Komische Angewohnheit

Diskutiere Komische Angewohnheit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Vertrau mir *flüster* wenn Du verstehst, was ich meine 8) :mrgreen:
  • Komische Angewohnheit Beitrag #21
Hm, bislang habe ich mich damit nicht beschäftigt, bin aber davon ausgegangen, dass Kaklos, so ähnlich wie Unterwäsche, vom Umtausch ausgeschlossen sind. *grübel*

Vertrau mir *flüster* wenn Du verstehst, was ich meine 8) :mrgreen:

• Komische Angewohnheit Beitrag #22
Naja, ich erinnere mich halt nur daran, dass mir so ein Verhalten schon mal untergekommen ist und da lag es an der Größe. Auch das Haubenklo ist eher klein. Meine erste Katze, als ich 18 war, hatte ihre - damals kleinen - Klos verschmäht, bis ich ihr eine große Waschschüssel hingestellt habe (das war so nicht gewollt, aber die junge Dame hat es als Klo akzeptiert...)

• Komische Angewohnheit Beitrag #23
dann werde ich mal bei Gelegenheit eine riesen große Waschschüssel kaufen und ihm die anbieten. Wenn nicht, habe ich halt eine riesen große Waschschüssel :lol: kann man auch immer wieder gebrauchen :lol:
und einen Kater der Akrobatikübungen macht :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #24
übrigens noch ne andere Frage zum Haubekloh. Gewöhn er sich an die klappe von selber ? oder soll ich ihm es irgendwie schmackhaft machen ? oder lieber abmachen ?
Jetzt ist sie "noch" ab. Als sie drann war hatte er angst davor ...

• Komische Angewohnheit Beitrag #25
dann werde ich mal bei Gelegenheit eine riesen große Waschschüssel kaufen und ihm die anbieten. Wenn nicht, habe ich halt eine riesen große Waschschüssel :lol: kann man auch immer wieder gebrauchen :lol:
und einen Kater der Akrobatikübungen macht :lol:

Hihi :) *lach* Genau, man muss immer den Nutzen an der Sache sehen :mrgreen: Ich hatte damals keine Waschschüssel mehr, dafür aber 2 Katzenklos :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #26
Da kann ich nicht mitreden. Wie geschrieben, wir haben Wäschewannen. Bevor die Jungs zu mir gekommen sind, hatten sie Haubenklos, die Klappe abmontiert. Aber da das die XXS-Ausführung war, habe ich sie ausrangiert. Sultan z.B. musste rein, sich drinnen irgendwie umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken, dass er genügend Platz hatte. Das sah zwar süß aus, war mir aber zu unsicher.

• Komische Angewohnheit Beitrag #27
Aso: ich würde die Klappe weglassen. Sonst sammelt sich da drin der ganze Dunst, das muss doch eklig sein. Außerdem haben die Miezen doch gern wenigstens ein bisschen Überblick über ihre Umgebung.

LG

• Komische Angewohnheit Beitrag #28
Moni, Gina muss sich auch erst immer 3x drehen und wenden, dann geht sie in die Ecke, dann in jene.. Mittlerweile sind die Klos innen peinlich genau aufgeteilt. In die linke hintere Ecke kommt der Haufen und in die rechte vordere die Pieselei :mrgreen: :lol:

• Komische Angewohnheit Beitrag #29
Ja, aber Sultan musste beinahe Kopfstand machen :mrgreen:, um sich umzudrehen, so eng war das. Mich wundert heute noch, dass er nicht mal festgeklemmt war.

Pascha muss immer erst 5 Löcher buddeln, mitten im Klo, dann sitzt er in einer Ecke. :roll:

• Komische Angewohnheit Beitrag #30
Tja, Katzen und ihre Klogewohnheiten :mrgreen: Ich hab schon mal überlegt, ob ich Gina einen kleinen Streich spiele und den Haufen von der hinteren linken Ecke in die hintere rechte tu... *lach*

• Komische Angewohnheit Beitrag #31
Gut klappe bleibt ab ;-) jetzt habe ich es noch auf höhergestellte Position gestellt wo Imhotep hinkommt, aber unserere verrückte "Cockerdame" nicht. Sie findet nämlich extrem lecker was imhotep da produziert :oops: :-x

• Komische Angewohnheit Beitrag #32
Tja, wenn man wüsste, ob sie den Spaß verstehen oder dann todernst daneben machen. :???:

• Komische Angewohnheit Beitrag #33
Das ist der Grund, weshalb ich es noch nicht "durchgezogen" habe :lol:

Imhotep: Hunde lieben es leider, in fremden Exkrementen zu wühlen und sogar sich darin zu wälzen :???:

• Komische Angewohnheit Beitrag #34
Ja, die Cockermix-Dame meiner Schwiegermutter war genauso. Für die waren Pferdeäpfel das reinste Parfum. :mrgreen:

• Komische Angewohnheit Beitrag #35
Also die eine Cockerdame (die Rote) die ignoriert sowas komplett, pullert es höchstens an.

Die andere dafür findet Pferdeäpfelparfüm total toll :roll: und Imhotepshäufchen als Leckerlie
bad.gif

Habe aber schon tipps bekommen um es dem Hund abzugewöhnen, also das mit dem Fressen von Katzenhaufen. Der Trick heisst Häfe oder Harzer-Käse

Es hilft, sie hat eine woche lang früh ein Katzen-stick Trutan-häfe bekommen. und seit dem ist eigentlich Ruhe ...

• Komische Angewohnheit Beitrag #36
LOL

Auch so ein pingeliger. Ich kenn das von meinem Dicken, der mag Katzenklokrümmel gar nicht an seinen pfoten.
Wenigstens gräbt deiner das Loch auch zu, meiner nämlich nicht, wegen den Katzenstreu an den Pfoten. Das stinkt dann immer fürchterlich.
Ein gGlück das meine Große noch da ist :) die rennt nachdem er vom Klo weg ist drauf und buddelt alles schön zu, danach dreht sie sich mit dem Po zum Katzenklo und sammelt mit Ihren noch das Streu ein und schiebt es zum Katzenklo hin :)

Thema:

Komische Angewohnheit

Komische Angewohnheit - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten