Acana TroFu?

Diskutiere Acana TroFu? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich bei Bitiba auf Acana TroFu gestoßen, was mir bisher nicht...
  • Acana TroFu? Beitrag #1
M

MrsErlynne

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich bei Bitiba auf Acana Trockenfutter gestoßen, was mir bisher nicht bekannt war (fütter als Trockenfutter Orijen). Acana hört sich aber auch sehr gut an (bin auf absolut getreidefreies Futter angewiesen, da Allergiker) und ist um einiges günstiger (nicht, dass es auf 15 Euro ankäme, aber es läppert sich ;) ).

Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

LG, Lena

• Acana TroFu?

Anzeige

• Acana TroFu? Beitrag #2
Hallo, selbst kann ich dazu nicht sagen, aber ich weiß, dass es häufig zusammen mit Orijen genannt wird, wenn es um getreidefreies Trockenfutter geht.

• Acana TroFu? Beitrag #3
Also wir füttern Acana, Grau, Orijen und bestesFutter im Wechsel. Ich kann nur sagen das Acana sehr gut angekommen ist bei unseren Miezen.

• Acana TroFu? Beitrag #4
So, da hier kein negativer Aufschrei kam, hab ich es mal bestellt. Meine Katzen sind, was das Trockenfutter angeht nicht wählerisch, wird schon schmecken ;)

LG, Lena

Thema:

Acana TroFu?

Acana TroFu? - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten