HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; schön, dass ihr eine lösung gefunden habt... allerdings ist das keine lösung hier für meine neugier... ich will neue fotos :mrgreen:
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #261
schön, dass ihr eine lösung gefunden habt...

allerdings ist das keine lösung hier für meine neugier... ich will neue fotos :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #262
allerdings ist das keine lösung hier für meine neugier... ich will neue fotos

Jaaa. Das will ich ja auch wohl meinen...

Supi, dass es ihr jetzt wieder besser geht nach dem Spaziergang.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #263
------------------------------------------------------->

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten