Diskutiere Katze mag Corn Flakes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
jetzt hab ich auch mal eine Frage :o)
Ich habe letzten Corn Flakes gegessen da ist mir was auf den Boden gefallen, sofort war Lucy (meine...
-
-
Katze mag Corn Flakes Beitrag #1
Hallo,
jetzt hab ich auch mal eine Frage

)
Ich habe letzten Corn Flakes gegessen da ist mir was auf den Boden gefallen, sofort war Lucy (meine Katze) da und hat es gegessen

Meine Frage ist ist das schädlich für Sie oder kann man Ihr das öfters geben?
Den ich habe ihr ein wenig was davon gegeben und sie hat es total gerne gegessen.
Zutataen:
92%Mais, Zucker, Speisesalz Gerstenmalextrakt, Emulgator: Sojalecithine Niacin Vitamine E B6 B2 B1 B12
Calcium D Pantothenat und Folsäure
das sind die Zutaten die drin sind.
Ich hoffe einer kann mir hlefen

aber vorerst bekommt sie keine mehr.
Danke
LG Ella
-
-
Katze mag Corn Flakes Beitrag #2
Hallo Ella, eigentlich alles Inhaltsstoffe, die Katze nicht braucht bzw. nicht verwerten kann. Schaden direkt wird es nicht. Wenn dir also mal ein Stückchen runterfällt, als Leckerlie ja. Ständig aber nicht. Andere Katzen fressen auch Gemüse oder Obst.
-
-
Katze mag Corn Flakes Beitrag #3
Aufgrund des hohen Zuckergehaltes würde ich sowas nicht mal als Leckerli geben, schon gar nicht vom Tisch. Ich trenne strickt zu Tierfutter und Menschenfutter. Ich esse nicht den Katzen ihr Futter, somit bekommen sie auch nicht mein Futter. So hält man sich aufdringliche Betteleien vom Hals.
Es gibt viele gute Leckerchen auch ohne Zucker
Katzen sind auch meist nur neugierig, was der Mensch so ist und wollen mal probieren. ;-)
Thema:
Katze mag Corn Flakes