09.07.2009 Acana TroFu? Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich bei Bitiba auf Acana Trockenfutter gestoßen, was mir bisher nicht bekannt war (fütter als Trockenfutter Orijen). Acana hört sich aber auch sehr gut an (bin auf absolut getreidefreies Futter angewiesen, da Allergiker) und ist um einiges günstiger (nicht, dass es auf 15 Euro ankäme, aber es läppert sich ). Gibt es dazu Erfahrungsberichte? LG, Lena
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich bei Bitiba auf Acana Trockenfutter gestoßen, was mir bisher nicht bekannt war (fütter als Trockenfutter Orijen). Acana hört sich aber auch sehr gut an (bin auf absolut getreidefreies Futter angewiesen, da Allergiker) und ist um einiges günstiger (nicht, dass es auf 15 Euro ankäme, aber es läppert sich ). Gibt es dazu Erfahrungsberichte? LG, Lena
10.07.2009 Acana TroFu? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, selbst kann ich dazu nicht sagen, aber ich weiß, dass es häufig zusammen mit Orijen genannt wird, wenn es um getreidefreies Trockenfutter geht.
Hallo, selbst kann ich dazu nicht sagen, aber ich weiß, dass es häufig zusammen mit Orijen genannt wird, wenn es um getreidefreies Trockenfutter geht.
10.07.2009 Acana TroFu? Beitrag #3 Deiferl Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Also wir füttern Acana, Grau, Orijen und bestesFutter im Wechsel. Ich kann nur sagen das Acana sehr gut angekommen ist bei unseren Miezen.
Also wir füttern Acana, Grau, Orijen und bestesFutter im Wechsel. Ich kann nur sagen das Acana sehr gut angekommen ist bei unseren Miezen.
10.07.2009 Acana TroFu? Beitrag #4 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 So, da hier kein negativer Aufschrei kam, hab ich es mal bestellt. Meine Katzen sind, was das Trockenfutter angeht nicht wählerisch, wird schon schmecken LG, Lena
So, da hier kein negativer Aufschrei kam, hab ich es mal bestellt. Meine Katzen sind, was das Trockenfutter angeht nicht wählerisch, wird schon schmecken LG, Lena