Kitten Nachfrage! Schock

Diskutiere Kitten Nachfrage! Schock im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; -Junikind Also bei dem Tierheim bei uns in der nähe kann man zumindest augewachsene Katzen sofort mit nehmen. Bei Kitten oder kranken Katzen ist...
  • Kitten Nachfrage! Schock Beitrag #21
-Junikind
Also bei dem Tierheim bei uns in der nähe kann man zumindest augewachsene Katzen sofort mit nehmen.
Bei Kitten oder kranken Katzen ist das klar das man sie nicht gleich mitnehmen darf.

-mmk
währe wirklich klasse, ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, leider nichts passendes gefunden. Entweder die Texte waren aus Foren oder von Züchtern die extrem den Unterschied zwischen Rasse und Hauskatze aufegführt haben, soll wohl eine Erlärung sein das Rssekatzen deswegen so teuer sind. Ist auch irgendwie verständlich die 50 Euro pro Katze habe ich schon längst überschritten.

Ich finde halt egal vieviel Geld eine Katze kostet und ob Rasse oder nicht sollten alle die gleichen Rechte haben. Also wenn du sowas findest bitte bitte posten.....Vielen Dank

• Kitten Nachfrage! Schock Beitrag #22
finde die seit ganz hilfreich steht auch wegen dem alter und alles drin !
hoffe es hilft dir was

Thema:

Kitten Nachfrage! Schock

Kitten Nachfrage! Schock - Ähnliche Themen

5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Bleibt das Fell des Kitten so lang?: Hallihallo, ich wollte mir über eine Hobbyzüchterin (also ohne Stammbaum,Mama und Papa wohnen unkastriert im Haus und bekommen hin und wieder...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten