Endlich ist der Erste da..

Diskutiere Endlich ist der Erste da.. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen, Der erste unser zwei Kater ist nun bei uns aeit gestern abend..ach der ist nur zum knutschen. Wir haben die Transportbox ins...
  • Endlich ist der Erste da.. Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo Zusammen,

Der erste unser zwei Kater ist nun bei uns aeit gestern abend..ach der ist nur zum knutschen. Wir haben die Transportbox ins Wohnzimmer gestellt und geöfnet. Futter Katzenklo ect.war natürlich alles schon vorbereitet.

Der Kleine sofort raus aus der Box und erstmal überall geschaut,er hatte überhaupt keine Angst,dann hat er was gefuttert und dann ist er bei mir auf dem Bauch eingeschlafen.

Als er wieder munter war haben wir mit ihm gespielt bis ca.23.30uhr..ach ich hätte noch ewig mit ihm spielen können,aber irgendwann muss man ja auch mal ins Bett.

Aber wie nun mit dem Kleinen,soll er allein schlafen,dann wollte mein Mann mit im Wohnzimmer schlafen,weil Schlafzimmer ja eigentlich Katzenfrei bleiben sollte.

Da war er schon wieder bei mir auf dem Schoß eingeschlafen und ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn allein schlafen zu lassen,also alleman ins Schlafzimmer plus Katzenklo und Katzenbettchen.

Und siehe da,ich habe das Katzenbettchen neben meinem Kopf auf das Nachttischchen gestellt und er hat die ganze Nacht ganz brav drin geschlafen kein Miez und kein Mauz,ich bin echt baff,ich hatte mit mehr Trouble in der Nacht gerechnet. Ich bin hin und weg.

Nur heute früh war
en wir 1etwas erschrocken weil ein Auge ganz verklebt war,wir natürlich gleich zum Tierarzt,naja Diagnose Katzenschnupfen,aber die Tierärztin ist zuversichtlich und die muß es ja wissen.

Aber der ist total lieb...schwärm

LG Shonah´´´´´´

• Endlich ist der Erste da.. Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ihr wisst schon das die Sache mit katzenfreien Schlafzimmer sich jetzt erledigt hat? *grins*

Und noch was ganz wichtiges - B I L D E R, wo bleiben die Bilder?

• Endlich ist der Erste da.. Beitrag #3
*schmunzel* das geiche habe ich auch gedacht, Raggy...

einmal schlafzimmer - immer schlafzimmer... und irgendwann ist das auf dem nachttisch auch zu klein... und dann bist du froh, wenn du in deinem eigenen bett noch platz hast *g* und du glaubst gar nicht, was eine Katze an Platz beanspruchen kann, geschweige denn Zwei:mrgreen:

und auch in dem andren muss ich mich Raggy anschließen,... BILDER!!! ;-)

• Endlich ist der Erste da.. Beitrag #4
Hallo und auch herzlichen Glückwunsch von mir.

*kreisch* Katzen und Bett. DAS wollte mein Mann auch nicht, irgendwann mal .... Er hatte Angst, die damals kleine Lilly könnte erdrückt werden. hahaha

Letztens habe ich in einer Katzenzeitschrift was gelesen:

Verfasser unbekannt

Katzen-Regeln

1. Die Katze darf nicht ins Haus.
  2. OK. Die Katze darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.
  3. Die Katze darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.
  4. Die Katze darf nur auf alte Möbel.
  5. Also gut. Die Katze darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.
  6. OK. Die Katze darf ins Bett - aber nur manchmal.
  7. Na schön. Die Katze kann im Bett schlafen, wann sie möchte, aber nicht unter der Decke.
  8. Die Katze darf nur manchmal unter der Decke schlafen.
  9. Die Katze kann jede Nacht unter der Decke schlafen.
  10. Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie gemeinsam mit der Katze unter der Decke schlafen möchten.

Ich wünsche schöne, kuschlige Nächte. :mrgreen:

• Endlich ist der Erste da.. Beitrag #5
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.
Kann ich gut verstehen, dass Du schwach geworden bist. Ich war tapfer. Mico hat von Anfang an im Körbchen vor der Schlafzimmertür geschlafen.
Da bleibt Dir aber jetzt nichts anders, als uns Fotos, Fotos und Fotos zu zeigen.

• Endlich ist der Erste da.. Beitrag #6
Hahaha :-D Nein nein wenn Kater Nummer zwei da ist dann sollen die Süssen zusammen in ihrem Körbchen ausserhalb des Schlafzimmers schlafen..zumindest ist es so vorgesehen :mrgreen:

Fotos habe ich noch gar nicht so gemacht..lach..gar keine Zeit..muss ihn ständig anschauen..der junge Mann heißt übrigends Murphy...fragt mich aber nicht warum..ist mir gestern so in den Kopf gekommen als er gespielt hat :-D

Anbei ein zwei Fotos für den ersten Eindruck...leider hält er nicht gerade still zum knipsen :mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• DSC02147.jpg
    DSC02147.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02148.jpg
    DSC02148.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02150.jpg
    DSC02150.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 5
  • Endlich ist der Erste da.. Beitrag #7
Noch zwei Fotos..

Anhänge

• DSC02158.jpg
    DSC02158.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02161.jpg
    DSC02161.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 2
  • Endlich ist der Erste da.. Beitrag #8
Oh, was für eine Knutschkugel. :-D

Thema:

Endlich ist der Erste da..

Endlich ist der Erste da.. - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten