30.07.2009 Kitten Nachfrage! Schock Beitrag #21 P Princess-Naomi Gast -Junikind Also bei dem Tierheim bei uns in der nähe kann man zumindest augewachsene Katzen sofort mit nehmen. Bei Kitten oder kranken Katzen ist das klar das man sie nicht gleich mitnehmen darf. -mmk währe wirklich klasse, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, leider nichts passendes gefunden. Entweder die Texte waren aus Foren oder von Züchtern die extrem den Unterschied zwischen Rasse und Hauskatze aufegführt haben, soll wohl eine Erlärung sein das Rssekatzen deswegen so teuer sind. Ist auch irgendwie verständlich die 50 Euro pro Katze habe ich schon längst überschritten. Ich finde halt egal vieviel Geld eine Katze kostet und ob Rasse oder nicht sollten alle die gleichen Rechte haben. Also wenn du sowas findest bitte bitte posten.....Vielen Dank
-Junikind Also bei dem Tierheim bei uns in der nähe kann man zumindest augewachsene Katzen sofort mit nehmen. Bei Kitten oder kranken Katzen ist das klar das man sie nicht gleich mitnehmen darf. -mmk währe wirklich klasse, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, leider nichts passendes gefunden. Entweder die Texte waren aus Foren oder von Züchtern die extrem den Unterschied zwischen Rasse und Hauskatze aufegführt haben, soll wohl eine Erlärung sein das Rssekatzen deswegen so teuer sind. Ist auch irgendwie verständlich die 50 Euro pro Katze habe ich schon längst überschritten. Ich finde halt egal vieviel Geld eine Katze kostet und ob Rasse oder nicht sollten alle die gleichen Rechte haben. Also wenn du sowas findest bitte bitte posten.....Vielen Dank
30.07.2009 Kitten Nachfrage! Schock Beitrag #22 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 finde die seit www.geliebte-katze.de ganz hilfreich steht auch wegen dem alter und alles drin ! hoffe es hilft dir was
finde die seit www.geliebte-katze.de ganz hilfreich steht auch wegen dem alter und alles drin ! hoffe es hilft dir was