Komische Angewohnheit

Diskutiere Komische Angewohnheit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hat zur zeit unserer kleiner Imhotep. Er geht ins Klo, gräbt ein Loch, dann stellt er sich mit allen vier Pfötchen auf den Rand des Klos und lässt...
  • Komische Angewohnheit Beitrag #1
Imhotep

Imhotep

hat zur zeit unserer kleiner Imhotep. Er geht ins Klo, gräbt ein Loch, dann stellt er sich mit allen vier Pfötchen auf den Rand des Klos und lässt es runterplumsen :lol:
danach geht er wieder rein und gräbt es ordentlich zu
Das Klo ist eigentlich ziemlich gross. Oder ist es ihm zu klein ? *grübel*

• Komische Angewohnheit Beitrag #2
Wie jetzt. Muss ich mir das so ähnlich vorstellen, wie ein Huhn auf der Stange :mrgreen:, also alle 4 Füße auf einem Rand?

Vielleicht hat er sich dabei schonmal die Füße bekleckert und ist deshalb vorsichtig.

• Komische Angewohnheit Beitrag #3
genau so ist es :lol:

ab und zu mal stellt er nur die Vorderpfoten auf den Rand, oder steht mit ein Bein drinn und drei sind auf dem rand, oder halt wie ein Huhn. Der Blick ist es für die Götter :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #4
Hmm,
ich stell mir das grad bildlich vor. Ein richtiger Akrobat, Dein Kleiner.
Hast Du vielleicht das Streu gewechselt? Vielleicht ist ihm ja auch was unangenehm an den Pfötchen. Hast Du Dir die mal angesehen?

• Komische Angewohnheit Beitrag #5
Hmm also ich nehme immer das gleiche streu, nix ungewöhnliches. (eine Spanische Sorte)
Er macht es bei beiden Klos die er hat.

• Komische Angewohnheit Beitrag #6
Sieht bestimmt zu lustig aus.

Sei doch so lieb und verfolge ihn mal mit Fotoapparat auf Klo *will davon Bild sehen*

• Komische Angewohnheit Beitrag #7
werde ich mal machen :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #8
ich habe ihm Erwischt. Muss noch mal hinterher sein, wenn er wieder alle vier Pfötchen oben hat :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #9
Eine Frage hätte ich da noch. Buddelt er sein Geschäft danach zu oder geht er einfach weg?

• Komische Angewohnheit Beitrag #10
Du sage mal, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Klo in der Tat zu klein ist - wie sind denn die Maße? Es gibt ja so richtig schön große Klos (Jumboklos/~wannen), probiere es mal damit, vielleicht bessert sich das dann. Seit ich Gina zur ihrem ohnehin schon Jumboklo auch noch ein Rieseneckklo beschafft habe, geht sie beinah nur noch da rein :)
Nebenher: ist es sein einziges Klo? Dann könnte er sich bei der Größe durchaus ekeln, mit den Füßen mangt den Pieseleien stehen zu müssen. Hier könnte dann ggf. ein zweites Klo Abhilfe schaffen.

Liebe Grüße

• Komische Angewohnheit Beitrag #11
  • Komische Angewohnheit Beitrag #12
Du sage mal, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Klo in der Tat zu klein ist - wie sind denn die Maße? Es gibt ja so richtig schön große Klos (Jumboklos/~wannen), probiere es mal damit, vielleicht bessert sich das dann. Seit ich Gina zur ihrem ohnehin schon Jumboklo auch noch ein Rieseneckklo beschafft habe, geht sie beinah nur noch da rein :)
Nebenher: ist es sein einziges Klo? Dann könnte er sich bei der Größe durchaus ekeln, mit den Füßen mangt den Pieseleien stehen zu müssen. Hier könnte dann ggf. ein zweites Klo Abhilfe schaffen.

also er hat zwei Klos habe die grösseren genommen (gibt hier zwei Größen) und die Masse ist 30 x 40 cm
Heute habe ich noch ein drittes Klo mit Deckel also Klohäuschen für Terasse besorgt. das hat masse von 35 x 45 cm

Putze die Klos 2 Mal am Tag und 1 mal die Woche wechsle ich das Streu komplett aus.

• Komische Angewohnheit Beitrag #13
Hm, an der Anzahl kann es dann nicht liegen. Vielleicht fühlt er sich darin wirklich nur etwas beengt. Ginas kleineres Klo hat die Maße 57x45(x48; ist ein Haubenklo). Du könntest es ja doch mal mit einer größeren Wanne probieren. Schau mal zB .

Liebe Grüße

• Komische Angewohnheit Beitrag #14
Ich war gerade mal ausmessen. Unsere Wäschewannen sind 53 x 35 cm groß. Das genügt sogar Sultan. Und Pascha könnte ich eine Badewanne hinstellen :shock:, der würde trotzdem den Hintern in eine Ecke drücken und das Schwänzchen über den Rand drapieren. :roll:

• Komische Angewohnheit Beitrag #15
Ja, es trifft sicherlich nicht auf alle Katzen zu, dass sie Platz haben wollen. Aber es gibt eben auch diese Exemplare. Ich würds probieren. (zB bei Zoopl*** bestellen und wenn es da auch nicht besser ist, ordentlich sauber machen und zurückschicken 8))

• Komische Angewohnheit Beitrag #16
Bestellen ist schwierig ... hier in Spanien ... da muss ich mich mit dem Angebot im Laden zufrieden geben ...
er passt doch noch 3 mal in das kloh rein. Was soll es werden, wenn er erst groß ist :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #17
Ich würds probieren. (zB bei Zoopl*** bestellen und wenn es da auch nicht besser ist, ordentlich sauber machen und zurückschicken 8))
Hm, bislang habe ich mich damit nicht beschäftigt, bin aber davon ausgegangen, dass Kaklos, so ähnlich wie Unterwäsche, vom Umtausch ausgeschlossen sind. *grübel*

• Komische Angewohnheit Beitrag #18
er passt doch noch 3 mal in das kloh rein. Was soll es werden, wenn er erst groß ist :lol:
Dann schaust Du dich notfalls in der Haushaltswarenabteilung auch nach großen Wäschewannen um, oder im Baumarkt nach einem Mörtelkübel. :-D

• Komische Angewohnheit Beitrag #19
langsam glaube ich es ist ein Splien :lol: von ihm jetzt hat er das neue Gartenklo eingeweit ;) das ist dieses Haubenklo. steht er mit Hinterpforten drinnen und Vorderpfötchen gucken aus dem Klo. Hinter sich hat er das ganze große Klo frei :roll:

• Komische Angewohnheit Beitrag #20
Wie sagt man: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen."

Thema:

Komische Angewohnheit

Komische Angewohnheit - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten