so wie ich es verstanden habe, wisst ihr ja bereits, wo er sich dann aufhält. ich würde mal mit den besitzern dieses bauernhofs reden, dass sie deinem kater bitte keine milch mehr geben. erstens ist milch nicht gut für katzen (zu hoher laktosegehalt) und zweitens locken sie ihn damit ja quasi immer wieder von euch weg, weil er weiß, dass er dort die leckere milch bekommt. mäuse fangen kann er überall, wo es mäuse gibt. aber für die meisten katzen ist das kein grund lange weg zu bleiben, da die meisten tiere es bequem mögen und für wildtiere also mülltonnen und für haustiere dosenfutter dadurch seinen reiz haben. natürlich ist es unterschiedlich, wie stark der drang nach freiheit ausgeprägt ist, aber 2 wochen ist schon sehr extrem. ich bin mir sicher, dass er irgendwo anders futter bekommt. und das würde ich selber nicht wollen, da ich so weder sein fressverhalten im blick behalten kann noch mein teuer für ihn erworbenes premiumfutter wenig sinn macht. was wenn diese leute ihn total falsch füttern? also ich würde ihm echt mal hinterhergehen und auch die nachbarn fragen, wie oft er sich wo blicken lässt und wo er was zu fressen bekommt.