Also hier mein kleiner Bericht vom gestrigen
Tierarzt-Besuch:
Es war nun eine andere Tierärztin da (ist eine Gemeinschaftspraxis). Sie sagte ebenfalls das sie die beiden auf 3 oder 4 Wochen schätzt. Da meine Große auch mit war und sie nicht so gerne beim tierarzt ist (wer ist das schon ?) haben wir einfach mal versucht, dass sie die Mami spielt, und siehe da, es hat geklappt. Seit gestern hat sie die beiden an sich genommen, was vorher nie der Fall war. Die Große (Puma) hat nur gefaucht und konnte die beiden gar nicht leiden. Aber nun gehts.
Wegen den dicken Bäuchen, meinte die
Tierarzt es sei normal, man müsse sich vorstellen, dass sie ja eigentlich nur flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn sie denn mal ein großes Geschäft machen wäre es halt eher dünn und ging ins gelbliche.
Eine Wurmkur mache ich nun auch, das wollte ich und hat mir auch die
Tierarzt empfohlen.
Auch das ich mit Rotlicht die beiden kleinen anfangs warm gehalten habe fand sie gut. So wie ich es verstanden habe, mach ich das wohl ganz gut als Anfänger
Naja, meine beiden anderen Summer und Lutzi versuche ich ebenfalls an die beiden kleinen heranzuführen, ist mir nur noch nicht ganz gelungen, ist zwar schon besser als vorher, aber nunja. Übung macht den Meister.
Heute hat Puma die beiden abgeschleckt. Das wollte sie gestern auch noch nicht machen. Auch streckt sie schön den Schenkel hoch, damit die kleinen an die Zitzen gehen können. Leider kommt da (noch) nichts. Aber die
Tierarzt meinte, dass wir vielleicht Glück haben können und sie noch einen Milchschuss bekommt. Mal sehen,..
Ich danke Euche jedenfalls für eure Nachrichten :9
LG Julia