Hallo Zusammen,
Der erste unser zwei Kater ist nun bei uns aeit gestern abend..ach der ist nur zum knutschen. Wir haben die Transportbox ins Wohnzimmer gestellt und geöfnet. Futter Katzenklo ect.war natürlich alles schon vorbereitet.
Der Kleine sofort raus aus der Box und erstmal überall geschaut,er hatte überhaupt keine Angst,dann hat er was gefuttert und dann ist er bei mir auf dem Bauch eingeschlafen.
Als er wieder munter war haben wir mit ihm gespielt bis ca.23.30uhr..ach ich hätte noch ewig mit ihm spielen können,aber irgendwann muss man ja auch mal ins Bett.
Aber wie nun mit dem Kleinen,soll er allein schlafen,dann wollte mein Mann mit im Wohnzimmer schlafen,weil Schlafzimmer ja eigentlich Katzenfrei bleiben sollte.
Da war er schon wieder bei mir auf dem Schoß eingeschlafen und ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn allein schlafen zu lassen,also alleman ins Schlafzimmer plus Katzenklo und Katzenbettchen.
Und siehe da,ich habe das Katzenbettchen neben meinem Kopf auf das Nachttischchen gestellt und er hat die ganze Nacht ganz brav drin geschlafen kein Miez und kein Mauz,ich bin echt baff,ich hatte mit mehr Trouble in der Nacht gerechnet. Ich bin hin und weg.
Nur heute früh war
en wir 1etwas erschrocken weil ein Auge ganz verklebt war,wir natürlich gleich zum Tierarzt,naja Diagnose Katzenschnupfen,aber die Tierärztin ist zuversichtlich und die muß es ja wissen.
Aber der ist total lieb...schwärm
LG Shonah´´´´´´