Einkaufen fuer den Tierschutz ....

Diskutiere Einkaufen fuer den Tierschutz .... im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Einkaufen fuer den Tierschutz: -->> KLICK 8)
  • Einkaufen fuer den Tierschutz .... Beitrag #1
Mausi

Mausi

• Einkaufen fuer den Tierschutz .... Beitrag #2
Hallo,
das ist eine gute Sache.

Ich habe auf einer Katzehilfe-Seite auch was gefunden. Da kann man über die Seite bei Amazon oder Zooplus einkaufen und die Katzenhilfe bekommt dann von den Firmen einen Prozentsatz an Geld berechnet aus der Höhe des Einkaufs. Da kann man auch was Gutes tun.
der link. Dann einfach auf "Ihre Hilfe" und dann unter "Sachspenden".
geht das übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einkaufen fuer den Tierschutz ....

Einkaufen fuer den Tierschutz .... - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten