Suche baby katze... sollte bunt sein

Diskutiere Suche baby katze... sollte bunt sein im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hay Leute , meine Mutter möchte gerne eine bunte babykatze haben. Haben auch schon 2 , die sich super verstehen. Das baby , damit sich der große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #1
M

mircor

Hay Leute ,
meine Mutter möchte gerne eine bunte babykatze haben. Haben auch schon 2 , die sich super verstehen. Das baby , damit sich der große (4jahre) und die kleine (1jahr) sich an ihm besser gewöhnen , und sich die katze nicht alles rausnimmt ;-)

Könnntet ihr mir vllt. sagen wo ich bunte baby katzen aus der nähe von gelsenkirchen , essen oder Bochum herbekomme?

mfg. mircor

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #2
Hallo,
schau mal in den umliegenden Tierheimen nach. Oder gib mal bei google Katzenschutz, Katzenhilfe etc. und den Wohnort ein. Da findest Du bestimmt was und tust gleichzeitig noch ein gutes Werk.

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #3
Ist nix...

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #5
Danke. Aber leider noch keine bunte dabei wie sie meine mutter haben möchte

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #6
Vielleicht spezifizierst Du das Wort "bunt" mal ein bisschen, dann helf ich gerne suchen ;)

Ist bunt für Dich eher weiß-rot-schwarz oder nur schwarz-rot, weiß-rot oder eine andere Fellzeichnung ?

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #7
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber:

Sucht nicht immer die Katze den Menschen aus???

WIr wollten immer eine rote Katze haben, jetzt haben wir 3 Fellnasen hier, die alles andere als rot sind *Gg* Aber sie sind die besten Fellpopos, die man sich vorstellen kann!!

Geh mit Deiner Mutter doch mal zu den privaten Pflegestellen oder ins Tierheim. Vielleicht lässt sie sich dann ganz schnell umstimmen, wenn so ein kleines Büschel auf sie zukommt ;)

LG Tina

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #8
Hey Testhexe :)

Stimmt, so ging es mir auch *lach*
Ich wollte unbedingt wieder einen roten Kater.
Und nun kommt dieser kleine Racker in mein Leben :

3753726315_23d372b2e5.jpg

Rot ist irgendwie anders :mrgreen:

Im Endeffekt sucht sich die Katze den Menschen aus...
aber ich kann verstehen, wenn jemand eine ganz bestimmt Zeichnung/Farbe sucht.
Ich denke, das entscheidet jeder für sich.
Ob es dann passt zeigt sich eh erst wenn es soweit ist.

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #9
Mit einer bunten meinte meine Mutter eine glückskatze und sie heissen auchnoch Tricolor oder so sagte sie...

lg.

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #10
  • Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #11
Danke
waren wir ja vorgestern , bestern , (...)
Aber keine bunten ...

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #13
also ich bin damals auch ins tierheim mit dem vorsatz: Ich will nen dicken großen schwarzen kater, alter is mir egal.
und schwupps über wen stolper ich da? über meine süße bunte glückskatze Una.
gesehen - verliebt - mit genommen.
und habe es nicht einen tag bereut!
zeigt mir jeden tag aufs neue wie sehr sie sich freut das ich sie aus dem "Knast" geholt hab :-D

finde auch das ihr einfach mal ins tierheim solltet und euch die katzen anschaut. kann ja sein das ihr vielleicht mit ner grauen nach hause geht

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #14
Bei mir war es so ähnlich. Ich war auf der Suche nach einem BKH in blau. Gefunden habe ich meinen Mico, Perser-BKH-Mix in Grau-Weiß. Dazu wollte ich dann noch einen Kater, der sollte auch was mit viel weiß haben. Rausgekommen ist eine Katzendame in schwarz. Sie lag noch in Narkose und wurde so gerade wach, als sie auf mich zu robbte in ihrer Aufwachbox. Da war klar, sie sollte es sein.

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #15
Genau so sollte es auch sein...

ich bin in Tierheim, und wollte mir den Kater anschauen, den ich zuvor auf der Homepage entdeckt hatte... graugetigert, bisschen zu rund, toller Blick...

geworden isses dann ein Paul, seines Zeichens perser-Ragdoll-Mix... ich hatte ihn nicht gesehen und plötzlich sprang er aus dem nichts in meine Arme... mit einem Gottvertrauen, dass ich ihn auffange. In die Augen geschaut, verliebt, mitgenommen. Die 2 Jahre, die wir leider nur zusammen hatten, waren dennoch 2 sehr intensive Jahre einer Mensch-Katzen-Beziehung, und mit eine der tollsten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Lies deiner Mama mal alles erfahrungen hieraus vor... vielleicht lässt sie sich umstimmen ;-)

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #16
Das hier ist vielleicht nicht direkt eine Tricolor wie deine Mutter sie sucht, aber dennoch tricolor: Braun, Schwarz, Beige.

21cdmde.jpg

Sie heisst Nala und ist am 16.März geboren

Und dann haben wir eine ähnliche nur älter:
w1xjdj.jpg

Das ist Mishka, edit: ca. 6 Monate alt.
Sie ist ein Siam-mix, auch wenn man es nicht erkennt, schau mal ihre Brüder an:
4h6ruv.jpg
Mizimizi, und ein zwillingsbruder von ihm ist ebenfalls in der Vermittlung....

Kontakt gerne über PN oder [email protected]

Schau die Homepage doch auch kurz an:

Die Katzen werden Geimpft, gechippt, entwurmt und verschmusst nach deutschland gebracht, ausserdem haben sie ein Tierärztlich ausgestelltes Gesundheitszeugnis.

Lg
michelle
4-pfoten Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #17
Das ist kein Tricolor, sondern 'ne black-tortie (vielleicht mit weiß, das kann man schlecht erkennen :-D), aber eine ganz süße :wink:.

Der kleine red-(tabby)-point sieht für ein halbes Jahr aber noch sehr jung aus... :shock:

Grüße, sauri

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #18
ich weiss, komischerweise sind die sehr klein, aber die Mutter ist auch eine eher kleine Katze, ich glaube das sie sogar etwas älter sind.
Geschätzt werden sie meist auf 3-4 Monate, aber sind schon älter...

• Suche baby katze... sollte bunt sein Beitrag #19
Wir haben noch 3 bunte Kitten in der Vermittlung, geboren am 26.juni.09

eine Katze 2 Kater:

fn7ajk.jpg
2eewxt4.jpg

Amor
117guh3.jpg
n48lxd.jpg

Alegra
2dmdrhf.jpg
33wplw3.jpg

Anubis

Wie gefallen dir die 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche baby katze... sollte bunt sein

Suche baby katze... sollte bunt sein - Ähnliche Themen

Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Oben Unten