Katze aus Polen holen?

Diskutiere Katze aus Polen holen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, das hab ich gar nicht bemerkt... hab die Threads so durchgeblättert und nur auf die Tagesangabe geachtet! Bin nicht für...
  • Katze aus Polen holen? Beitrag #21
Sorry, das hab ich gar nicht bemerkt... hab die Threads so durchgeblättert und nur auf die Tagesangabe geachtet!

Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend ;-)!

• Katze aus Polen holen?

Anzeige

• Katze aus Polen holen? Beitrag #22
hatschepuffel, ich glaube nicht, dass Du damit gemeint warst. Du hast ja zeitnah auf die vorangegangenen Beiträge geantwortet.

Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend
Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink:

• Katze aus Polen holen? Beitrag #23
Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink:

Und das jeder das macht, was er für richtig hält, ist auch gut so.
Sonst würde keiner eine Katze aus Spanien holen oder Polen oder wo auch immer, wenn alle so denken würden wie ich z.B.

Thema:

Katze aus Polen holen?

Katze aus Polen holen? - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Straßenkatze adoptieren: Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet, um mal ein paar Fragen zu stellen. (Könnte lang werden). Ich fahre öfters mal mit meiner Mutter nach...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Katzen aus Ägypten: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier manche damit Erfahrung haben. Nächstes Jahre werde ich zwei Kätzchen aus Ägypten holen - nachdem...
Oben Unten