08.10.2009 Katze aus Polen holen? Beitrag #21 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Sorry, das hab ich gar nicht bemerkt... hab die Threads so durchgeblättert und nur auf die Tagesangabe geachtet! Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend ;-)!
Sorry, das hab ich gar nicht bemerkt... hab die Threads so durchgeblättert und nur auf die Tagesangabe geachtet! Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend ;-)!
08.10.2009 Katze aus Polen holen? Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hatschepuffel, ich glaube nicht, dass Du damit gemeint warst. Du hast ja zeitnah auf die vorangegangenen Beiträge geantwortet. Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink:
hatschepuffel, ich glaube nicht, dass Du damit gemeint warst. Du hast ja zeitnah auf die vorangegangenen Beiträge geantwortet. Bin nicht für Grundsatzdiskussionen, die keinen aktuellen Fall betreffen... die sind so frustrierend Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink:
08.10.2009 Katze aus Polen holen? Beitrag #23 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 mmk schrieb: Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und das jeder das macht, was er für richtig hält, ist auch gut so. Sonst würde keiner eine Katze aus Spanien holen oder Polen oder wo auch immer, wenn alle so denken würden wie ich z.B.
mmk schrieb: Vor allem bringen sie nicht viel, man schmeißt sich die Argumente um die Ohren, und am Ende macht doch jeder was er für richtig hält. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Und das jeder das macht, was er für richtig hält, ist auch gut so. Sonst würde keiner eine Katze aus Spanien holen oder Polen oder wo auch immer, wenn alle so denken würden wie ich z.B.