgeräumt wird. Neenee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Gina hat 2 Jumboklos und damit sind wir beide glücklich :mrgreen:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #5
so ein mumpitz oO

und es gibt tatsächlich leute die das kaufen...
ma ehrlich... streu kann man bis zur haustüre geliefert bekommen, als nix geschleppe... und 2x täglich grad mit der schaufel durchs streu ist nun auch ned so anstrengend, oder? oO

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #6
Schon bei "Innenraum 36 x 36 cm" würde so manche Katze aus Protest vor, auf oder neben das Klo machen ;-) Dann wird das Teil sicherlich losgehen, sobald die Miez runterstapft "sensorgesteuert", also Miez noch in Hör-, Tast- oder Sichtweite. Na die kriegt doch einen Schreck fürs Leben und verkriecht sich angstvoll vor dem Ding. Zumal absolut nicht empfohlen wird, dass das Klo immer sofort nach Benutzung ausgeräumt wird. Neenee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Gina hat 2 Jumboklos und damit sind wir beide glücklich :mrgreen:

Wenn ich mich nicht irre, geht das Ding erst nach 10 Minuten los. Allerdings geht mein kleiner Scheixxer 2x hintereinander auf Klo. Der würde wahrscheinlich in die nächstbeste Ecke machen, wenn der das Teil rattern hört.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #7
Na das ist ja noch schlimmer, weil es so ein Glücksspiel ist, ob das Teil losgeht, wenn die Miez grad drauf will oder nicht. Gina hat auch die Macke, innerhalb weniger Minuten ein 2. Mal drauf zu gehen, wenn sie nochmal muss oder auch nur das Gefühl hat, sie müsse das Häufchen was besser verbuddeln. Manchmal pieselt sie auch einfach nur 2x innerhalb kurzer Zeit. Und wenn die Miezen Flitzeka**e haben, dann rennen sie ja auch was öfter drauf in kurzer Zeit. Neeneenee, brauche keine verängstigte Miez, die mir überall, nur nicht ins Klo macht. Und wenn ich so eine haben wollte, würde ich das sicherlich kostengünstiger hinbekommen :mrgreen: (Achtung: Ironie :-D)

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #8
Das scheint so ähnlich oder sogar das gleiche zu sein wie . Klick mal auf Katzen-Wassertoilette. Es gibt sogar ein Video dazu. :mrgreen:

ach, diese nette Seite wo etwas angeboten wird, das noch gar nicht produziert wurde, wo man aber schon Partner wirbt, die angeblich verdienen können:mrgreen:
Schaut Euch den Film man an und überlegt wie dieser Schieberechen bei Durchfall funktioniert, wird eine schöne Schweinerei werden:twisted:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #9
Oh Eva, ich habs mir extra verkniffen, DAS zu schreiben *g*

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #10
Ich habe dem nix hinzuzufügen! :mrgreen:

Aber meinem Freund täte das gut gefallen. Der ist froh das ich das Katzenklo immer saubermache. Ihm würde glaub ich schlecht werden, was ich nicht verstehe. Ich würde für sowas auch kein Geld ausgeben.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #11
Eva, ich denke mal, da brauchst noch nichtmal Durchfall. Wenn ich mir vorstelle, dass Pascha verzweifelt versucht, sein Häufchen zu verscharren und dabei immer wütender wird. Oh mein Gott.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #12
Also ich glaube das dieses ding nur der männlichen Menschenwelt gefällt... das diese eher sich vor den ausfall der katze ekeln... ich find auch nicht lecker den dünnfif von der katze weg zu machen aber so anstellen wie ein mann tue ich mich auch net... <<<meine theorie

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #13
Also ich glaube das dieses ding nur der männlichen Menschenwelt gefällt... das diese eher sich vor den ausfall der katze ekeln... ich find auch nicht lecker den dünnfif von der katze weg zu machen aber so anstellen wie ein mann tue ich mich auch net... <<<meine theorie
Also deine Theorie kann ich voll und ganz bestätigen.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #14
Hallo,
bei diesen Klos kann ich mir ja noch in etwa vorstellen, dass die Katzen, wenigstens 1x da rein machen. Aber wie findet Ihr denn das hier?

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #15
Muss auch von einem Mann entwickelt worden sein :-D

die knapp 50 € könnte ich vermutlich gleich ins Klo packen und spülen.

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #16
Ja stimme dir zu aber waren es bei der wasser-toi nicht sogar 500euro?
können die nicht mal etwas nützliches machen sie können doch versuchen einige noch unheilbaren krankheiten ein heilungsmittel zu entwickeln... aber sowas wie diese toi braucht die welt nicht

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #17
  • Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #18
Also jetzt seid doch mal ehrlich ;-), die Idee an sich ist doch nun spitzenmässig. :mrgreen: Hätte eigentlich von mir sein können. 8)

Übrigens mach ich zu Hause die Kaklos sauber und finde da überhaupt nichts dabei. ;-)

Ach ja, ich habe noch ein kleines Video bei youtube gefunden. Leider kann ich momentan den Ton nicht hören, aber es scheint wohl doch nicht so toll zu funktionieren wie in dem Werbefilm. :mrgreen:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #19
Leider kann ich momentan den Ton nicht hören, aber es scheint wohl doch nicht so toll zu funktionieren wie in dem Werbefilm. :mrgreen:
Mach dir nichts drauss. :-D Das sind ein paar englische Kommentare, weshalb das Ding nicht funzt und vor allem ein jaulender Motor. Ich habe nur noch auf die Rauchwolke gewartet, weil er durch Überlastung heiß läuft. :mrgreen:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #20
gelobt sei die"altmodische art".... wenigstens kostet die nicht 200euro... da hätte man die 200euro gleich im klo runter spülen können

Thema:

Hat einer von euch dieses Katzenklo?

Hat einer von euch dieses Katzenklo? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten